Jump to content

Endlich Mal lieben


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

egal hier geht es sowieso nicht um Liebe! Blödsinn! Es geht hier wie es der Name sagt um das eine! Traurig aber wahr hier findest du keine Liebe! 

Du kannst nur für deine Absichten hier sprechen, nicht für die aller hier.

Geschrieben
Wenn du keine Lust hast, Frauen anzusprechen und super alleine klar kommst, dann lass es doch einfach. Alle tun immer so, als wäre ein Single-Leben inakzeptabel. Warum?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Ich bin der Meinung dass man ziemlich verzweifelt rüberkommt, wenn man hier danach sucht.

Wenn einem Sex in einer Liebesbeziehung wichtig ist, ist p.de ein durchaus sinnvoller Ort, um nach einer Partnerschaft zu suchen 🐞

Geschrieben
Ja und eine afrikanische Königin hat dir Millionen geboten um mit ihr zusammen zu sein. Aber du hast abgelehnt !
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZuSexy:

Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Anders als wann meinst du denn? Natürlich ist Partnerschaft nicht mehr so wichtig, wie früher. Kaum einer ist noch abhängig davon, zumindest in unserem Land hier nicht :-)) Heutzutage wird eher auf "Augenhöhe" Wert gelegt und das ist auch gut so! Ist das nicht gegeben, lässt man es einfach bleiben und amüsiert sich derweil anders.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Liebe findet dich - wenn du bereit bist für die Liebe. Sei geduldig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn einem Sex in einer Liebesbeziehung wichtig ist, ist p.de ein durchaus sinnvoller Ort, um nach einer Partnerschaft zu suchen 🐞

Viell. für eine Frau....viele Männer sehen das ein wenig anders. :relaxed:

Invisible_Man
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ja und eine afrikanische Königin hat dir Millionen geboten um mit ihr zusammen zu sein. Aber du hast abgelehnt !

Die habe ich fast jeden Tag im Postfach und Du meinst ich solle darauf eingehen und erstmal die Amazonguthabenkarte hinschicken? Ich dachte immer die hat soviel Kohle das Sie sich selber eine kaufen kann :jumping:

Geschrieben
Das geht nicht nur dir so ... Ich bin auch ewig Single ... Kopf hoch du wirst noch die Richtige finden...
Geschrieben
Ist Dir eigentlich aufgefallen, wie oft Du "Ich" in Deiner Fragestellung benutzt? Wäre ein Anfang👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das Thema angehe oder nicht.
Ich bin jetzt schon gefühlte ewig Single und lerne auch regelmäßig neue Frauen kennen. Das Problem, es sind immer irgendwie die falschen.
Entweder sind sie vergeben und erzählen mit dann wie toll ich doch bin und wie gut ich aussehe und wie aufmerksam ich bin und gar nicht verstanden wird, warum ich Single bin.
Oder sie sind single aber nur auf ne schnelle Nummer aus (was ja nicht immer schlimm ist)
Oder es passt halt mental so gar nicht irgendwie.
Und auf verschiedenen Dating Plattform hab ich einfach keine Chance.... entweder sehe ich zu "durchschnittlich" aus wie ich mir sagen lassen habe, oder ich bekomme erst keine Matches, hier nix anderes.
Ich entschuldige mich auch erstmal für den schlechten Satzbau. Aber was mache ich den falsch? Ich komme damit klar alleine zu sein, bin aber ehrlich, dass ich teilweise keine Lust mehr habe Frauen aktiv anzusprechen, weil ich denke, wird doch eh wieder nix. Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren. Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Liebe kannst Du nicht erzwingen. Und wahrscheinlich begegnet sie Dir irgendwann genau da, wo Du sie am wenigsten erwartest.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viell. für eine Frau....viele Männer sehen das ein wenig anders. :relaxed:

viele männer vielleicht, aber nicht alle...

 

folge dem weißen karnickel aus dem schwarzen loch deines universums...

Geschrieben
Guten Morgen lieber zuSexy.
Ich kann natürlich nur für mich, und nicht für alle Frauen sprechen.
Die Damenwelt ändert sich natürlich genauso wie auch die Herrenwelt.
Was jedoch gleich geblieben ist in den letzten Jahren ist das Frauen, wie auch Männer alle nach Mr/Mrs Perfect suchen, dabei aber Mr/Mrs Wright übersehen.
Jeder hat natürlich seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche.
Ich bin in meiner Entwicklung inzwischen soweit, das ich sage, das ich lieber Single bleibe als faule Kompromisse einzugehen und ausgenutzt und verletzt zu werden, oder mich für andere so zu verbiegen das ich nicht mehr ich bin.
Für mich ist zum Beispiel Charakter, Humor und Intelligenz wichtiger als das Aussehen, oder die von den Männern so oft gelobten 16-20 cm. Was nicht bedeutet das das Aussehen unwichtig ist, aber es muss kein Supermodel sein. Normal reicht vollkommen aus.
Respekt und Akzeptanz sind mir wichtig. Ich (und vermutlich viele Frauen) habe einfach zu viele schlechten Erfahrungen gemacht um mich leichtfertig ins nächste Risiko zu stürzen. Und das bedeutet leider, das aus Eigenschutz die paar „guten“ Männer (und Frauen) abblitzen, oder es sehr schwer haben.
Einen universellen Tipp gibt es nicht, da Menschen verschieden sind, aber erstmal einen Kontakt und Vertrauen aufbauen sind ein guter Anfang.
Einen Trick wie ich mich schnell verliebe, den gibt es, der bleibt jedoch geheim um mich zu schützen.
PS: sollte jemand Rechtschreibfehler finden dürft ihr sie behalten. Ich habe noch sehr viele davon.
Geschrieben
Ganz einfach, hör auf danach zu suchen und es kommt von alleine.😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mutabor:

viele männer vielleicht, aber nicht alle...

