Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei dem Benehmen der Männer hier … kein Wunder das Frauen eher Mitleid statt Lust empfinden 😉
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Das schreibt einer der hier ,,neu" ist...ähm schon mal was von MÄNNERÜBERSCHUSS gehört somit hier die Frauen ,,zu gemailt" werden und und und ( entweder hast Geduld oder eben nicht ...grins

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei dem Benehmen der Männer hier … kein Wunder das Frauen eher Mitleid statt Lust empfinden 😉

...stimmt so isses ;)

vor 47 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Spricht mich ein Foto an, passen Eckdaten wie Wohnort, Alter, schreibe ich wohl schon mal an. So 100 %ig ist Deine Aussage also nicht. Fazit: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, kann alles Mögliche passieren; auch hier :relaxed:

.....👌👌👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mentalprecome:

... Die Situation wird sich erst dann ändern, wenn an der Front die Männeranzahl ausgedünnt wurde, und Frauen sich zwangsweise dann alleine fühlen.

So reden sich das viele schön, vergessen aber, dass die meisten Frauen lieber ganz verzichten, anstatt sich mit Hinz und Kunz abzugeben. Selbst wenn noch 5.000 mehr Männer hier wären, passt keiner vom Alter her, von den Vorlieben, hol ich mir eher noch 'ne Katze, anstatt meine Zeit mit unpassendem zu verbringen :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei dem Benehmen der Männer hier … kein Wunder das Frauen eher Mitleid statt Lust empfinden 😉

Sag das mal nicht zu laut , sonst kommt der TE noch auf die Idee es gäbe hier einen Mitleidsf..k.🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zeropopper:

Damit sind eben die Frauen in einer etwas komfortableren Situation "wählen" und "auswählen" zu können...

Gut, dass Du 'etwas' dazugeschrieben hast; denn

a) ist es schon müßig, aus 95 % Unpassendem, diese eine 'Stecknadel im Heuhaufen' zu finden

b) der Mann wählt aber ja genauso :relaxed: Es wird ja keiner gezwungen und Garantie gibt's auch für die Frau hier nicht!

vor einer Stunde, schrieb Driver1001:

... auf der Suche

Bei Neulingen ist das automatisch so eingestellt. Schaust Du denn nur Neulinge? :confused:

Ich kann natürlich auch nicht jedem schreiben, logisch. Filter für Alter und Entfernung haben ja sicher fast alle eingestellt.

(da hilft Dir übrigens auch keine Zahlmitgliedschaft!)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schade ist, dass viele einfach nicht einsehen wollen, dass sie einfach nicht das Gesuchte sind!

(Passiert Frauen doch auch, warum ist das hier so ein Problem?!? Tagtäglich diese Jammerthemen und Beiträge - echt schlimm!)

Ich bin auch sicher, dass viele das 'Klima' hier nicht mögen. Zu viele plumpe, ordinäre Grobiane O.o

Wäre das hier meine 1. Datingportal-Erfahrung gewesen, wär ich definitiv auch nicht geblieben!

Hey, da bin ich ganz bei dir alleine, schon, was man alles in den GB lesen kann.. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Neulingen ist das automatisch so eingestellt. Schaust Du denn nur Neulinge?

Ich kann natürlich auch nicht jedem schreiben, logisch. Filter für Alter und Entfernung haben ja sicher fast alle eingestellt.

(da hilft Dir übrigens auch keine Zahlmitgliedschaft!)

Ich gehe einfach auf die Such Funktion, und wie schon gesagt,, beim Anschreiben kommt gleich das ... Du musst Mitglied sein....
Aber danke für deine Antwort

Geschrieben

Ich finde es hier recht lebendig und unterhaltsam. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Manustät:

75 % Männeranteil, 12 % Paare, 13 % Frauen (lt. Google) Noch Fragen?🙄🤷‍♂️😅

Hast Du an die Männer gedacht, die nur Männer suchen?

Egal. Es reicht manchmal eine einzige Person; wenn es passt, stören die anderen ja nicht, egal wie viele es sind :relaxed:

Einige haben ein Händchen dafür, manche leider nicht. So ist das nicht nur hier, so ist das ja auch offline oft.

Viele meinen wegen dem Namen der Seite, ging das hier automatisch; das ist aber nun mal nicht so, sollte klar sein.

