Jump to content

Stellenwert von Gewicht/Figur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Figur aolöte Apettitanregend sein. Ob schlang oder Curvy spielt für nich keine Rolle. Hauptsache Es entsteht ein sexueller Reiz beim Anblick. Abturned finde ich eher Ungepflegtheit und unangenehmen Körpergeruch 😅
Geschrieben
Schlank nicht Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen
Geschrieben
Mir ist beim Gegenüber wichtig, psysisch und physisch fit zu sein, Figur ist erst mal secundär. Von normal, über schlank bis skinny ist das i-Tüpfelchen! Was ich gar nicht mag > Cup C, eher das Gegenteil!
Geschrieben
Oft kommt das Gewicht ja erst in der Beziehung oder in der Ehe….. Beim Single Dasein oder kennen zeigen sich ja alle möglichst von ihrer Schokoladenseite. Ist in meinem Bekanntenkreis zumindest so, was doch einige Frauen betrifft… Sobald sie den Kerl hatten ( Beziehung/ Ehe etc.) ging das Gewicht hoch…..
Geschrieben
Schwer zu definieren, da meist das Gesamtbild der Person ganz anders auf ein wirken kann. Ich mag kleine schlanke Frauen, da ich auch recht schlank bin und nicht sehr groß.
Aber ich hatte auch schon öfters den Fall, dass wie gesagt das Gesamtbild ein was anderes zeigt. Das man nicht so sehr auf das Aussehen achtet.
NRWPaar2024
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leo52477:

Das hat jetzt was genau mit der Frage des TE zu tun??

Sinn des Postes des Verfassers bitte genau lesen und verstehen und dann nochmal unsere Antwort ebenfalls genau lesen! Tipp nur für Dich: es geht um Gewicht und Figur!

Geschrieben
Das ist das wichtigste Überhaupt,was soll ich schlanke Frau mit einen Dicken Mann oder Frau dazu kann ich nur Igitt sagen wie Kann ein Mensch einen Anderen an der Figur fest machen lernt euch kennen und Erfahrt ob es past oder nicht wie kann man nur immer auf Äußerlichkeiten achten gibt jeden menschen wenigstens eine Chance ich würde es heue noch bereuen hätte ich meinen mann keine gegeben .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NRWPaar2024:

Sinn des Postes des Verfassers bitte genau lesen und verstehen und dann nochmal unsere Antwort ebenfalls genau lesen! Tipp nur für Dich: es geht um Gewicht und Figur!

Achso...und da muss man ein Profilbild für haben um zu fragen ob man eher schlank oder dick mag. Wieder was gelernt :coffee_morning:

