Jump to content

Endlich Mal lieben


Zu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja dann scheint es anscheinend daran zu liegen, dass deine Ansprüche viel zu hoch sind 🤷🏻

 Er hat bisher noch nicht die Frau getroffen, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Das trifft es eher. ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mirabel78:
Hör auf zu suchen. Die Richtige findet sich von selbst, wenn du nicht nach ihr suchst. 😊 Hummel, Hummel. 🍀

Wahre worte

Geschrieben

Überlege dir doch mal, aus welchem Grunde oder welchen Gründen die Frauen für dich nicht zu passen scheinen. Je wählerischer man ist, desto geringer wird natürlich auch die entsprechende Trefferquote. Ich habe ein paar klare Ausschlusskriterien und darüber hinaus lasse ich es auf mich zukommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der zweite Blick einen durchaus belohnen kann. Manchmal sind es eben genau jene, die man nicht gleich im Blick hat, welche dann zu besonders schönen Glücksmomenten führen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Je wählerischer man ist, desto geringer wird natürlich auch die entsprechende Trefferquote.

Statement of the day! Bitte an alle Frauen weiter sagen! :smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Wer im roten String hängt (m) - sollte nicht mit Steinen schmeißen... 🙈

Auch das ist Ansichtssache !!!
 

Geschrieben
#
Erfreu Dich doch einfach an den schönen Begegnungen die Du erleben darfst. Liebe kommt von allein. Das kann man nicht planen oder bewusst herbeiführen.
Geschrieben
Auf Krampf wird das aber nix. Gehe einfach weiter mit offenen Augen und wachem Geist durch die Welt, dann wird das schon.
Geschrieben
Wer sucht, wird nie finden. Wer lebt, wird bald geliebt. Kommt von alleine
Geschrieben
Das ist doch mal eine mutiger thread mit klarem Wunsch !
Der Wunsch an sich nach einer Liebesbeziehung kann ich gut verstehen.
Aber es ist das anspruchsvollste weil es dazu nicht nur Glück sondern auch Mut braucht.
Irgendwie gewinnt man den Eindruck dass viele Menschen gar keine echte Nähe mehr wünschen.
Sie naschen sich lieber durch die Gegend wie vor einem riesigen Süsswarenregal.

Um den Kurs zu wechseln ist es zuerst wichtig zu seinen Wünschen zu stehen und sich von den alten Verhalten zu verabschieden.
Hobbies, Aktivitäten zu finden die einen Spaß machen .
Und klare Ansagen zu machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Hör auf zu suchen. Die Richtige findet sich von selbst, wenn du nicht nach ihr suchst. 😊 Hummel, Hummel. 🍀

 

vor 15 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wer sucht, wird nie finden. Wer lebt, wird bald geliebt. Kommt von alleine

Ähm, nö, so einfach ist es dann doch nicht.

Das ist so ein Esoterik-positiv Denken-Gedöns.

Ich halte zwar auch überhaupt nichts vom Suchen, denke aber, dass nicht suchen genauso wenig hilfreich ist.

Lediglich ist das Gefühl der Erfolglosigkeit beim Suchen deutlich stärker, als wenn man nicht sucht, aber am Ergebnis ändert sich dagegen nichts.

Entscheidend sind Zufall und Glück.

Entweder man hat das Glück, dass man zufällig zur rechten Zeit und am rechten Ort auf jemanden trifft, mit dem es passt oder man hat dieses Glück eben nicht.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sapins:

Das ist doch mal eine mutiger thread mit klarem Wunsch !
Der Wunsch an sich nach einer Liebesbeziehung kann ich gut verstehen.
Aber es ist das anspruchsvollste weil es dazu nicht nur Glück sondern auch Mut braucht.
Irgendwie gewinnt man den Eindruck dass viele Menschen gar keine echte Nähe mehr wünschen.
Sie naschen sich lieber durch die Gegend wie vor einem riesigen Süsswarenregal.

Um den Kurs zu wechseln ist es zuerst wichtig zu seinen Wünschen zu stehen und sich von den alten Verhalten zu verabschieden.
Hobbies, Aktivitäten zu finden die einen Spaß machen .
Und klare Ansagen zu machen.

Hey sapins,

Also das ich das hier lese hätte ich nicht gedacht aber ja das Gefühl habe ich auch....ich habe schon einige Frauen...auch unerwartet kenne gelernt...aber außer Sex ist meist nicht viel passiert.....ja wie du sagst man hatte das Gefühl das der Mut fehlt einfach Mal was zusammen zu machen....und auch bei Freunden hätte ich jetzt die Erfahrungen das es wohl eher nur um die guten Zeiten ging als um die schlechten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

 

Ähm, nö, so einfach ist es dann doch nicht.

Das ist so ein Esoterik-positiv Denken-Gedöns.

Ich halte zwar auch überhaupt nichts vom Suchen, denke aber, dass nicht suchen genauso wenig hilfreich ist.

Lediglich ist das Gefühl der Erfolglosigkeit beim Suchen deutlich stärker, als wenn man nicht sucht, aber am Ergebnis ändert sich dagegen nichts.

Entscheidend sind Zufall und Glück.

Entweder man hat das Glück, dass man zufällig zur rechten Zeit und am rechten Ort auf jemanden trifft, mit dem es passt oder man hat dieses Glück eben nicht.

