Jump to content

Tote hose hier?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

... Dafür ist das Geschlechterverhältnis einfach zu unausgeglichen. Lass dir nichts von Geduld etc vorschwafeln. Neun von zehn Männern gehen leer aus - das ist einfache Mathematik.
Zudem ist die Erwartungshaltung auf beiden Seiten komplett unterschiedlich, wodurch Konflikte schon vorprogrammiert sind.

Da ist natürlich was dran. Dass viele Männer eher Affaire und ONS suchen, Frauen lieber was Beständigeres, macht es natürlich nicht leichter. Trotzdem kommen ja hin und wieder auch Männer 'zum Zug', wenn sie nicht so mürrisch und negativ agieren, wie einige hier :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen... aber ab und zu findet sich doch mal eine! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

... mit diesen mageren Profil, wirst du keinen Erfolg haben.

Spricht mich ein Foto an, passen Eckdaten wie Wohnort, Alter, schreibe ich wohl schon mal an. So 100 %ig ist Deine Aussage also nicht. Fazit: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, kann alles Mögliche passieren; auch hier :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier scheinen mehr die neuen User schon fast "tot zu sein", weil sie auf dieser Plattform nicht schneller fündig wurden 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Oha ??!!  Warte, ich rufe mal am besten den  "Arzt & Gerichtsmediziner" !

Sowas muss ja schließlich überprüft werden 😅😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Einbringen schön und gut, aber es ist tatsächlich sehr flau hier im Bezug eine Frau zu daten 🤷🏼‍♀️

Da nicht alle suchenden Frauen aus ganz Deutschland hier angemeldet sind, finde ich das nicht so erstaunlich. Zudem muss einiges ja passen; nicht jeder ist absolut wahllos. Dass dann hier nur alle paar Wochen mal einer für mich infrage käm, finde ich normal. Als ich früher noch ausging, war auch nicht jedes Wochenende was 'Brauchbares' zu finden. Wieso sollte das hier anders sein?!? :confused:

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht die selbe wie deine scheint wohl an dir zu liegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Trotzdem kommen ja hin und wieder auch Männer 'zum Zug', wenn sie nicht so mürrisch und negativ agieren, wie einige hier :coffee_happy:

Frau U aus W - wie bist du auf diesen Nick gekommen? :joy:

Nehmen wir an, es sind hier 1000 Frauen angemeldet, dann kommen wir aktuell auf mehr als 10.000 Männer. Selbst wenn jede Frau sich mit einem trifft, bleiben 9.000 auf der Strecke. Was das mit der "Stimmung hier" macht, kannst du dir selber ausrechnen.

bearbeitet von Drakar
Zu schnell abgeschickt
Geschrieben
Foll Tod! Sowohl die Platt, als auch die Form. Und Frauen gibt's hier auch nicht.
Geschrieben
Es kommt halt darauf an was man selbst erwartet und in diesem Sinn ist alles bestens.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich gar nicht bestätigen, ich lebe, bin aktiv und das seit 17 Jahren.

Nach 18 Stunden Mitgliedschaft, kann man mal so eine Aussage über alle Damen hier treffen.

Damit hast du dich hier auch gaaaanz weit nach vorne gebracht, in der Gunst besagter toter Damen. Sie werden dir die Bude einrennen. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

... Was das mit der "Stimmung hier" macht, kannst du dir selber ausrechnen.

Sicher, aber bringt es etwas, außer weiteren Frust und Genervtheit auf der anderen Seite? Sicher nicht :coffee_happy:

Ich bleibe noch, weil der Großteil nett, lustig, amüsant ist. Würde das noch weiter nachlassen, würde ich mich wohl abmelden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Und Frauen gibt's hier auch nicht.

Ach

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Driver1001:
Wenn ich hier auf der Suche bin und mir gefällt eine Proviel, wenn ich versuche Kontakt herzustellen, ploppt gleich ein Fenster auf mit Zahlungsaufforderung...

Dann klick mal auf "Pro-weniger" - möglicherweise hilft das ja.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Dann klick mal auf "Pro-weniger" - möglicherweise hilft das ja.



Wo ist das denn zu finden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, Frau, Lebe. Danke

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
75 % Männeranteil, 12 % Paare, 13 % Frauen (lt. Google) Noch Fragen?🙄🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Dann klick mal auf "Pro-weniger" - möglicherweise hilft das ja.

Der hat bei mir etwas gedauert. 😁

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach

Rein ironisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo-Leike:

... es hier nicht viel anders ist, als in der Realität.

Hier sehe ich sogar den Vorteil, dass ich meist direkt Vorlieben vergleichen kann!

Leider machen viele einen viel zu großen Unterschied zwischen virtuell und real, das ist oft der größte Fehler!

Viele Schein-'Macker' hier; benehmen sich hier nicht, übertreiben oft, entgleisen verbal usw.

Aber so lange es noch ganz normale Leute hier gibt, die auch in der Lage sind, vom Virtuellen in's Reale überzugehen, bleib ich noch :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird doch täglich cool-komnentiert.

Cool und lebending :clapping: ...oder ist es doch KI??? :flushed: Fragen über Fragen :smirk:

Geschrieben

eine frau zu treffen hier ist wie ein 6 in lotto

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

... ganz nebenbei völlig egal, wie der Name einer Plattform ist, eine Plattform biete maximal die Möglichkeit für einen erstkontakt, nirgends steht, das es irgendwelche Garantien gibt...

Genau! Möglichkeit ist gegeben, das ist Fakt!

(das war bei Knuddels schon so, ist auf FB so, bei flirt-xy und friend-z und sogar im ALDI :smirk:)

Ich frag mich, ob die auch sonst so verbissen der Werbung glauben :confused:

Hoffentlich nicht bei dem Zeug in den blau/silbernen Dosen;  stehen dann auf dem Hochhausdach und ... naja, lassen wir das besser :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Genau! Möglichkeit ist gegeben, das ist Fakt!

(das war bei Knuddels schon so, ist auf FB, bei flirt-xy und friend-z und sogar im ALDI :smirk:

Ich frag mich, ob die auch sonst so verbissen der Werbung glauben :confused:

Hoffentlich nicht bei dem Zeug in den blau/silbernen Dosen;  stehen dann auf dem Hochhausdach und ... naja, lassen wir das besser :clapping:

Der ist gut🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...