Jump to content

Was macht für euch einen guten Sexpartner aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfühlsam und zart und bereit zu geben und zu nehmen
Geschrieben
Na ein guter sexpartner geht auch auf den anderen ein.... Ist kommunikativ und respektiert auch ein Nein
Geschrieben
Wenn sie sich wirklich fallen lassen kann… Dann ergibt sich alles von ganz allein.😏
Geschrieben
Leidenschaftlich und tabulos. Gemeinsam an Grenzen herantasten und sie vielleicht überwinden. Küssen. Und das Wichtigste: IQ. Der Spruch "Dumm fickt gut" entspricht nicht der Realität.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn man mal die ganzen Howtomastersquirtundzehnfachcervixklitoralhochzehn-Orgasmus-Threads hier zugrunde legt, dürfte das Gros der hier anwesenden Mit-Glieder der Meinung sein, dass die Technik den Meister macht. Tatsächlich ist es so viel mehr. Aber wie diskutiert man soft skills? Dann doch lieber Squirt-und Leckmeister in drei Schritten. Das ist valide diskutiertbar und hat sprichwörtlich Hand und Zunge  :coffee_morning:

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Der oder die es schafft, auch ohne den direkten Akt seinen Partner gefühlsmäßig auf die besagte Palme zu bringen. ☺️
Geschrieben
Für mich (Mann) ist der Charakter wichtig, damit meine ich nicht besonders nett oder was auch immer, sondern die Person muss einfach zu mir passen, es muss harmonieren. Ich bin ein offener und experimentierfreudiger Mensch, eine ideale Sexpartnerin sollte es auch sein. Da ist es egal ob sie was besonderes kann oder nicht, sie kann auch eine komplette Anfängerin sein, das ist egal. Mir würde es auch Spaß machen mit ihr neue Erfahrungen zu sammeln.
Geschrieben
Wenn beide das gleiche mögen,keiner auf der Strecke bleibt. Win win 😁
Geschrieben
Für mich ist die Sympathie das allerwichtigsteund das man vielleicht auf einer Wellenlänge liegt. Alles andere wird sich ergeben.
Geschrieben
Er/Sie soll erstmal Spaß am Sex haben. Und auch mehr als nur Missionar und Oral wollen.
Geschrieben
Guten Morgen, ein guter Sexpartner ist der, welcher sich auf die Bedürfnisse und auch auf die Wünsche des anderen einlassen kann, deren Grenzen respektiert ohne auf die eigen verzichten zu müssen um sein Gegenüber zu gefallen. Das Miteinander, sei es geistig, oder körperlich zu kommunizieren...ohne den anderen zu überfordern. Gegenseitiges Zeigen von Respekt und Achtung ist meiner Seits mit das wichtigste um sich einander öffnen und fallen lassen zu können.
Feuchtnass69
Geschrieben
Wenn man gegenseitig weiss , was dem anderem gut tut in der Zweisamkeit
Geschrieben
Guter Sex fängt eben nicht erst beim Sex an. Das Erscheinungsbild mit einer gewissen Intelligenz ist aller Anfang. Da müssen schon einige Faktoren zusammenpassen.
Geschrieben
Wenn´s einem nicht nur um´s f...... geht sollte die Person schon mehr mitbringen.
Für mich sollte Sympathie und Gefallen mit dabei sein
Geschrieben
Vor allem ist erstmal wichtig, sich Zeit zu nehmen füreinander.
Die Bedürfnisse beider miteinander zu vereinen, sich fallen lassen können, geniessen, Leidenschaft...
Dann braucht man sich keinen Kopf zu machen um "Techniken" usw, wenn man aufeinander eingeht läuft alles von alleine.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Symphatie, Emphatie, Humor, lachen, strahlen in den Augen, gutes Benehmen….. man bin ich spiessig, ich weiß
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kisana:

Hallo in die Runde, 

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?, sei es charakterlich und/oder weil die Person bestimmte Techniken im Bett beherrscht. 

Bin auf die unterschiedlichen Meinungen gespannt :)

Unverkrampft mit Spaß an der Sache und einem gewissen Talent... 

Geschrieben
Das einem der Mensch wichtig ist und man Interesse an ihm hat und eben nicht der Sex… dann ist der Sex automatisch gut und leidenschaftlich.
Geschrieben (bearbeitet)



 

bearbeitet von Resolute
Ist doppelt
Geschrieben
Das einem der Mensch wichtig ist und man Interesse an ihm hat und eben nicht der Sex… dann ist der Sex automatisch gut und leidenschaftlich.
×
×
  • Neu erstellen...