 

Für mich passt es. 🤷🏻‍♀️ Und das in vielen Bereichen. Das fängt bei der Suche nach irgendwas in meinen Schränken an, was ich selbstverständlich erst durch Zufall finde, wenn ich es nicht mehr brauche, oder beim Shopping, wenn ich mit der Einstellung losgehe mir was Bestimmtes zu kaufen, was ich aber nicht finde und dann, wenn ich nix suche, finde ich so viel, was mir gefällt, dass ich gar nicht so viel mitnehmen kann, bis hin zu meinem Partner, den ich hier zufällig nebenbei kennengelernt habe, obwohl ich nicht auf der Suche war. 😇 Klar muss man offen für die Möglichkeiten sein, aber aktives Suchen bringt einen nicht weiter, zumindest meiner Erfahrung nach. 

Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach die richtige Frau zu finden, aber warum sollte ich meine Erkenntnisse umsonst verraten. Ich könnte ja auch Seminare dazu halten.
Geschrieben
Versuch doch einfach mal, den Fokus weg vom "Ziel" ('Frau') hin zu einem Weg (Erlebnis, Atmosphäre, Zeitvertreib, ...) zu legen.
Wer mit seinem Leben und/oder sich grob unzufrieden ist, strahlt es oftmals auch aus, sei es auch nur unterschwellig.
Geschrieben
Hey sapins,
Also das ich das hier lese hätte ich nicht gedacht aber ja das Gefühl habe ich auch....“
Und du kannst dich auf dein ruhig Gefühl verlassen!
Es kostet viel mehr Mühe das Netz zu verlassen und außerhalb dessen etwas zu unternehmen.
Aber es lohnt sich.
Diese Spassgesellschaft ist in aller Köpfe und es wundert mich nicht dass richtige Freunde mit denen man durch dick und dünn geht rar sind. Es ist zuerst hart, aber eine klare Ansage , Ehrlichkeit im persönlichen Gespräch ist die einzige Wahrheit.
Vergiss was andere cool finden und glaube nur das was du siehst.
Geschrieben
du darfst nicht Zuviel erwarten und es dir ansehen lassen, das du von vornherein negativ eingestellt bist….
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal lass dir nicht einreden das andere Dating Apps / Plattformen nichts sind. Es geht überall was. Manchmal dauert das vielleicht - aber früher oder später geht was. Erzwingen kannst du nur nichts. Auf anderen Apps musst du dich halt auch nur zu verkaufen wissen. Du bist halt einer von vielen und wenn ein Wisch reicht damit der nächste kommt, musst du halt positiv auffallen. Wenn du schon zu Hause sitzt und denkst "Äh wird eh nichts beim anschreiben" wird das nichts. Auch wenn es nur Worte sind werden die dann schon nicht positiv rüber kommen. 

vor 9 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich komme damit klar alleine zu sein, bin aber ehrlich, dass ich teilweise keine Lust mehr habe Frauen aktiv anzusprechen, weil ich denke, wird doch eh wieder nix. Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren. Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Auch da, selbst wenn du sie ansprechen würdest hättest du mit der Einstellung eine negative Ausstrahlung. Gibt glaube ich keine Frau die das nicht abschreckt. Ich hatte auch mal so eine Phase in meinen 20ern. Da hat mir mal eine gesagt meine ganze Ausstrahlung ist scheiße. Ich kann noch so nett sein, aber dieses negative ist Gift. Weg damit. Wenn du Frau ansprichst / anschreibst und sie kein Interesse hat - Ihr Pech. Weiß halt nicht was sie verpasst. Gerade wenn du eh kein Problem damit hast Single zu sein, kannst du doch erst recht darauf aufbauen. Dann hast dein Leben allein im Griff - auch das kann bei Frauen schon gut ziehen. Und einfach mal Druck rausnehmen. Wenn sich keine meldet dann warte halt ab, mach dein Ding - leb dein Leben. Und dann irgendwo, irgendwie... Augen auf beim Eier kauf und so. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte schon der wilde Oscar Fingal O'Flahertie Wills, mit guten Geschmack ist es sehr einfach. Man nehme von allem stets das Beste. 105)Stinkefinger_2.gif.562fbc39258472527e10191e5cb790a3.gif  

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Erst mal lass dir nicht einreden das andere Dating Apps / Plattformen nichts sind. Es geht überall was. Manchmal dauert das vielleicht - aber früher oder später geht was. Erzwingen kannst du nur nichts. Auf anderen Apps musst du dich halt auch nur zu verkaufen wissen.

Es ist auf jeder Plattform dasselbe, es gibt keine Unterschiede. Es gibt unterschiedliche Verpackungen, die Menschen unterscheiden sich nicht, sie sind überall dieselben. Die Kreise die man anstösst, die Klientel die man anspricht, ändern sich nicht, eventuell aber die Kleidung und der Stil, den ein Veranstalter vorgibt. 

Geschrieben
Sprich keine mehr aktiv an, sei im Forum aktiv und schon schreiben dir Frauen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sprich keine mehr aktiv an, sei im Forum aktiv und schon schreiben dir Frauen.

Theoretisch auf jeden Fall näher dran als die Liebe zu suchen....bestimmt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Theoretisch auf jeden Fall näher dran als die Liebe zu suchen....bestimmt.

Passiert hier schon ab und an... unabsichtlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Passiert hier schon ab und an... unabsichtlich. 

Jaja....finden passiert!

Geschrieben

Wenn es mir so ginge würde ich schwul werden 

×
×
  • Neu erstellen...