Jump to content

Endlich Mal lieben


Zu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Datingplattformen, so gut wie die Idee einmal mal war, haben aber im Laufe der Zeit alles kaputt gemacht. Jeder, vor allem die Frauen, können sich von zu Hause aus die Creme de la Creme rauspicken und alle andern bleiben auf der Strecke. Jeder sucht nur noch nach dem non plus Ultra. Wenn ne Frau Sex will, kriegt sie den innerhalb einer halben Stunde. Ein Mann nicht mal im halben Jahr. Wozu noch groß was auf Liebe und gemeinsam alt werden machen. Strengt doch viel zu sehr an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier sucht man nicht die Liebe des Lebens. Diese geht dann eh die ganze Zeit fremd…
Bei mir kommt rauchen nicht gut an.
Geschrieben
Einfach mal eine Freizeitapp ohne sexuellen Hintergrund testen. Entspannt zusammen Freizeit verbringen und sehen was sich ergibt. So bekommst du auch mit was alles in deiner nähe angeboten wird, mache ich auch und schärft wieder den Blick dafürwelche Möglichkeiten man noch hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist du und entweder wirst du so genommen oder nicht. Was du falsch machst keine Ahnung vieleocht wollen dich die Mehrheit der Frauen einfach nicht was doch auch legitim ist. Tipps und Tricks bringen null den da würdest du nur jemand anders sein oder dich verstecken was nix bringt. Entweder du erst so genommen oder eben nicht. Wens nicht so recht will dan belasse es dabei.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@waidlerfrando wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt das nicht. Da muss man hier nicht betteln das man angeschrieben wird. Es passt nicht.
Geschrieben
Klar haben die Frauen sich verändert, genauso wie die Männer. Die wenigsten wollen sich binden oder sich die Mühe machen jemanden wirklich kennen zu lernen. Dann müsste man sich ja unteranderem auch mal mit sich selbst auseinandersetzen. Wir leben in einer Gesellschaftlichen, in der Liebe als Sex definiert wird und Sex bekommt man eben an jeder Ecke. Dazu kommt dann noch das ganze Lügen um an sein Ziel zu kommen - daraus folgt, dass viele gar keine Lust mehr haben jemanden kennen zu lernen, sei es aus Angst wieder mal verarscht zu werden.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sam1980-6746:

Das ist traurig ja. Die gute Alte Zeit in der man sich auf Arbeit oder beim Sport verliebt hat. Hier ist natürlich die Suche nach SEX im Vordergrund. Muss man mit klar kommen! Schade dass es kein Portal gibt zum normalen Kennen lernen! Es sei den die kostenpflichtigen Elite Partner usw!

Das kostenlose Portal - ist die Realität.. 😉 

Invisible_Man
Geschrieben
Wenn man sich lediglich auf Plattformen konzentriert verliert man schnell den Blick für‘s Große Ganze, es gibt da draußen tatsächlich noch eine reale Welt. Gehe raus und flirte dann wird das auch was mit der Liebe oder der Nachbarin. Die Plattformen verkommen leider zum Laufsteg der Eitelkeiten und das auf beiden Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Fraglich...

Vielleicht denken einige ja, du seiest zu sexy... oder sooo...

Ernsthaft mal... vielleicht solltest du deinen Fokus intensiver überdenken...

Auch ich lerne regelmäßig Frauen kennen... offen ist ja, was sich dann daraus entwickelt...

Passen Chemie sowie gegenseitige Anziehung, so stehen mir wichtige Zeichen eben schon nicht schlecht...

Wirst du in der virtuellen Welt nicht fündig, verlege dich auf die reale Welt. Spontanes Kennenlernen ist real unkomplizierter...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Das kostenlose Portal - ist die Realität.. 😉 

Ja ich geh ja zum Beispiel wenn Spielabend ist zum Spieleabend... gibt bei uns einige Gruppen Projekte. Aber bisher nur Freundschaften was auch viel wert ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZuSexy:

Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Da nehmen sich beide Seiten nichts. Die Wertvorstellungen haben sich im Lauf der Jahre komplett verschoben, und konzentrieren sich mehr auf das Äußere, wie Aussehen, Wohlstand und gesellschaftliche Stellung. Der Blick auf das Wesentliche (das Menschliche) kommt erst viel zu spät bzw gar nicht.

Aber auch bei dir gilt - was du ausstrahlst, ziehst du auch an. Wenn bei dir nur die Frauen mit Interesse an einem ONS hängen bleiben, hat das ganz viel mit dir zu tun. Klingt komisch, ist aber so!

Geschrieben
Kopf hoch, und liebe Grüße eines über 20 Jahres Single 👍 auch ich habe anfangs fast schon krampfhaft gesucht aber mit der Zeit einfach aufgegeben und las mich einfach nur noch treiben, die Zeit wird es richten 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich entscheide nur nach Körpergröße und Schwanzgröße
Geschrieben
Was heißt: ist die Damenwelt so anders geworden? Du bist 31, was soll sich da so schnell verändern? Du schreibst hier widersprüchlich zu deinem Profil, was du suchst. Außerdem bezeichnest du dich als langweilig und suchst eine durchschnittliche Dame, weiblich! Lass dir was besseres einfallen. Niemand sucht einen Langweiler und keine Frau der Welt will sich als durchschnittlich bezeichnen lassen! Nicht krampfhaft suchen und nicht den Kopf in den Sand stecken, dann wird das schon. Ach, und: entschuldige dich nicht für etwas, schon gar nicht im Voraus, und erst recht nicht "erstmal" (was käme nach erstmal als zweitens?), wo es nix zu entschuldigen gibt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JoHHanna:

