Jump to content

Ab wann ist "tote Hose"


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die älteren und alten Männer. Ab wann war bei Euch tote Hose, also ab wann wurde der Schwanz gar nicht mehr steif?

Geschrieben

Das ist unterschiedlich ich kenn zb einen da wsr Anfang 50 vorbei.

Geschrieben

Das passiert doch nicht nur ganz alten .. wenn ein Mann nach 5 min fertig ist und kein 2 mal mehr kann ist das für mich auch eine tote Hose

Geschrieben

Merkwürdige Frage... Meines Wissens gibt es so etwas wie eine physiologische Altersimpotenz gar nicht...
Bis auf wenige Ausnahmen bleiben Männer bis ins hohe Alter sexuell aktiv...
Von meinem alten Herrn weiß ich, dass er mit fast 91 immer noch aktiv ist. Er masturbiert mehrmals in der Woche

Geschrieben

51 and no probs. Zweimal hintereinander ohne abputzen
😂😂😂😂😂
Das forum erhellt mein Gemüt... Sehr..

Geschrieben

Also ich habe hier jemanden kennen gelernt , der war erst 37 und naja 🙄

Geschrieben

Bei mir hat es vor ca. 6 Jahren angefangen, muss zur der Zeit gewesen sein, als ich mich hier angemeldet habe... 😂

Geschrieben

Ich verstehe diese Frage nicht, Impotenz ich meist eine Folge von Krankheiten und nicht vom Alter.

Geschrieben

Frauen haben gar keinen Schwanz 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist unterschiedlich ich kenn zb einen da wsr Anfang 50 vorbei.

Höy , mach mir keine Angst...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das passiert doch nicht nur ganz alten .. wenn ein Mann nach 5 min fertig ist und kein 2 mal mehr kann ist das für mich auch eine tote Hose

Toll, Nu bin ich obendrein deprimiert

Geschrieben

Meiner wurde noch nie schlapp wenn ich eine tolle Liebhaberin an meiner seite hatte - ist meiner Erachtens alles eine Kopfsache

Geschrieben (bearbeitet)

@govinda777 Da Du ja auch schon zu den ganz alten Männern zählst, machst Du Dir sicher son lange Gedanken, wieviel Zeit Dir noch bleibt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Hallo ich bin 61 Jahre alt. Bei mir ist nicht tote Hose am liebsten würde ich mehr mehrmals am Tag sex haben. Leider fehlt mir eine Frau 😊

Geschrieben

Na jetzt bin ich mal gespannt, wer schreibt, dass tote Hose bei ihm ist ;-)) Vermutlich wird doch jeder seine Potenz anpreisen

×
×
  • Neu erstellen...