Jump to content

Was macht für euch einen guten Sexpartner aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die nie Kopfschmerzen hat 😂😂😂😂
Geschrieben

23 x 6 und er sollte sich bewegen können und nicht nur den Käfer spielen :clapping:

Geschrieben
Die nie Kopfschmerzen hat 😂😂😂😂
Geschrieben
Es sollte spaßig sein und er sollte keine Liste im Kopf haben ....
Geschrieben

Das allerwichtigste für mich wäre, dass Sie wirklich absolute Lust auf Sex hat. Und zwar nicht mit irgendwem- sondern mit mir.

Dass ein gewisses Vertrauen vorhanden ist, dass Sie möglichst offen, ungehemmt ist und ihre Wünsche, Vorstellungen möglich ohne allzugroße Scheu und Ängste äußern kann.

Ich finde sexuelle Offenheit- aber mit etwas Klasse und Stil sehr besonders und selten.

Die spermageile 3-Lochstute, die erfahren ist und jederzeit...findet man häufig und irgendwie an jeder virtuellen Straßenecke.

Genauso den Typ Frau, der sagt, dass Sie nicht gleich mit Jedem in die Kiste steigt...

Frauen, denen ich es glauben kann, die sich auch tatsächlich so verhalten, sind aber eine Besonderheit und Seltenheit.

Geschrieben

Da ja schon viel geschrieben wurde denken wir doch auch mal an die Singles oder ewig angelehnten hier im Forum:
 

Die im Lieferumfang enthaltene Luftpumpe und etwas Flickzeug.

🤣

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb jooe50:

Da ja schon viel geschrieben wurde denken wir doch auch mal an die Singles oder ewig angelehnten hier im Forum:
 

Die im Lieferumfang enthaltene Luftpumpe und etwas Flickzeug.

🤣

 

Bin Single. Was willst du mir sagen?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb jooe50:

Da ja schon viel geschrieben wurde denken wir doch auch mal an die Singles oder ewig angelehnten hier im Forum:
 

Die im Lieferumfang enthaltene Luftpumpe und etwas Flickzeug.

🤣

 

Bin Single. Was willst du mir sagen?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb jooe50:

Da ja schon viel geschrieben wurde denken wir doch auch mal an die Singles oder ewig angelehnten hier im Forum:
 

Die im Lieferumfang enthaltene Luftpumpe und etwas Flickzeug.

🤣

 

Bin Single. Was willst du mir sagen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kisana:

Hallo in die Runde, 

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?

1. Körperliche Fitness. Dicke Frauen haben daher keine Chance.

2. Sie steht auf die selben Sachen wie ich.

3. Sie weiß was sie tut und muss im Vorfeld keine Anleitung lesen.

4. Sie kann den Sex genießen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kisana:

Hallo in die Runde, 

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?

1. Körperliche Fitness. Dicke Frauen haben daher keine Chance.

2. Sie steht auf die selben Sachen wie ich.

3. Sie weiß was sie tut und muss im Vorfeld keine Anleitung lesen.

4. Sie kann den Sex genießen.

Geschrieben
Ich erwecke nicht aus Winterschläfen, Totenstarren und ähnlichen Lethargien...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kisana:

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?

Gute Sexpartner sind mir sympathische Menschen, welche viel Freude an geilem, ausgiebigen Sex, mit vielen Varianten, haben. Bestimmte, ausgefeilte Techniken brauche ich nicht, was gefällt, muss man sich "erarbeiten", alles bei nur einem Date kann man nicht erwarten.

Geschrieben

Guter Körper und experimentierfreudig. Natürlich muss das Alter auch passen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kisana:

Hallo in die Runde, 

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?, sei es charakterlich und/oder weil die Person bestimmte Techniken im Bett beherrscht. 

Bin auf die unterschiedlichen Meinungen gespannt :)

Ich nehme...'bestimmte Techniken im Bett beherrscht'.... die da wären? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kisana:

Hallo in die Runde, 

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?, sei es charakterlich und/oder weil die Person bestimmte Techniken im Bett beherrscht. 

Bin auf die unterschiedlichen Meinungen gespannt :)

das ich diesen sex mit diesem einem menschen immer wieder erleben möchte...

und wieder, und wieder...

Geschrieben
Wenn es menschlich nicht passt ,ist es mir völlig egal welche Sex Techniken wie du es nennst ,diese Person beherrscht
Geschrieben
Humor, Sympathie, Lust, Kreativität, Aktivität, Eigeninitiative, Authentizität... sind alles maximale Vorteile. Teile davon, jeweils in adäquater Ausprägung und ich bin zufrieden.
Geschrieben
Er muss unbedingt den Delfin beherrschen. Seit ich das gesehen habe, will ich nichts anderes mehr 🤣🤣🤣
Geschrieben
Würde sagen Sympathie und Ausstrahlung sollte passen .Meistens verstecken viele ihre wahre Werte und finden sie .
Geschrieben
Sympathie und die Fähigkeit sich auf den jeweils anderen Sexpartner einlassen zu können.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Charakter, Sympathie, Optik, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, das sie nicht egoistisch sind und ein Miteinander wollen. 
Wenn Sie dann noch gewisse Erfahrungen mitbringt, die mit meinen Vorlieben kompatibel sind, ist es ein zusätzlicher Pluspunkt, doch kein Muß. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...