Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu hohe Erwartungen..... Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Also ich fühle mich recht lebendig.

Geschrieben
Ach gottchen, noch so ein mimimi-thread....
Geschrieben
Ja, ist tot. Am besten meldest du dich gleich wieder ab, bevor dein Schwanz eintrocknet...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

 die meisten Frauen hier suchen mit Bedacht.

Ich ändere jetzt sofort meinen Nick in " mit Bedacht" .  Boaaarrr wat freue ich mich

Geschrieben
Tote hose hier? Tot würde ich nicht sagen habe hier super Frauen kennengelernt 😉 Aber es ist schwieriger geworden weil zu viele abhauen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Zu hohe Erwartungen..... Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Ich fühle mich eigentlich recht lebendig.

Geschrieben
Ich habe gerade mal meinen Puls gefühlt.......also ich lebe noch.......
Geschrieben
Yenna es ist schon schade man schreibt viele Frauen an aber null Rückmeldung das schade
Geschrieben
Gibt's in deinem Alter nix in der freien Wildbahn?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich ändere jetzt sofort meinen Nick in " mit Bedacht" .  Boaaarrr wat freue ich mich

Heißt nicht  automatisch das du Kriterien erfüllst die die Frauen jeweils erwarten.

Geschrieben
#
Ist eigentlich nur das "h" in Deiner Hose klein? Könnte vielleicht eine Erklärung für den Mangel an Resonanz hier sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Heißt nicht  automatisch das du Kriterien erfüllst die die Frauen jeweils erwarten.

Nu bin ich aber wieder enttäuscht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hunter1290:

Hey, bin neu hier und die Plattform scheint echt tot zu sein mit Frauen. Wie ist eure Erfahrungen hier?

Gut.

Geschrieben
Was hast du hier erwartet? Tot ist das wofür man selbst verantwortlich ist. Du wurdest enttäuscht das dir keine Frauen schreiben?
Geschrieben
Ich meine es ist allgemein schwierig hier jemanden kennen zu lernen,besonders wenn man was in der nähe sucht. Ich bin schon länger dabei. Außer Texten ist das kennen lernen hier schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...