Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wie auf der falschen Party! Die Party ist nicht falsch, du bist der falsche Gast. Oder DU sorgst für Leben in der Bude! Einfach nur bespaßen lassen ist zu einfach.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mentalprecome:

Dann empfehle ich dir natürlich gerne ein Katzenforum 🐈

Warum? Hier finde ich reichlich Katzenfreunde :relaxed: 'all-in-one' sozusagen :clapping:

PS: Unnötig, da ich Dir ja auch nicht 'kaufmich...' empfehle :yum:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum? Hier finde ich reichlich Katzenfreunde 'all-in-one' sozusagen

PS: Unnötig, da ich Dir ja auch nicht 'kaufmich...' empfehle

Also zwischen Katzen und Menschen ist noch ein großer Unterschied. Was willst du jetzt genau. Entweder Katze oder Mensch. Und wenn wenn Mensch, dann m oder w für Freundschaft oder poppen. Ich denke das wollen einige hier wissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mentalprecome:

... Ich denke

Zerfledder einfach nicht diesen einen Satz von mir, den ich eben in einem Beitrag zusätzlich zum Thema nebenbei erwähnte.

:wave:

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zerfledder einfach nicht diesen einen Satz von mir, den ich eben in einem Beitrag zusätzlich zum Thema nebenbei erwähnte.

:wave:

 

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Ähh! Wie, was, wo...

 

Dein Posting ist seit 6h hier und hast noch kein Date?

Wer ist hier die tote Hose?

Geschrieben
Verdammt, jetzt habe ich mein Kaffee verschüttet 🙄
Geschrieben
Och, Schreiben kann man hier schon. Musste aber Geduld haben, bis eine gefunden ist die 1. überhaupt Antwortet, 2. mehr als einen Dreiwortsatz antworten kann und 3. mehr als Oberflächliches texten mag.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin auch sicher, dass viele das 'Klima' hier nicht mögen. Zu viele plumpe, ordinäre Grobiane

Wäre das hier meine 1. Datingportal-Erfahrung gewesen, wär ich definitiv auch nicht geblieben!

Es ist meine erste Datingportal-Erfahrung!
Aber wir sind als Paar hier und dadurch gefühlt in einer komfortablen Situation. Wenn wir finden, was wir suchen, toll! Wenn nicht … Es gibt Schlimmeres 🤷‍♀️
Aber mir gefällt das Forum! Es ist immer kurzweilig und witzig 😄
Bis auf die „Klimakiller“ 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Wer Erwartungen hat, wird halt enttäuscht….

Naja, nicht durchweg! Klar erwarte ich, tanzen zu können, wenn ich eine Disco aufsuch; ein lecker Getränk, wenn ich in eine Bar gehe usw. und so finde ich es auch normal, wenn man sich hier etwas erhofft bzw. quasi erwartet. Dass das nicht immer klappt, ist aber auch normal, man hat ja auch gewisse Vorstellungen. Logisch :coffee_happy: So ganz ohne agiert wohl niemand, da wär man wohl gar nicht erst hier angemeldet.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Es jammern genug. Erspare es dir ...
Geschrieben
Als kleinen Ausgleich dafür gibts gratis paar nette Amateur-Tittenbilder...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, nicht durchweg! Klar erwarte ich, tanzen zu können, wenn ich eine Disco aufsuch; ein lecker Getränk, wenn ich in eine Bar gehe usw. und so finde ich es auch normal, wenn man sich hier etwas erhofft bzw. quasi erwartet. Dass das nicht immer klappt, ist aber auch normal, man hat ja auch gewisse Vorstellungen. Logisch :coffee_happy: So ganz ohne agiert wohl niemand, da wär man wohl gar nicht erst hier angemeldet.

Wir sind hier aber bei poppen.de und da muss ja auch der Name Programm sein 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mentalprecome:

ausgedünnt

Durch Exil auffm Mond?

vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Katze

nen Hund geht auch??

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Tote Frauen wie auf dem Friedhof gibt es hier nicht.

Und das Profil ausfüllen und gleich einen wegstecken wollen wie im Puff ist nicht. Wie im realen Leben halt auch.

Mit ein bisschen Geduld und Präsenz im Forum kann schon was laufen.

Immer nach der Devise "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Watt, noch keinen Tag hier und schon den Bus verpasst?

Geschrieben
Du Armer. 🥺 Ist dir noch keine Frau willig und nackt auf den Penis gesprungen? 😳 Das tut mir unheimlich leid für dich. 😢😭 Scroll mal durchs Forum, hier gibbet eine Menge lebendiger Frauen. 😉
Geschrieben
Reinkommen und meckern, damit erreichst du null, Junge!
Geschrieben
Haben dich noch keine 100 Frauen kontaktiert🤣
×
×
  • Neu erstellen...