Jump to content

Stellenwert von Gewicht/Figur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Tatsächlich dachte ich das auch mal. Bis ich ab einem gewissen Alter feststellen mußte, dass Willensstärke allein nicht mehr reicht, sondern tatsächlich auch andere Parameter zum Tragen kommen, um einigermaßen in Form zu bleiben. Die Mär vom reinen Kaloriendefizit zum Abnehmen hab ich lang genug geglaubt. PS: Und Körperbau sagt nix über Willensstärke aus. Der ist weitestgehend genetisch ;) Bei der Körperform geb ich dir recht.

Fair, da gebe ich dir Recht. Ob man aber leichtes Übergewicht durch Altersbedingungen oder Schwangerschaft hat, oder ob man mit 20-40 einfach aussieht wie ein Sack Mehl weil man nichts für die eigene Gesundheit tut, sind zwei paar Schuhe 😁

Geschrieben
Leute kommt, von wegen egal. Das ist doch nur Gequatsche. Wer will denn einen Partner, der das Dreifache von einem selbst ist. Vielleicht noch zum Ficken, weil das eventuell was Geiles hat, aber ganz sicher nicht für eine Beziehung.
Geschrieben
Schon sehr wichtig. Es muss ja auch eine sexuelle Anziehungskraft geben.
Geschrieben
Keine Rolle. Ich mag große Frauen. So ganz generell. Aber wenn "die Chemie" stimmt, ist die Figur oder Alter oder andere Äußerlichkeiten völlig wurscht.
Aber Geilheit muss sein. Wenn sie sexuell offen ist und keine Zeit mit Spielereien vertut, schmelze ich...
Aber die Rollenklischees sind halt anders.
Geschrieben
Eher weniger spielt bei mir die Figur eine Rolle... Habe bloß Angst bei sehr dünnen das ich sie kaputt mache 😜 und die haben auch meist nicht den Vorbau zum spielen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NRWPaar2024:

Das schreibt jemand der kein Profilbild von sich im Profil hat!
 

Das hat jetzt was genau mit der Frage des TE zu tun??

Geschrieben
Keine ! In allen Körperformen können sich die tollsten Menschen verbergen (auch die versautesten, wenn Du diesen Kontext meinst). Du vergibst Chancen, wenn du vorfilterst.
Geschrieben
Für mich darf der Partner sehr gerne mehr Gewicht haben, wenn es körperlich passend aussieht. Dicke mit hängender Wampe und dünne gefallen mir gar nicht.
Geschrieben
Eigentlich wäre Alina Popa oder Denise Masino mein Optimum. So richtig schlank sind die nicht. Die Proportionen sind mir wichtig. Ich denke dabei nicht an Oberweite.
Geschrieben
Ich stehe auf Sportlicher gebauter Männer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NickPufferfish:
Nicht zwingend schlank, aber eine normale Figur als Minimum ist mir schon wichtig, egal ob es um eine Beziehung oder nur sexuelles Interesse geht. Der Körperbau alleine gibt schon viel Aufschluss über die Willensstärke und Selbstdisziplin preis.

Also jemand der machen kann was er will und einfach nichts ansetzt, ist also willensstärker?

Jemand der nicht richtig diagnostizierte Erkrankungen hat oder keinen Arzt hat, der sich wirklich auskennt und dadurch zunimmt, ist also nicht so willensstark?

🤔

Geschrieben
Guten Morgen Charakter und gute Herz haben andere nicht wichtig
Geschrieben
#
Frauensmäßig hab ich's gerne lecker üppig.
CypherState
Geschrieben
Wenn wir ehrlich sein wollen, hat jeder für sich individuelle Präferenzen....ganz simpel .....und wenn jemand sagt, mir ist es im Grunde egal ob dick, dünn oder Chubby etc., dann lügt er, oder ist sich dessen selber nicht bewusst oder er möchte einfach seine Chancen erhöhen...gerade hier auf dem Portal...🤷🏻
Es gehört einfach dazu.... natürlich darf man niemals Charakter etc. direkt mit der Optik in Bezug setzen, aber es ist nun einmal so das jeder für sich entscheidet, was Er/Sie attraktiv findet und anmacht..Zum Glück gibt es für jeden einen passenden Deckel....
Für meinen persönlichen Geschmack, sollte an einer Frau schon mehr dran sein, sie sollte kurvig sein und gerne Chubby....
Geschrieben
In erster Linie ist die Basis wichtig,das menschliche miteinander,nur mein persönlicher Favorit ist immnoch schlank,kl Bauchansatz gar kein Thema, schöne Muskeln ( keine aufgepuschten) Tattoos, natürlich ( Brust+ Intimbehaarung 🫦).
Geschrieben
Schon sehr wichtig. Es muss ja auch eine sexuelle Anziehungskraft geben.


Ganz genau so ist das auch… 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genau die die dick sind...aber es als mollig ausgeben suchen nur schlanke))))) ..aber für den eigenen Körper nix tun
Geschrieben
Mir ist es total unwichtig wichtiger ist die Chemie zwischen beide Parteien. Kannst dich gern mal bei mir melden wen du magst
Geschrieben
Freude am Spass muss sie haben und sich verwöhnen lassen 👍😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also jemand der machen kann was er will und einfach nichts ansetzt, ist also willensstärker?

Jemand der nicht richtig diagnostizierte Erkrankungen hat oder keinen Arzt hat, der sich wirklich auskennt und dadurch zunimmt, ist also nicht so willensstark?

🤔

Ich hatte nicht vor, hier jetzt auf jeden Sonderfall einzugehen...zumal das wieder eine geringe Minderheit betrifft.  Zu 90% trifft es aber zu. Ich persönlich finde einen gesunden bis fitten Körperbau einfach attraktiver, weil er schwerer zu erreichen ist und dafür meistens auch was getan werden muss.

Geschrieben
#
Frauensmäßig hab ich's gerne lecker üppig. 😋
Rubenslover1977
Geschrieben
Mir ist die Figur sowas wie von egal. Ob dick oder dünn, da gibt es wichtigeres. Wobei ich aber sogar ehrlich sagen muss, wenn ich etwas zum anfassen habe, ist mir das sogar lieber.
×
×
  • Neu erstellen...