Jump to content

Endlich Mal lieben


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es passt oder passt nicht. So einfach ist das.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emilli:

Ich denke, dies ist keine Plattform, auf der Menschen nach einer ernsthaften Beziehung oder Liebe suchen.

Warum kann man dann "Beziehung" als Suche angeben? Mysteriös! :clapping:

Geschrieben
Ich finde dich optisch doch schon über dem Durchschnitt. Warum bezeichnest du dich denn als langweilig?
Geschrieben
Das ist auch mein Problem: Ich bin zu toll, zu hübsch, zu aufmerksam. In dieser einsamen Liga ist es halt schwer.
Geschrieben
Immer auf das Herz hören.
Aber aufpassen, manchmal verstellt der Penis auch seine Stimme...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja...5 Jahre bleiben dir noch maximal...danach wird es sehr sehr schwierig. Kannst ja mal im Forum bei deinen Leidensgenossinnen fragen wie sich das verhält...die werden dir davon ein Lied singen können! :clapping:

NUR offline suchen!

 

Mit der "offline Suche" - gebe ich dir recht 😉 

Aber der Rest ist Blödsinn 🙈... Mein Liebesleben, fing erst mit 35 an 🤓 😘.. 

Obwohl ich vorher verheiratet war /2 Kinder geboren habe 🤗 (diese Zeit war jugendlicher Blödsinn 🙈)... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sind wir nicht alle toll, zu hübsch und viel zu gut ? :relaxed:

...aber ich denke "Liebe" zu finden ist auf Datingseiten auch wie ne Stecknadel im S..haufen

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir mal Dein Profil ansehen. Theoretisch gesehen müsste Dir etwas gravierendes auffallen!
Mich wunderts überhaupt nicht, daß Du nichts nach Deinen Vorstellungen findest!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZuSexy:

Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Das kannst Du Dir vermutlich selbst beantworten, in 25 oder 30 Jahren! Jetzt soll es also eine Beziehung, große Liebe werden? Hier bei poppen.de mit 31 Jahren? Bist Du zu früh dran. Hier wird nur gevögelt und sich fix getroffen, ohne grosse Anlaufzeit, kennt man doch.

Dein Ego (Nick) tritt Deinem Selbstbewustsein (Wahrnehmung des Ich´s) gewaltig in den Arsch. Harmonisch ist anders. Wenn Du nicht beziehungsfähig als Mensch bist, dann ist der Rest auch egal. Man muss es schon wollen, ein Patentrezept, insbesondere hier, gibt es sowieso nicht, ausser Zeit und Geduld mitzubringen. Krampfhaft geht schief, immer. Würdest Du Dich selbst anschreiben? Findest Du Deinen Auftritt herausragend? (Den Jammerthread hier lassen wir mal weg)

Geschrieben
ZITAT:
MakitaUserin77
MakitaUserin77 Es passt oder passt nicht. So einfach ist das.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Irgendwelche Defizite hat jeder Mensch, man muss halt den passenden finden, der die Defizite akzeptiert  zack  ~> Liebe stellt sich ein

Geschrieben
Ohhhh, an dem Punkt "wird doch eh wieder nix" war wohl jeder, der online datet, schon mal. Es ist im Prinzip ein Kreislauf aus 'andere enttäuschen müssen' und 'enttäuscht werden'. Die Chance, dass sich zwei treffen und mögen, von Anfang an mit gleicher Wertschätzung begegnen und auf beiden Seiten langfristig das Interesse bestehen bleibt, scheint dabei verschwindend gering zu sein. Entweder legst du das Thema erstmal für 'ne Weile ad acta, bis du wieder neue Hoffnung geschöpft und Lust hast, jemanden anzusprechen oder du änderst deine Herangehensweise dahingehend, dass du ohne jegliche Erwartungen datest - auch nach mehreren Treffen mit derselben Person. Fällt allerdings nicht jedem leicht, Nähe aufzubauen und gleichzeitig ne gesunde Distanz zu wahren. Und dass du keine Matches bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Vllt sind keine Playboy-Bunnys dabei, aber die will man doch sowieso nicht zur Freundin haben ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Mit der "offline Suche" - gebe ich dir recht 😉 

Aber der Rest ist Blödsinn 🙈... Mein Liebesleben, fing erst mit 35 an 🤓 😘.. 

Obwohl ich vorher verheiratet war /2 Kinder geboren habe 🤗 (diese Zeit war jugendlicher Blödsinn 🙈)... 

