Jump to content

Endlich Mal lieben


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist traurig ja. Die gute Alte Zeit in der man sich auf Arbeit oder beim Sport verliebt hat. Hier ist natürlich die Suche nach SEX im Vordergrund. Muss man mit klar kommen! Schade dass es kein Portal gibt zum normalen Kennen lernen! Es sei den die kostenpflichtigen Elite Partner usw!
Geschrieben
Willkommen in der Datingwelt ✌️ Ein Mann wollte mich nicht weil ich ihm zu fett bin, alles andere hätte aber gepasst 😒 Tja, so isses nunmal. Vielleicht muss die Liebe unseres Lebens erst noch erwachsen werden, wer weiß. Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.
mollisusi50
Geschrieben
Natürlich siehst du viel zu gut aus ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Willkommen in der Datingwelt ✌️ Ein Mann wollte mich nicht weil ich ihm zu fett bin, alles andere hätte aber gepasst 😒 Tja, so isses nunmal. Vielleicht muss die Liebe unseres Lebens erst noch erwachsen werden, wer weiß. Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Was ist das den geht man danach. Schon entäuschend. Es passt alles nur zu Dick. Sei froh ich meine Dick kann man was gegen tun aber Dumm das ist schon schwieriger. Also mir kommt es nicht 100% auf Körperform an Quatsch. Wenn es passt und man sich mag und versteht ist 1000% Mehr wert!  Man verändert sich ja auch dann in der Beziehung. WEnn du eines Tages zu viel Wiegst sagt man dann seinem Partner Tschüss! 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe kann Mann nicht suchen, sie muss sich entwickeln. Um dahin zu kommen, muss Mann kein Supertyp sein.

Wenn etwas mehrfach nicht funktionerte, lag es nicht an den 10 anderen. Kläre doch einfach warum was nicht passte und lerne aus deinen Erfahrungen ohne groß zu jammern ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ein anderes Umfeld aufsuchen bzw. den Suchradius vergrößern. Sportverein, Clubs, Hobby-Community, etc. und einfach stressfrei am Ball bleiben. Passende Deckel gibt es immer. Irgendwo.

bearbeitet von excil
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoHHanna:

Willkommen in der Datingwelt ✌️ Ein Mann wollte mich nicht weil ich ihm zu fett bin, alles andere hätte aber gepasst 😒 Tja, so isses nunmal. Vielleicht muss die Liebe unseres Lebens erst noch erwachsen werden, wer weiß. Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Naja... So ist das nun mal.... Jeder steht auf was anderes mich wollte auch mal eine nicht weil ich zu viel habe.... Aber sowas interessiert mich überhaupt nicht es gibt sooo viele andere frauen  

Geschrieben
Das Aussehen ist echt Ansichtssache….. für mich bist Du nur Durchschnitt oder verdammt selbstbewusst!!
Geschrieben
X Factor das unfassbare ist genau das richtige für deine Geschichte
Geschrieben
Ich glaube wenn man noch so jung ist sollte man eher auf Partys, Urlaub , Schwimmbad usw das Glück suchen.
Strandbiker
Geschrieben
Kopf Hoch Sohnemann !!! JoHHanna hat es genau getroffen . Laut dem Aussehen müsstest du jeden Tag ne neue Frau haben --Stimmt . Nicht nur die Frauen hier haben sich geändert , es liegt wohl an der Gesellschaft und das sich alle verstellen und nicht so sind wie sie eigentlich sind . Ich bin alt und bin nur noch aus Gewohnheit hier. Sei du wirklich bist und denk nicht immer daran . Dann könnte es eher klappen . Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoHHanna:

Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Naja...5 Jahre bleiben dir noch maximal...danach wird es sehr sehr schwierig. Kannst ja mal im Forum bei deinen Leidensgenossinnen fragen wie sich das verhält...die werden dir davon ein Lied singen können! :clapping:

vor 59 Minuten, schrieb ZuSexy:

 Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren.

