Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE lügt. Ich hab hier von den toten Hosen noch nicht einen einzigen gesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Nu bin ich aber wieder enttäuscht

Sorry not sorry. Fakten sind Fakten :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sprockhvel84484:
Ich meine es ist allgemein schwierig hier jemanden kennen zu lernen,besonders wenn man was in der nähe sucht. Ich bin schon länger dabei. Außer Texten ist das kennen lernen hier schwierig.

Sehe ich genau so

Geschrieben

Man merkt, dass heute Vollmond ist! 😁

Geschrieben
Tote Hose kann ich nicht sagen. Es kommt drauf an wie du dich hier einbringst. Es kommt auf die Art der Kommunikation an. Ey, willst fi.k.n soll goer echt zum Erfolg führen. Mal im Ernst. Klar ist es eine "solche"Plattform. Aber hinter jedem Nick steckt ein Mensch den man mit Respekt und Anstand begegnen sollte. Keine Frau wartet darauf das ein neuer User kommt um gleich sein bestes Stück in Besitz zu nehmen und sich da drauf schwingt. Ich kann für mich sagen das hier auf keinen Fall tote Hose ist.
Geschrieben

Mit toten bzw. blutleeren Profilen kommt man nicht weit.

Geschrieben

Erfahrungsweise...

Ich bin schon etwas länger dabei und meine Erfahrungen sind gut...

...vom virtuellen bis zum realen... vom kurzfristigen bis zum anhaltenden... vom geselligen bis zum erotischen... Kontakt...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hunter1290:

Wie ist eure Erfahrungen hier?

Witzig, allein schon wegen solcher EP's 😃

Geschrieben
Du hast dich also angemeldet und dachtest wie so viele, dass das hier schon laufen wird..
Geschrieben
Naja die Plattform ist nicht tot mit Frauen... Die Frauen sind nur alle gut versorgt oder suchen mit ihrem Ehemann zusammen...
Geschrieben
Tot gesagte leben länger. Mal ehrlich was hast du hier erwartet von dieser App?
Geschrieben
Ich frage mich manchmal echt, mit welchen Erwartungen Mann sich hier angemeldet.
Frauen wie auch Männer sind wählerisch.
Da ist nicht 'ins Regal greifen und nehmen'
Geschrieben
Manchmal verstecken die sich auch nur.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Gruß aus dem Totenreich.🤭

da fragt man sich ob sich das ganze noch Lohnt. Lg 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du hier öffentlich anfängst zu jammern,solltest Du Kritik auch annehmen!

Nun mach ihn nicht auch noch auf Charakterschwächen aufmerksam. Sonst müssen wir uns noch mehr Beleidigungen anhören/lesen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also, soweit ich weiß, gibt es hier einige Frauen, die sich auch mit Männern verabreden. Beteilige dich an Diskussionen oder schaue im Chat vorbei. Man sollte ruhig auch etwas Geduld haben. :)

Warum ist dein Beitrag nicht rot eingerahmt? Bist du etwa nicht im Dienst? :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hunter1290:

Wie ist eure Erfahrungen hier?

Bisher habe ich mich nur mit lebendigen Frauen getroffen.

Geschrieben
Das hängt etwas davon ab, was du erwartest. Ich musste lernen, dass es hier nicht viel anders ist, als in der Realität. Da läuft auch keine Frau halb nackt durch die Fußgängerzone mit einem Schild um den Hals "F*** mich". Und natürlich sind auch hier deutlich mehr Männer angemeldet als Frauen. Das scheint aber auf allen Plattformen dieser Art so zu sein. Mach dich sichtbar, beteilige dich an Diskussionen, chatte... Das wird, du brauchst halt Geduld
Geschrieben
Seit 16 Stunden erst angemeldet 🤣 Glückwunsch
×
×
  • Neu erstellen...