Ich ja auch "sehr schwierig" und nicht "unmöglich" geschrieben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Entweder sind sie vergeben und erzählen mit dann wie toll ich doch bin und wie gut ich aussehe und wie aufmerksam ich bin und gar nicht verstanden wird, warum ich Single bin.
Oder sie sind single aber nur auf ne schnelle Nummer aus (was ja nicht immer schlimm ist)

Geht mir genauso. Furchtbar, wollen alle nur ficken. Naja, ich habe mich damit abgefunden...

bearbeitet von Wanderbötchen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also erstmal, Beziehungen lassen sich überall finden auch auf diesen Plattformen, da hat man den Vorteil gleich zu wissen, ob denn sexuell die Vorstellung en überhaupt übereinstimmen oder ob da Blümchen auf BDSM treffen würde😉.
.
Elite, Tinder, hinge und Co und weitere Schlag mich tot hookup Seiten sind auch kein Garant, dass es dort nicht auch bei nem ons bleibt. Und darüber, ob die Menschen auf anderen Plattformen treuer sind, sagt es auch überhaupt nichts aus. Auch wenn sich jemand als Single gern auslebt, heisst das nicht, dass die Person in einer Beziehung betrügt. Genauso wenig weiss man ob die Elite&Co Leute nicht auch betrügen oder schon betrogen haben. Denn hier wird es einzig offener erkennbar, die Dunkelziffer in der Gesellschaft kennt aber keiner

Ich finde deinen

1. Profilnamen nicht optimal gewählt, da würde ich etwas neutraleres wählen, grad im Hinblick auf was Festes, denn ob die Bezeichnung zutrifft oder nicht ist etwas, das nicht der allgemeinen Frauen Ansicht entsprechen muss, da Geschmack sehr individuell ist, so wird jedoch etwas suggeriert dessen Erwartungshaltung je nach Auge der Betrachterin vllt nicht erfüllt wird
.
2. Profil Text/Selbstmarketing spricht nicht sehr an, keine Frau will einen Langweiler oder möchte als Durchschnitt wahrgenommen werden, denn eine Beziehung geht man ein, weil man das Gegenüber als besonders, interessant und deshalb als passend wahrnimmt
.
3. Wenn du schon nach einer Bez suchst würde ich die anderen Optionen ausblenden, es gibt durchaus Frauen hier, die genau das und nur das suchen, und so schreiben sie es auch in ihren Profilen, so stellst du es auch auf deiner Seite klar
.
4. Bei Peitsche ist nicht ersichtlich, ob du drauf stehst also im Sinne von du bist devot und stehst auf weibliche Dominanz oder ob du das gern ausführst also dominant bist, entsprechend würd ich dann die Peitsche weglassen und eben auf die weibliche/männliche Dominanz hinweisen, ansonsten ganz weglassen, denn das Alleinstehend könnte abschreckend wirken

Viel Erfolg auf der weiteren Suche.
Geschrieben
Man kann es nicht erzwingen. Ich (Er) war sechs Jahre single und habe mich schon damit abgefunden und schwupps! da taucht diese tolle Frau auf und verliebt sich in mich. Und ich in sie und nun sind die 'schlechten Zeiten' Geschichte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren. Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Also irgendwas muss an dir faul sein.

Eigentlich stelle ich mir ja den Typ Mann den du verkörperst als DEN Traumtypen für viele online Frauen vor.

Mit 31 jenseits von gut und böse- als für alt und jung etwas, schlank, groß, auch gut gebaut, dazu noch Raucher und Tattoos- eigentlich so der Prototyp Mann, den ich als besonders gesucht wahrnehme.

Fehlt eigentlich nur noch- evtl. das Wichtigste für Beziehungen- beruflich "erfolgreich".

Klingt ja ansonsten doch irgendwie nach modern Schwiegermuttis Liebling?

Aber evtl. doch nur für's poppen (so wie du's zumindest beschreibst), nicht für mehr.

 

Iregendwie/wo muss dann wohl der Haken sein, optisch würde ich aus der Ferne eher sagen nicht, muss also an Charakter, Persönlichkeit, am Typ liegen.

Evtl. auch an deiner ganz persönlichen Zielgruppe?

Evtl. suchst du ja ausschließlich so nen ganz bestimmten Typ Frau

vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Oder sie sind single aber nur auf ne schnelle Nummer aus (was ja nicht immer schlimm ist)

Sind ja die vergebenen derselbe Typ Frau, der nur auf ne schnelle Nummer aus ist?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

wird doch eh wieder nix

So geht das den Meisten. Da wäre Offenheit nötig, die es aber hier kaum gibt.

Ich lasse mich ansprechen, das geht auch.

Geschrieben
Tja, das ist so heutzutage. Ich würde nicht den Fehler immer bei einem selbst suchen. Vor Jahren habe ich mich immer gefragt, was stimmt denn nicht, er ist alles gut, man textet und trifft sich und zack ist man blockiert oder derjenige meldet sich nicht. Jetzt nehme ich auf sowas absolut nicht mehr persönlich, weil es mir egal geworden ist. Die meisten oder viele sind ja nicht mehr in der Lage zu kommunizieren, erfinden immer iwelche Märchen oder Lügen und wenn es dann darum geht was zwischenmenschliches aufzubauen sind viele schon weg. Es ist wie es ist. Vlt suchst du dir immer die gleichen Frauen aus, vlt hast du einfach nur etwas Pech. Ich denke immer, ich gebe dir Hoffnung nicht auf, meinen persönlichen Jackpot iwo zu finden und bis dahin ist es alleine ganz schick!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

... Aber was mache ich den falsch?

