Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hunter1290:

Wie ist eure Erfahrungen hier?

Gut.

Obgleich es durchaus Begegnungen der eher außerirdischen Art gab. 

Aber ich bin sehr lebendig. Also hab Puls und bin 37 Grad warm. Beste Voraussetzungen hier. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also, soweit ich weiß, gibt es hier einige Frauen, die sich auch mit Männern verabreden. Beteilige dich an Diskussionen oder schaue im Chat vorbei. Man sollte ruhig auch etwas Geduld haben. :)

ich glaub nicht, dass er das hören oder lesen will.

 hab eher das gefühl, dass er drauf hofft, dass er umgarnt wird!

Geschrieben
Ich habe den Titel des Posts gesehen und wusste die Kommentare würden nicht enttäuschen😂🍿
Geschrieben

Schon bemerkenswert, erst eine provokante These aufstellen und sich dann selbst auf unbestimmte zeit zurückziehen. 

So wird das nix , wenn man hier landen will. Die Damen hier mögen vielleicht den Eindruck erwecken tote Hose zu spielen , blöd sind sie aber nicht.

Geschrieben
Nicht immer gleich mimimi
Einige Herren sollten mal ihre Kommunikation und erst Kontakt überdenken
Bzw vor dem Schreiben auch mal Profile lesen
Geschrieben
Ein Jäger? Hmmm... Soweit ich mich an die Praxis erinnern kann, muss man sich Mühen, das Wild vor die Flinte zu bekommen. Vielleicht betrachtest Du das eher als Herausforderung und jagst mal mim Messer im Mund, als darauf zu warten, dass das Wild sich aufgereiht vor Dich stellt. Oder?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Tot würde ich nicht sagen, aber was hier angeboten wird ist für mich absolut unterirdisch und keines Blickes wert....

Dann solltest du dein Profil löschen. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Tot würde ich nicht sagen, aber was hier angeboten wird ist für mich absolut unterirdisch und keines Blickes wert....

Hier wird nix "angeboten" und verkauft,  aber es ist erstaunlich,  dass du dich trotzdem hier so gerne aufhälst. 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hast Du an die Männer gedacht, die nur Männer suchen?

Egal. Es reicht manchmal eine einzige Person; wenn es passt, stören die anderen ja nicht, egal wie viele es sind

Einige haben ein Händchen dafür, manche leider nicht. So ist das nicht nur hier, so ist das ja auch offline oft.

Viele meinen wegen dem Namen der Seite, ging das hier automatisch; das ist aber nun mal nicht so, sollte klar sein.

Sind immer noch Menschen hier und keine Maschinen!

Ich habe mich nur auf die Angaben zur Verteilung der Mitgliederschaften (jeglicher Art) gestützt. So gesehen berücksichtigt das ja auch nicht Frauen, die nur Frauen suchen. Natürlich habe ich auch schon von der autom. Erwartungshaltung einiger Mitglieder hier gehört, was das Ganze in sich nochmals erschwert. Umso wichtiger und auch logischer sollte es doch sein, dass man/ Mann hier am erwartungsfre
bleibt.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Manustät:

Ich habe mich nur auf die Angaben zur Verteilung der Mitgliederschaften (jeglicher Art) gestützt. So gesehen berücksichtigt das ja auch nicht Frauen, die nur Frauen suchen. Natürlich habe ich auch schon von der autom. Erwartungshaltung einiger Mitglieder hier gehört, was das Ganze in sich nochmals erschwert. Umso wichtiger und auch logischer sollte es doch sein, dass man/ Mann hier am erwartungsfre
bleibt.🤷‍♂️

*hier am besten erwartungsfrei bleibt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hier wird nix "angeboten" und verkauft,  aber es ist erstaunlich,  dass du dich trotzdem hier so gerne aufhälst. 

Hier wird vieles angeboten und einiges verkauft!

Ich beteilige mich gerne im Forum...ist dir sonst noch was unklar? :clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb abwechslung9:

Dann solltest du dein Profil löschen. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht 

Meine Ansprüche sind wohl um einiges höher als deine. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

.ist dir sonst noch was unklar? :clapping:

Weniger als dir....schulterzuck 

Geschrieben

 

Am 24.4.2024 at 09:33, schrieb paevaeser:

hab die erfahrung gemacht, dass die frauen sich hier gnadenlos auf jeden neuankömmlig stürzen - tatsächlich.

Frischfleisch ...wo

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Weniger als dir....schulterzuck 

Warst du deswegen so erstaunt? :clapping::jumping:

Geschrieben
Ne Plattform die mit Frauen tot ist? Ohne Frauen dann lebendig? Hmmmm, gute Frage…. Also bisher hatten die Frauen die ich kennen lernen durfte, einen sehr lebendigen Eindruck gemacht 😉
Geschrieben
Ich würde das jetzt nicht auf die Frauen beziehen, viel ehr das Überangebot an Penetranz 🤔💁🏻‍♂️
Geschrieben

Wo? Zeig' ihn mir!

Vielen haben keinen Bär mehr, alles eine Rutschbahn...

 

Angeber.jpg

×
×
  • Neu erstellen...