Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es wird doch täglich cool-komnentiert.
geilesPaar28u39
Geschrieben

Im ländlichen Raum ist es mit Frauen eher unrealistisch. Leider gibt es zu viele Männer und kaum Frauen oder Paare. Hier was zu finden ist echt Glückssache 

Geschrieben
Die vom letzten Date hat noch gelebt...
Geschrieben

Eine Hose ist immer Tod, egal wo... wenn die Hose anfängt zu leben, dann sollte man sich ernsthaft gedanken machen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Stimmt....mit Frauen ist das so ne Sache hier 😂
Geschrieben
Vielleicht bist du einfach kein guter ,,Hunter" 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Tot gesagte leben länger. Mal ehrlich was hast du hier erwartet von dieser App?

Von der App erwarten viele gar nichts, denn sie wird u.a. wegen eingeschränkter Funktion erst gar nicht genutzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hunter1290:

Wie ist eure Erfahrungen hier?

Lebendig, mit einem gewissen Hang  zu ausgelassener Heiterkeit und einem friedvollen und harmonischen Miteinander.

Mitmachen und erleben und natürlich etwas Geduld und Gelassenheit.:D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Nightplayer-4816:

Eher Tote Hose hier, der Seitenname lässt mehr erwarten.

Tja das ist das größte Problem, ein Name ist ein Name und sagt nichts über den Inhalt aus... man sollte sich erstmal Gedanken machen und vorallem mit der Plattform vertraut machen, was für Möglichkeiten es hier gibt... ganz nebenbei völlig egal, wie der Name einer Plattform ist, eine Plattform biete maximal die Möglichkeit für einen erstkontakt, nirgends steht, das es irgendwelche Garantien gibt... wer natürlich mit zu großen Erwartungen bzw falschen Erwartungen hier rum rennt, der sollte vielleicht mal an seiner Erwartungshaltung arbeiten...

von daher, nur weil poppen drauf steht, muss noch lange nicht für jeden poppen drin sein... also ich habe hier viele leute kennengelernt,  die einen mehr die anderen weniger... aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Meine Erfahrung: Tote sind mir hier noch nicht begegnet. Dafür aber Lebende mit verschiedenen anderen, mal mehr oder weniger wünschenswerten Eigenschaften. Hier ist einiges möglich.
Geschrieben
Die werden erst so richtig aktiv, wenn sie
vergeben sind oder nichts suchen. Eigentlich geht es mehr darum den Männern eins auszuwischen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:
Wieder ein Mann mehr der diese Seite für ein gratis online Bordell hält und denkt wir Frauen wären lebendige Sextoys die 24/7 für jeden Herren zur Verfügung zu stehen haben.
Was soll man dazu nur noch sagen 🤦🏻‍♀️

Da haste Recht

Geschrieben
Jup, alle Frauen hier sind tot. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nun wurde schon angeschrieben von Paare, hatte mit ein Paar ein Dreier. Mit einer Frau stehe ich Kontakt. Wenn man gutes Profil und nett das klappt es .
×
×
  • Neu erstellen...