Willkommen in der Datingwelt ✌️ Ein Mann wollte mich nicht weil ich ihm zu fett bin, alles andere hätte aber gepasst 😒 Tja, so isses nunmal. Vielleicht muss die Liebe unseres Lebens erst noch erwachsen werden, wer weiß. Noch bin ich jung (30), da kann noch so einiges kommen im Leben 😅 Valte also der Kopf hoch, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Positives Denken 👍.. Ich habe erst mit 35 Jahren... 3 große Lieben ♥ erlebt (2 leider verstorben)... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Klar haben die Frauen sich verändert, genauso wie die Männer. Die wenigsten wollen sich binden oder sich die Mühe machen jemanden wirklich kennen zu lernen. Dann müsste man sich ja unteranderem auch mal mit sich selbst auseinandersetzen. Wir leben in einer Gesellschaftlichen, in der Liebe als Sex definiert wird und Sex bekommt man eben an jeder Ecke. Dazu kommt dann noch das ganze Lügen um an sein Ziel zu kommen - daraus folgt, dass viele gar keine Lust mehr haben jemanden kennen zu lernen, sei es aus Angst wieder mal verarscht zu werden.

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZuSexy:

Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren.

Da gibt es keine "Tipps oder Tricks", sondern hast du einfach noch nicht das passende Gegenstück für dich gefunden. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht sagen woran das liegen könnte, dass es bisher nicht geklappt hat.

Aber aus deinem EP mutmaße ich, dass du da schon mittlerweile wohl beim Kennenlernen mit einem zu hohen Erwartungsdruck, gepaart mit einer ordentlichen Ladung Resignation heran gehst. Wenn meine Vermutung stimmt, kann ich dir eigentlich nur empfehlen, zu versuchen genau diese genannten Attribute (Erwartungsdruck und Resignation) abzulegen. Außerdem solltest du dir vielleicht auch verinnerlichen, dass nicht jede Frau die dir Komplimente macht irgend ein Interesse an dir hätte. 

 

vor einer Stunde, schrieb ZuSexy:

Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Mit der sog. "Damenwelt" hat das nix zu tun. Die ist auch nicht irgendwie "anders" geworden. Wie gesagt, du hast ganz einfach noch nicht die richtige für dich gefunden was vielleicht auch daran liegen mag, dass du dich grundsätzlich zu den falschen Frauen hingezogen fühlst. 🤷🏻‍♂️

ReifeFrau63
Geschrieben
anonymes-Mitglied-2...Du weist schon warum Du ,,anonym" geantwortet hast...pffff
Geschrieben
Willst du dich VERlieben oder 'Liebe machen'? Wenn du hier suchst dann wohl letzteres. Dazu musst du dich nur an Orte, begeben wo das Gang und Gäbe ist, einschlägige Örtlichkeiten. Solltest du aber ersteres wünschen, so wärst du mit deiner negativen, aber erwartungsvollen, Art auch nichts für mich. Und bedenke, niemals sind andere Leute dafür verantwortlich dich glücklich zu machen, das kannst du nur selbst.
Geschrieben
Vllt zu hohe Ansprüche? Bist du bereit das zu geben, was Du verlangst? Was genau möchtest Du?
All diese Fragen solltest Dir vorab stellen und beantworten.
Und wichtig, auf Dich zukommen lassen und nicht krampfhaft suchen.

Ps: das sind unverbindliche und unpersönlich Tipps.
Geschrieben
Nach dem zu urteilen, was du schreibst, wirkt es, als ob du zwanghaft nach ner Beziehung suchst. So hat das halt noch nie wirklich geklappt, braucht alles Zeit um sich zu entwickeln.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Didi_1956:

Das Aussehen ist echt Ansichtssache….. für mich bist Du nur Durchschnitt oder verdammt selbstbewusst!!

Wer im roten String hängt (m) - sollte nicht mit Steinen schmeißen... 🙈

Geschrieben
Probleme hat die Menschheit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Klar haben die Frauen sich verändert, genauso wie die Männer. Die wenigsten wollen sich binden oder sich die Mühe machen jemanden wirklich kennen zu lernen. Dann müsste man sich ja unteranderem auch mal mit sich selbst auseinandersetzen. Wir leben in einer Gesellschaftlichen, in der Liebe als Sex definiert wird und Sex bekommt man eben an jeder Ecke. Dazu kommt dann noch das ganze Lügen um an sein Ziel zu kommen - daraus folgt, dass viele gar keine Lust mehr haben jemanden kennen zu lernen, sei es aus Angst wieder mal verarscht zu werden.

Die Männer haben sich nicht verändert...es haben sich nur viele der Situation angepasst. Früher musste man eine Frau heiraten wenn man Sex mit ihr wollte....heute kriegt man den einfach so...ich finde diese Veränderung sehr gut! :relaxed:

Darum ein "3x hoch" auf den Feminismus und die sexuelle Revolution der Frauen! :grin:

Geschrieben

Ich denke, dies ist keine Plattform, auf der Menschen nach einer ernsthaften Beziehung oder Liebe suchen. Es gibt andere Plattformen zum Dating. Du musst bei Frauen beharrlicher sein, dann werden sie sich dir öffnen und dich in ihr Herz schließen.

×
×
  • Neu erstellen...