Geschrieben
meine partnerin muss nicht schlank sein,eher eine normale figur...ein kleiner bauch ist ok den habe ich auch,aber es sollte schon so sein das eine dame bei einer größe von 170cm nicht über 80 kilo auf die waage bringen sollte...aber da sind die geschmäcker ja wie überall anders,der eine so der andeere anders
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das doch Geschmacksache. Manche haben einen Fetisch, manche mögen Runbensfrauen und manche eben Skinny, schlank oder was auch immer……
Ich persönlich mag Frauen eher schlank. Wenn aber das Gesamtbild passt gab es auch schon rundlichere Frauen, die ich total attraktiv fand. Von daher denke ich einfach dass das Gesamtbild (für jeden einzelnen natürlich anders) passen muss plus natürlich das menschliche.
Geschrieben
Spielen grundsätzlich keine große Rolle… aber: je mehr, desto lieber.
In erster Linie entscheidet aber die Person.
Geschrieben
Bei uns spielt das Gewicht, bzw Figur nur die zweite Geige.
Für uns zählen die inneren Werte eines Menschen.
Es gibt natürlich auch Frauen und Männer, die extrem viel auf den Hüften haben. In dem Fall ist wäre eine Zusammenkunft in Sachen Sex, auch für uns ein Problem.
Aber einer guten Freundschaft würde das nicht im Weg stehen.
Geschrieben
Ich finde das Gewicht nicht sehr wichtig. Es gibt wunderschöne Frauen sowohl mit Unter-, Normal- als auch Übergewicht :)
Geschrieben
Das Auge isst mit. Es bedeutet für mich persönlich das die Figur stimmig sein muss. Dabei ist es egal wie dick oder dünn jemand ist. Die Proportionen sind ausschlaggebend. Wichtig ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Was mich stören würde wenn zu viel spachtelmasse und Farbe aufgetragen wird, da die Natürlichkeit dann weg ist. Dezent sieht dann eher sexy aus. Ich könnte jetzt sehr lange darüber schreiben, auch das viele Männer sich nicht wirklich trauen mit einer dickeren Frau gesehen zu werden. Und da stelle ich mir dann immer meine Fragen was diese Herren machen wenn ihre Frau Krankheitsbedingt in die breite geht, ob sie dann auch ausgetauscht wird. Wie oben erwähnt ist der Körper nicht alles, solange er gepflegt ist. Mir kommt es viel auf die inneren Werte an. Ein wenig Grips sollte die Frau auch besitzen.
Geschrieben
Attraktivität findet nicht im luftleeren Raum statt und ist u.a. auch von gesellschaftlichen Normen abhängig. Dennoch frage ich mich wieso in manchen Kommentaren dünn/schlank bei Frauen mit sportlich gleichgesetzt wird?
Die Körperfigur sagt nichts über die Sportlichkeit oder das Fitnesslevel aus.
Meine Antwort weicht von der eigentlichen Frage ab, aber ich kann das nicht unmarkiert stehen lassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Hier im poppen ist das zweitrangig. Hier werden die Meisten sagen, das es auf die inneren Werte, Charakter, Sympathie etc. ankommt. In der Realität würden sie die Frau/Mann gar nicht bemerken, oder sich vielleicht sogar lustig drüber machen. Lasset die Heuchelei beginnen ... ich nehm mir Kaffee und Popcorn ...

Da schließe ich mich an 😉😄

Geschrieben
Wenn wir im Club sind ist das relativ egal. Es muss passen. Im wilden durcheinander verliert man dann auch schon mal den Überblick.
Beziehungstechnisch hatte ich auch schon verschiedene "Körperformen".
Ich bevorzuge aber eine Frau die ich wortwörtlich auf Händen tragen kann.
Geschrieben
Ich mag keine dünnen Frauen und mag lieber was zum anfassen. Die Frage ist halt was das Ziel mit der anderen Person ist. Ich hatte schon eine sehr dicke Dame wo von Anfang an klar war es geht nur um sex, weil ich mit ihr viele sachen zum ersten Mal machen konnte. Ansonsten muss es einfach passen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Da schließe ich mich an 😉😄

Gerade noch gesehen, jenseits der visuellen 130kg, unaufgeräumtes Wohnzimmer aber sie ist Mega Wunderschön, Voll sexy, unbeschreiblich erotisch etc. Kann Mann so untervögelt sein? ""JA"" 🙈

Geschrieben
Für mich ist das Gewicht, Statur in erster Linie uninteressant.
Die Ausstrahlung, das gesamt Bild muss passen.
Jede Frau ist auf ihre Art und Weise, Körperlich, Aussprache zusammen Spiel vom ganzen was besonderes, umwerfend.
Somit kommt es eher darauf an. Wie eine Frau ihre Ausstrahlung rüber bringt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devote_hure1999:

Wie wichtig ist euch, dass euer/eure Partner/In schlank ist?
Mich interessiert welche Rolle Gewicht und Figur für euch beim Kennenlernen bzw. Treffen spielen.

Solange er/sie nicht aussieht, wie eine geplatzte Ledercouch (Bodybuilder), ist alles in Ordnung. 

Geschrieben
Mir ist es egal, Sympathie muss da sein. Gepflegte Erscheinung, Zähne,Hände und hübsches Gesicht.
Geschrieben
Ein toller Körper ist schon schön, aber nicht allein ausschlaggebend für Gefühle und guten Sex. Ich hatte immer schlanke Partner, wobei ich mich auch schon in einen deutlich übergewichtigen Mann verliebt habe. Was ich nicht mehr möchte ist ein untergewichtiger Mann. Das gefällt mir gar nicht, aber ein paar Kilo zu viel ist nicht schlimm
×
×
  • Neu erstellen...