Jump to content

Stellenwert von Gewicht/Figur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterscheide da schon ein wenig

Wenn ich es mir aussuchen kann dann, als Sexpartner gerne den jüngeren, sportlich, trainierten Mann

Bei dem Mann den ich liebe ist mir seine Figur vollkommen egal, ok, nicht ganz egal, aber ich nehme ihn so wie er ist

Geschrieben
Für mich sollte schon sowas wie eine „Rubensfigur“ vorhanden sein.
Audiophiler
Geschrieben

Wow, damit machst Du dich sehr beliebt!

Viele andere Artgenossen stehen auf schlank, langbeinig und versaut.

Umgekehrt als Mann sollte "er" mind. 1,80 groß sein, schlank, gut situiert, selbstständig mit viel Tagesfreizeit und ihr einen Zweitwagen stellen, mit dem sie bei Freundinnen engeben kann und standesgemäß zum Frisör kommt.

 

66%.jpg

Wow, damit machst Du dich sehr beliebt!

Viele andere Artgenossen stehen auf schlank, langbeinig und versaut.

Umgekehrt als Mann sollte "er" mind. 1,80 groß sein, schlank, gut situiert, selbstständig mit viel Tagesfreizeit und ihr einen Zweitwagen stellen, mit dem sie bei Freundinnen engeben kann und standesgemäß zum Frisör kommt.

 

Geschrieben
Der Körper, die Figur ist für mich nicht entscheidend. Ich finde auch, das das viele zu verbissen sehen und das man auch nicht vergessen darf, das sich der Körper mit zunehmendem Alter verändert.
Geschrieben

Fri*** Guten Abend,das was zu sagst stimmt,den wir verändern uns nicht nur das Aussehen, auch Charakter, was uns wichtig ist,das ist bei Männer nicht anders,nur sorry da viele keine Selbstachtung und Selbstbewusstsein haben,dazu mehr Wert auf fremde Meinungen haben und die Medien ds mitmachen, weil sie sich auch steuern lassen verfallen sie den bescheuerten Meinungen, ich bin wie ich bin,meine Falten,mein Leben, meine Narben ist das Gesicht meines Lebens,wer mich nicht will,hat mich nicht verdient, doch ja ich mag runde Lippen,oberweite und po doch wenn sie paar falten haben, sagt das nichts über Hirn Charater Rückgrat aus,ja gepflegt kann jeder sein doch wie so ein luftschiff muss keiner Aussehen.lg

Geschrieben
Jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich. Hier schliesse ich krankheitsbedingtes Übergewicht aus. Die meisten Menschen erarbeiten sich die Fettleibigkeit durch übermässiges Essen selber. Da redet man sich dann gerne mal ein, dass ein Wunschpartner darüber hinwegsehen sollte. Ich kann mit übergewichtigen Frauen überhaupt nichts anfangen, da es mich nicht nur im Bett anekelt, sondern auch in der Öffentlichkeit. Ich bin 58 Jahre alt, habe mein Leben lang Sport getrieben und bin mächtig stolz auf meine schlanke Figur. Dementsprechend habe ich ich keine übertriebenen Erwartungen, wenn ich mich für Frauen interessiere, welche ebenfalls auf ihren Körper achten. Wenn eine übergewichtige Frau einfach mal davon ausgeht, dass ihr ein schlanker Mann zusteht, dann sollte sie schleunigst damit anfangen an ihren übertriebenen Vorstellungen und an ihrem Körper zu arbeiten.
Geschrieben

Ich bin dick. Nicht molig, nicht vollschlank. Wenn dazu nun noch ein nicht schlanker Partner kommt, wird  es rein funktional gesehen schwierig werden.

Verliebe ich mich in enen Mann, der nicht meinem sexuellen Suchmuster entspricht, finden sch andere Möglichkeiten der körperlichen Befredigung. 

Geschrieben
Ich bin auch dick deswegen finde ich auch niemand
Geschrieben
Am 24.4.2024 at 06:49, schrieb Devote_hure1999:

Wie wichtig ist euch, dass euer/eure Partner/In schlank ist?
Mich interessiert welche Rolle Gewicht und Figur für euch beim Kennenlernen bzw. Treffen spielen.

Das ist überhaupt nicht wichtig, dass sie schlank ist. Im Gegenteil: Sie darf gerne "etwas mehr" haben...

Aber letztlich ist die Figur nichts, was an erster oder zweiter Stelle steht, sondern wenn alles passt, noch das "i-Tüpfelchen" ist 🙂

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb bad-mergentheim525:
Ich bin auch dick deswegen finde ich auch niemand

Hier finden auch schlanke Männer keine Partner/in. Die Gründe sind so vielfältig wie die Threads dazu 🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich bin der Meinung, wenn körperlich alles zusammen passt dann ist das Gewicht zweitrangig. Auf das einander verstehen und sich respektieren kommt es wesentlich mehr an.
Geschrieben

Kommt doch nicht auf die Figur sonden auf die Chemie und die gemeinsamen Interessen und Spielautomaten an

 

Geschrieben
Selbst Schuld wenn solche Dinge die Frauen oft wichtiger sind als Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Wärme...
Die Eigenschaften findet man nämlich meistens da wo Muskeln und Sex pack's nicht die Rolle spielen.
Ohne alle durchtrainierten Körper über einen Kamm zu kehren 😉😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masseurausleidenscha:

Selbst Schuld wenn solche Dinge den Männern oft wichtiger sind als Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Wärme...