Sind immer noch Menschen hier und keine Maschinen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bleat:
Tote Hose kann ich nicht sagen. Es kommt drauf an wie du dich hier einbringst. Es kommt auf die Art der Kommunikation an. Ey, willst fi.k.n soll goer echt zum Erfolg führen. Mal im Ernst. Klar ist es eine "solche"Plattform. Aber hinter jedem Nick steckt ein Mensch den man mit Respekt und Anstand begegnen sollte. Keine Frau wartet darauf das ein neuer User kommt um gleich sein bestes Stück in Besitz zu nehmen und sich da drauf schwingt. Ich kann für mich sagen das hier auf keinen Fall tote Hose ist.

Perfekt erfasst, bleat! 👌👍🎯

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hunter1290:

die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Nur tote Frauen hier … 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 typisch... immer diese falsche Erwartungshaltung
Geschrieben
Was hast du denn gedacht?
Das dich die Frauen hier reihenweise anschreiben?
Oder wir hast du dir das vorangestellt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Hier braucht man sehr viel Geduld. Ja es sind genug Männer da, die Fake sind und hier sich als Frauen anmelden. Das bringt die Frauen-Quote nach oben. Auch viele Paar-Profile und dort befinden. nach meiner Rechnung sind da auch Frauen vorhanden.

Bei den Singlefrauen die sich hier anmelden ist es erst mal so das sie von den Männern erschlagen werden. Alle schreiben die neuen gleich an. Auch im Chat oder  Forum werden Frauen gleich überfallen. Kann mir sogar vorstellen das sich eine Frau sich hier nicht begehrt sondern Unwohl fühlt. Sich entweder abmeldet oder auf einen der baggernden Männer hereinfällt. Ich hallte mich im Hintergrund. Schreibe kaum Frauen an, halte mich im Chat zurück und manchmal erkennt es eine Frau das es auch andere Männer gibt und schreibt mich an. Das obwohl ich verheiratet (Hinderungsgrund), die 60 erreicht habe (Hinderungsgrund) und nur an Wochentagen Zeit hätte (Hinderungsgrund).

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zum Schuss kommst du hier wohl eher selten... Hier wollen die paar Frauen an noch richtig umworben werden. 😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hunter1290:

Wie ist eure Erfahrungen hier?

Tot würde ich nicht sagen, aber was hier angeboten wird ist für mich absolut unterirdisch und keines Blickes wert....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

vergessen aber, dass die meisten Frauen lieber ganz verzichten, anstatt sich mit Hinz und Kunz abzugeben.

Das machen hier aber auch genügend Männer! :relaxed:

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Neulingen ist das automatisch so eingestellt. Schaust Du denn nur Neulinge?

Ich kann natürlich auch nicht jedem schreiben, logisch. Filter für Alter und Entfernung haben ja sicher fast alle eingestellt.

(da hilft Dir übrigens auch keine Zahlmitgliedschaft!)

Ich erhöhe auf 99% unpassende Männer

Geschrieben
Wenn du Frauen magst die nicht alleine suchen oder bei treffen gerne versetzt wirst . Und nur aus auf die schnelle Nummer bist , bist du hier falsch . Frauen gibt es hier schon nur ob das dann auch Frauen sind ... 🙈
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Von der App erwarten viele gar nichts, denn sie wird u.a. wegen eingeschränkter Funktion erst gar nicht genutzt.

Ich nutze sie viel

Geschrieben
Noch keine 24 Stunden dabei und hast es schon gemerkt 😉
Du bist jung, siehst gut aus …
Geh in einen Club und flirte!
Ich bin mir sicher, dass du damit erfolgreich sein wirst! 😎
  • Moderator
Geschrieben

Es reicht jetzt hier mit dem Bodybashing. Der eine mag dünne, der andere wieder wohlgeformte oder mollige, ein anderer steht auf jüngere und dann gibt es wieder welche, die auf ältere stehen. Man kann es hier niemanden recht machen. Nur was man kann ist, seine Meinung nicht gleich unsachlich (beleidigend) äußern. Ich werde gleich mal ein wenig aufräumen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wer Erwartungen hat, wird halt enttäuscht….

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So reden sich das viele schön, vergessen aber, dass die meisten Frauen lieber ganz verzichten, anstatt sich mit Hinz und Kunz abzugeben. Selbst wenn noch 5.000 mehr Männer hier wären, passt keiner vom Alter her, von den Vorlieben, hol ich mir eher noch 'ne Katze, anstatt meine Zeit mit unpassendem zu verbringen

Dann empfehle ich dir natürlich gerne ein Katzenforum 🐈

×
×
  • Neu erstellen...