Jump to content

Stellenwert von Gewicht/Figur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu dick darf nicht sein für mich, ist aber alles Geschmackssache
Geschrieben
Wenn ich den richtigen Finde der nett ist der er es ernst meint und nicht nur bumsen will dann ist mir die Figur nicht so wichtig.
Feuchtnass69
Geschrieben
Gewicht und Figur sollten im Einklang stehen...weibliche Rundungen sind sehr sexy ..
Geschrieben
Nicht zwingend schlank, aber eine normale Figur als Minimum ist mir schon wichtig, egal ob es um eine Beziehung oder nur sexuelles Interesse geht. Der Körperbau alleine gibt schon viel Aufschluss über die Willensstärke und Selbstdisziplin preis.
Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmig sein. Kurven hier und da sind OK aber das sollte alles im Rahmen bleiben
Geschrieben
Für mich darf sie ruhig mollig sein. Ich mag das eher als zu schlank
Geschrieben
Für mich spielt das gar keine Rolle. Es muss einfach passen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Kaum eine. Nur wenn es (in beide Richtungen) zu extrem wird kann es unpassend werden
ReifeFrau63
Geschrieben
Ich bin zwarvselber ,,mollig" bzw..ich sage mir immer das die Fettpölsterchen an den falschen Stellen sitzt , aber wer es nicht mag naja. Ansonsten mag ich eher schlanke /sportliche Herren...🫣
Geschrieben
Schlank finde ich sexy, manchmal auch schöne feste Rundungen :)
Geschrieben
Mir ist das Gesicht einer Frau wichtig, ihre Ausstrahlung und dass sie gepflegt ist! Figur ist mir dabei überhaupt nicht wichtig....
Geschrieben
Passt deine Figur nicht ist es der falsche Partner.
Geschrieben
Mir ist das Gesicht einer Frau wichtig, ihre Ausstrahlung und dass sie gepflegt ist! Figur ist mir dabei überhaupt nicht wichtig....
Geschrieben
Sympathie, des gegenüber ist das wichtigste genau wie ein gepflegtes äuss
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur schlanke Frauen in einer Beziehung. Für mich ist es schon wichtig das mir alles gefällt. Ich finde das nicht Oberflächlich wie immer so dargestellt wird. Ich kaufe ja auch keinen Dodge nur weil der einen 300 PS Motor hat
Geschrieben
"Gewicht" ist ein sehr allgemeiner Begriff, es kommt mir daher eher auf die Proportionen an. Ich mag Muskelberge, Stiernacken und Sixpacks genauso wenig wie Fettschürzen. Ein leicht definierter Körper, der zeigt, dass sich sein Besitzer etwas dafür interessiert, ihn in Form zu halten, finde ich attraktiv - fürs Kennenlernen spielt es aber keine übergeordnete Rolle.
Geschrieben

Kurven gehören dazu, wenn es allerdings zu viel ist, dann is es halt auch nicht mehr sexy 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Bei mir muss die Frau dick sein weil ich drauf stehe 😋
Geschrieben
Spielt für mich im Grunde kaum eine Rolle. Entweder mag ich einen Menschen oder eben nicht.
Geschrieben
Mir ist das Gewicht egal, es sollte trotzdem noch gut aussehen. Es gibt schöne DICKE und es gibt welche die gar nichts aus sich machen.....
×
×
  • Neu erstellen...