Du denkst zu viel. Einfach leben, Augen offen halten. Je verbissener Du 'suchst', desto unwahrscheinlicher wird es. Es 'passiert' meist, wenn man gar nicht groß dran denkt. Locker und positiv einfach leben! :coffee_happy: Geh unter Leute, bring Dich hier nett ein, das wird schon, wenn's an der Zeit ist.

PS: Es ist nicht schlimm, wenn man hier unter Suche auch Beziehung ankreuzt! Falls Du es nicht rigoros ausschließt, solltest Du das so mitteilen (<<< soviel noch zur Überschrift)

vor 2 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

... Hier ist natürlich die Suche nach SEX im Vordergrund. Muss man mit klar kommen! Schade dass es kein Portal gibt zum normalen Kennen lernen!

Auch hier geht 'normales Kennenlernen'.

In seinem Alter will er garantiert auch nicht sexlos leben, daher denke ich, er ist hier gar nicht so verkehrt :coffee_happy:

Zudem: Selbst auf anderen Portalen mit anderen Namen kommt es 'am Ende' ja meist zu Sex :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das Thema angehe oder nicht.
Ich bin jetzt schon gefühlte ewig Single und lerne auch regelmäßig neue Frauen kennen. Das Problem, es sind immer irgendwie die falschen.
Entweder sind sie vergeben und erzählen mit dann wie toll ich doch bin und wie gut ich aussehe und wie aufmerksam ich bin und gar nicht verstanden wird, warum ich Single bin.
Oder sie sind single aber nur auf ne schnelle Nummer aus (was ja nicht immer schlimm ist)
Oder es passt halt mental so gar nicht irgendwie.
Und auf verschiedenen Dating Plattform hab ich einfach keine Chance.... entweder sehe ich zu "durchschnittlich" aus wie ich mir sagen lassen habe, oder ich bekomme erst keine Matches, hier nix anderes.
Ich entschuldige mich auch erstmal für den schlechten Satzbau. Aber was mache ich den falsch? Ich komme damit klar alleine zu sein, bin aber ehrlich, dass ich teilweise keine Lust mehr habe Frauen aktiv anzusprechen, weil ich denke, wird doch eh wieder nix. Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren. Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Ich kann deine Frustration auch sehr gut nachvollziehen. Man verliert einfach die Lust aufs Dating, wenn man nur enttäuscht wird oder sich nichts sinnvolles ergibt.

Ob MANN zu gut oder zu schlecht aussieht ist relativ. In vielen Fällen ist es auch der Charakter der sehr sehr viel ausmacht, wenn es um die Wahl der Partnerin geht.

Sowohl als Mann als auch als Frau darf man wählerisch sein. Meine Erfahrungen, wenn ich auch die mit denen aus meinem Freundeskreis berücksichtige ist folgende.

=== Innerlich kann es auch zu zu hohen Erwartungen kommen, so dass man sich nicht mehr drauf einlassen möchte, wenn nur das kleinste Detail nicht mehr stimmt.

 

Mein Tipp: Lass einfach mal das Leben auf dich zu kommen und genieße es.

                   Hey es wird ja wieder Sommer und mal sehen vllt. ergibt sich ja das ein oder andere nette Date.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

egal hier geht es sowieso nicht um Liebe! Blödsinn! Es geht hier wie es der Name sagt um das eine! Traurig aber wahr hier findest du keine Liebe! 

Sag das mal denen, die sich hier fanden und sogar geheiratet haben :smirk:

Blödsinn ist eher das, was Du da schreibst. Verallgemeinern kann man sowas nie!

Liebe findet sich überall, wenn man es zulässt, egal, wie der 'Laden' heißt.

vor 2 Stunden, schrieb Füchschen07:

... Beim Namen war ich schon fasst raus

Ich auch, aber dann schaute ich nach dem Alter und daher verzeih ich es :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Emilli:

Ich denke, dies ist keine Plattform, auf der Menschen nach einer ernsthaften Beziehung oder Liebe suchen. Es gibt andere Plattformen zum Dating. ...

Egal, wie sie heißen, wenn es passt und knistert, wird immer auch gepoppt :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

...aber ich denke "Liebe" zu finden ist auf Datingseiten auch wie ne Stecknadel im S..haufen

War und ist es das nicht immer schon? :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sag das mal denen, die sich hier fanden und sogar geheiratet haben :smirk:

Blödsinn ist eher das, was Du da schreibst. Verallgemeinern kann man sowas nie!

 

Da dein Beispiel die Ausnahme bildet und seins die Regel, kann er es sehr wohl verallgemeinern. Wer redet also den Blödsinn? :smirk:

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liebe findet sich überall, wenn man es zulässt, egal, wie der 'Laden' heißt.

Ich bin der Meinung dass man ziemlich verzweifelt rüberkommt, wenn man hier danach sucht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin der Meinung dass man ziemlich verzweifelt rüberkommt, wenn man hier danach sucht.

Dein gutes Recht. Kann ich mit leben.

Ich finde die dumm, die es rigoros ausschließen :smirk:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde die dumm, die es rigoros ausschließen :smirk:

Ich vermute das hat etwas mit der Perspektive zu tun. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...