 

folge dem weißen karnickel aus dem schwarzen loch deines universums...

Darum habe ich ja auch "viele" und nicht "alle" geschrieben. :P

Einem schwarzen Loch entkommt man nicht. :smiley:

Geschrieben
Wenn, dann findet man sich durch Zufall, nicht wenn man verzweifelt sucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube wenn man noch so jung ist sollte man eher auf Partys, Urlaub , Schwimmbad usw das Glück suchen.

Tja das sind alles Sachen die mich nicht wirklich reitzen. Für mich ist arbeit und Karriere gerade sehr wichtig, bin kein Party gänger 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frauen wollen tanzen
Das ist die Realität.
Also mach nennTanzkurs, werde nen guter Tänzer, gehe zum Tanzen.
So werden wir weich.

Das ist ein guter Punkt. War bei einem single Tanzkurs weil ich sehr gerne tanze und mein Tanzlehrer war auch begeistert.... allerdings waren die Damen alle 20 Jahre älter als ich und das war dann sehe unpassend 

Likeable007
Geschrieben
Leg es nicht darauf an o. mach dein Leben nicht fest über einen Partner, sondern lebe den Tag, wie Du ihn brauchst. Dir läuft dann irgendwann schon mal diejenige über den Weg, mit ähnlichen Interessen u. Absichten. Wenn Du gar nicht daran denkst.
Wenigstens weisst Du schon mal, was Du brauchst o. nicht brauchst.
Es ist aber so, je länger man Single ist, umso selbstbestimmter u. wählerischer wird man.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich entscheide nur nach Körpergröße und Schwanzgröße

Dann bist du auch definitiv nicht auf meinem geistigen Level 

vor 4 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Was heißt: ist die Damenwelt so anders geworden? Du bist 31, was soll sich da so schnell verändern? Du schreibst hier widersprüchlich zu deinem Profil, was du suchst. Außerdem bezeichnest du dich als langweilig und suchst eine durchschnittliche Dame, weiblich! Lass dir was besseres einfallen. Niemand sucht einen Langweiler und keine Frau der Welt will sich als durchschnittlich bezeichnen lassen! Nicht krampfhaft suchen und nicht den Kopf in den Sand stecken, dann wird das schon. Ach, und: entschuldige dich nicht für etwas, schon gar nicht im Voraus, und erst recht nicht "erstmal" (was käme nach erstmal als zweitens?), wo es nix zu entschuldigen gibt.

Okay also Ironie verstehen wohl viele Menschen nicht hab ich das Gefühl.....erstens bin ich nicht zu sexy das ist pure Ironie und langweilig bin ich auch nicht ...ich suche auch keine Frau für einen Bingoabend 😅

Ich würde auch nie eine Frau als durchschnittlich bezeichnen da jeder Mensch besonders ist. Allerdings musst ich mir schon des öfteren anhören ich seie maximal " durchschnittlich"

Geschrieben
Wie ich sehe hast du einen Hund. Gehe in den Park. Hundebesitzer kommen doch immer miteinander ins Gespräch
Vielleicht mal außerhalb des Internets oder der Clubszene suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wie ich sehe hast du einen Hund. Gehe in den Park. Hundebesitzer kommen doch immer miteinander ins Gespräch
Vielleicht mal außerhalb des Internets oder der Clubszene suchen.

Internet such ich nicht mehr, Clubbesuch sind nicht meins.

Wen spreche ich Frauen in einem Laden an oder so....eine attraktive Hundebesitzerin ist mir.leider auch noch nicht über den Weg gelaufen ( oder.mit.partner) ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZuSexy:

Internet such ich nicht mehr, Clubbesuch sind nicht meins.

Wen spreche ich Frauen in einem Laden an oder so....eine attraktive Hundebesitzerin ist mir.leider auch noch nicht über den Weg gelaufen ( oder.mit.partner) ^^

Naja dann scheint es anscheinend daran zu liegen, dass deine Ansprüche viel zu hoch sind 🤷🏻

Geschrieben
Internet is ja soweit ganz lustig, so ganz grundsätzlich um mal paar psychologische Studien zu betreiben und sich von allerlei geistigen Ergüssen mit der Zeit bißchen doofquatschen zu lassen... aber auf längere Zeit und bei zu viel Konsum nunmal ne absolute Sackgasse. Mensch sein, normal sein, rausgehn... bald wird Frühling😉
Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass es hier auf Popcorn nicht in erster Linie um Menschlichkeit geht, sondern um Bedürfnisbefriedigung. Das ist einfach nicht vergleichbar, leider. Viel Egoismus, den man hier erfahren kann.
×
×
  • Neu erstellen...