Jump to content

NS. ...wie klappt es endlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne NS ausprobieren,  aktiv an meiner Affaire,  nur leider kann ich nicht wenn er dabei ist, wir haben es schon in der  Wanne ausprobiert, ich musste auch,  aber ich konnte nicht,  wie kriege ich das hin...

 

Ich weiß Kopf aus,  aber das klappt nicht . Tipps?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr könnt schon vorher anfangen darüber zu schreiben und Bilder/Videos/etc. austauschen. Wenn du schon eine Audio, dann ein Video machst, sind die Hemmungen 'live' dann geringer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey, auf jeden Fall solltet ihr eine aufregende Atmosphäre herstellen, nicht ins Bad gehen mit der Intention "Jetzt machen wir es" sondern genüsslich Sex haben, mit der vollen Blase. Irgendwann bist du so entspannt daß es geht. Deine Affäre sollte mit Druck an gewissen stellen unterstützen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde Euch gerne verstärken. Einfach entspannen und laufen lassen.🤪😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

mmh...entspannen...warmes wasser beim baden...sekr trinken un einfach gehen lassen und dich stimulieren bei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst die Harnröhre massieren, dann kommt es bestimmt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leg Dich ins Bett und lass Dich zärtlich lecken, unterlege den Bereich mit paar älteren dicken Frottee Handtücher und dann Themawechsel und unterhalte Dich mit Ihm. Über Alltagsdinge... einfach ein lockeres Gespräch beginnen...
Irgendwann läuft es dann von ganz alleine...😅
Viel Spaß und gutes Gelingen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe zwar nicht das Bedürfnis jemanden anzupinkeln, aber ich stelle mir schon vor, dass die ganze Situation dich unter Druck setzt. Da kann nur Entspannen helfen. Ich würde wahrscheinlich auch alle Pforten dicht macht, wenn ich es versuchen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb fruitpunch:

Leg Dich ins Bett und lass Dich zärtlich lecken, unterlege den Bereich mit paar älteren dicken Frottee Handtücher und dann Themawechsel und unterhalte Dich mit Ihm. Über Alltagsdinge... einfach ein lockeres Gespräch beginnen...
Irgendwann läuft es dann von ganz alleine...😅
Viel Spaß und gutes Gelingen.

Also da würde mir eher alles vergehen wenn ich dabei über alltägliche Dinge rede....wenn Mann mich geil macht , dann läuft es auch ... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4646:

Also da würde mir eher alles vergehen wenn ich dabei über alltägliche Dinge rede....wenn Mann mich geil macht , dann läuft es auch ... 😉

und so solls ja sein😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne das Problem von Urinproben. Da hilft ja immer Wasser am Handgelenk. Kann mir auch gut vorstellen das es helfen kann wenn er zuerst vor dir pinkelt und dann es auch bei dir läuft.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe zwar nicht das Bedürfnis jemanden anzupinkeln, aber ich stelle mir schon vor, dass die ganze Situation dich unter Druck setzt. Da kann nur Entspannen helfen. Ich würde wahrscheinlich auch alle Pforten dicht macht, wenn ich es versuchen würde.

entspannung hilft bzw bereit für sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe das gleiche Problem, wir versuchen es hin und wieder unter der Dusche , Sie spendet mir ihren Sekt das geht gut und ich kann nicht, troz totalem Druck habe ich eine Blockade und kann nicht , habe sogar schmerzen dabei erst wenn alles vorbei ist dann geht es auf dem WC alleine

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hart19m:

entspannung hilft bzw bereit für sein

Danke für den Tipp, aber ich möchte das sowieso nicht ausprobieren.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Entspannung ist das A und O...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Danke für den Tipp, aber ich möchte das sowieso nicht ausprobieren.

nicht schlimm mag ja auch nicht jeder...aba ich lass maln kompliment für die schicken bildghen da...wow echt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Tipp ist !Versuchen es wenn du alleine und geil bist ,während du dir selber Entspannung bereiteten einfach zu pinkeln.....ich habe immerer ein latexlacken zwischen Bettlaken und Matratze....naja wenn es dann nicht klappt ,sorry geht das nicht.......ich kann das nicht ,weil meine Harnröhre verschlossen ist wenn ich erregt bin....oderer meintest du ganz einfach wasser lassen ,wenn dein partner daneben steht?.....dann in kleinen Schritten erst ein bisschen die badtür auf lassen und immer mehr bis irgendwann der Partner neben dir steht......ich hoffe ich habe gute Tipps gegeben....euch allenen ein schönen Sonntag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hart19m:

und so solls ja sein😉

Denke ich auch aber jeder handhabt das wohl anders...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, das ist "Kopf Problem", ist mir schon auch passiert. Hat eigentlich nichts mit Schüchternheit zu tun. Du machst dir zu viel Druck im diesem Moment. Versuch dabei an was anderes denken, locker annehmen, dabei dich unterhalten egal worüber...
Dann kann man es auch wie bei Squirting versuchen, die Muskeln sollten sich danach von allein entspannen... und dann läufts!😄

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4646:

Denke ich auch aber jeder handhabt das wohl anders...

ja waer ja schlimm wenn wir alle gleich sind oder

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...