NUR offline suchen!

 

Geschrieben
Einfach laufen lassen, das kommt ehr vermutlich unerwartet. Profile sind hilfreich aber nicht alles.
Geschrieben
Du könntest damit anfangen, nicht alle über einen Kamm zu scheren. Menschen sind vielfältig und unterschiedlich - und dazu zählen Alle - unabhängig von Geschlecht.
Begib dich in die reale Welt - da gibt es diese Zweibeiner wie Sand am Meer und sicher ist auch einer dabei, der dich so mag, wie du bist. Es gibt Leben fern ab des Bildschirms.
PS: Herumzuheulen macht niemanden attraktiv
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sam1980-6746:

Was ist das den geht man danach. Schon entäuschend. Es passt alles nur zu Dick. Sei froh ich meine Dick kann man was gegen tun aber Dumm das ist schon schwieriger. Also mir kommt es nicht 100% auf Körperform an Quatsch. Wenn es passt und man sich mag und versteht ist 1000% Mehr wert!  Man verändert sich ja auch dann in der Beziehung. WEnn du eines Tages zu viel Wiegst sagt man dann seinem Partner Tschüss! 

Glaube mir, heute bin ich auch ganz froh ihn nicht an meiner Seite zu haben 😇 Er meinte immer er sei nicht oberfläch, bis es zwischen uns hätte ernster werden können. Da hat er mir mehr als genug sein wahres Gesicht gezeigt.

 

vor 1 Minute, schrieb Sascha8717:

Naja... So ist das nun mal.... Jeder steht auf was anderes mich wollte auch mal eine nicht weil ich zu viel habe.... Aber sowas interessiert mich überhaupt nicht es gibt sooo viele andere frauen  

Ich habe mittlerweile verstanden das mein Körper nicht alles ist und wen man(n) es nicht zu schätzen weiß dann kann er nicht der Richtige sein, auch wenn wir beide Gefühle für einander hatten. Geschmack hin oder her aber ,,nur" wegen seinem Körper abserviert zu werden tat weh.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen wollen tanzen
Das ist die Realität.
Also mach nennTanzkurs, werde nen guter Tänzer, gehe zum Tanzen.
So werden wir weich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja...5 Jahre bleiben dir noch maximal...danach wird es sehr sehr schwierig. Kannst ja mal im Forum bei deinen Leidensgenossinnen fragen wie sich das verhält...die werden dir davon ein Lied singen können! :clapping:

Eeeey 🫠

Geschrieben

egal hier geht es sowieso nicht um Liebe! Blödsinn! Es geht hier wie es der Name sagt um das eine! Traurig aber wahr hier findest du keine Liebe! 

Geschrieben
hmmm eigene ego bissl herunterschrauben . Beim Namen war ich schon fasst raus . Die eine die Dich wirklich näher kennen lernen möchte schaut Dich öfter an . Ich bezweifle aber das Du jemanden nehmen würdest der anders ist, Dicker , eine Fette Hornbrille trägt oder sonstiges . Es muss nicht immer alles Perfekt sein um Glück zu finden .
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb JoHHanna:
Willkommen in der Datingwelt ✌️ Ein Mann wollte mich nicht weil ich ihm zu fett bin, alles andere hätte aber gepasst 😒 Tja, so isses nunmal. Vielleicht muss die Liebe unseres Lebens erst noch erwachsen werden, wer weiß. Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Hab ich auch schob erlebt.

Geschrieben
Meine Neffen in deinem Alter - beschreiben ähnliches... Finde deine Vorlieben tatsächlich speziell.. Auf Peitsche 🙈-stehen glaube ich eher... wenige.... 😉 Aber wünsche dir viel Erfolg hier 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmetterling_:

Hab ich auch schob erlebt.

*Schon

Geschrieben
Man kann es einfach nicht erzwingen und muss es locker und entspannt angehen.
×
×
  • Neu erstellen...