Ich habs dir mal korrigiert 

Geschrieben
Sollte eigentlich ein doppeltdeutiger Witz sein aber vielen Dank, schöne Frau 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen stehen schon sehr auf Äußerlichkeiten. Dicke Männer werden von Frauen abgelehnt, ignoriert oder ausgelacht. Groß und schlank bis muskulös sind Kriterien, oft neben vielen anderen, beim Kennenlernen. Diese vielen Anforderungskriterien, an einen Mann, die alle hundertprozentig erfüllt werden müssen, machen es  Frauen bei der Sexual- und Partnerwahl oft schwer, trotz überreichem "Männerangebot". Männer sind da einfacher. Für sie stellt sich bei Frauen oft nur die Frage.- Gefällt sie mir soweit und ist sie gut zu mir?  Männer sind flexibler, machen Kompromisse  und finden meistens dickere Frauen auch attraktiv, manche stehen  sogar besonders darauf.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Frauen stehen schon sehr auf Äußerlichkeiten. Dicke Männer werden von Frauen abgelehnt, ignoriert oder ausgelacht. Groß und schlank bis muskulös sind Kriterien, oft neben vielen anderen, beim Kennenlernen. Diese vielen Anforderungskriterien, an einen Mann, die alle hundertprozentig erfüllt werden müssen, machen es  Frauen bei der Sexual- und Partnerwahl oft schwer, trotz überreichem "Männerangebot". Männer sind da einfacher. Für sie stellt sich bei Frauen oft nur die Frage.- Gefällt sie mir soweit und ist sie gut zu mir?  Männer sind flexibler, machen Kompromisse  und finden meistens dickere Frauen auch attraktiv, manche stehen  sogar besonders darauf.

Männer stehen schon sehr auf Äußerlichkeiten! Dicke Frauen werden von Männern abgelehnt, …
Es gibt Menschen, die lehnen andere Menschen als Partner ab, einzig auf Grund von Äußerlichkeiten!
Als dicke Frau „auserwählt“ zu werden, obwohl man dem Geschmack des Mannes nicht gerecht wird, nur damit er zum Stich kommt, ist nicht schmeichelhaft! Und schon gar nicht zufriedenstellend!
Aber genau das geschieht hier häufig.
Und wie du selbst schreibst: Männer sind da einfacher. Zumindest macht es den Anschein!
Ich weiß jetzt allerdings nicht, warum Frauen, wenn man unbedingt verallgemeinern will, dieser Denkart, sofern vorhanden, nacheifern sollten!?

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 06:49, schrieb Devote_hure1999:

Wie wichtig ist euch, dass euer/eure Partner/In schlank ist?
Mich interessiert welche Rolle Gewicht und Figur für euch beim Kennenlernen bzw. Treffen spielen.

Um mich danach mit jemanden evtl. in die Kiste zu begeben? Da würde ich zu gerne antworten, dass mir innere Werte wichtiger sind.

Aber das wäre gelogen. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 06:49, schrieb Devote_hure1999:

Wie wichtig ist euch, dass euer/eure Partner/In schlank ist?
Mich interessiert welche Rolle Gewicht und Figur für euch beim Kennenlernen bzw. Treffen spielen.

Mir ist es wichtig. Sicher habe ich gern Typ "Dirk Bach" in meinem Freundeskreis, aber nicht in meinem Bett. Wenn das jemand oberflächlich finde, nehme ich das zur Kenntnis, es ist mir aber egal. Ich erkläre im Supermarkt der Wassermelone auch nicht, warum ich lieber die Ananas kaufe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Männer stehen schon sehr auf Äußerlichkeiten! Dicke Frauen werden von Männern abgelehnt, …
Es gibt Menschen, die lehnen andere Menschen als Partner ab, einzig auf Grund von Äußerlichkeiten!
Als dicke Frau „auserwählt“ zu werden, obwohl man dem Geschmack des Mannes nicht gerecht wird, nur damit er zum Stich kommt, ist nicht schmeichelhaft! Und schon gar nicht zufriedenstellend!
Aber genau das geschieht hier häufig.
Und wie du selbst schreibst: Männer sind da einfacher. Zumindest macht es den Anschein!
Ich weiß jetzt allerdings nicht, warum Frauen, wenn man unbedingt verallgemeinern will, dieser Denkart, sofern vorhanden, nacheifern sollten!?

Sie sollen und müssen gar nichts nacheifern. Ich treffe nur Feststellungen auf Grund von Beobachtung und Erfahrung. Ich habe niemanden etwas zu empfehlen, ungefragt schon gar nicht. Tut wie euch beliebt.Schildere nur meine Sicht, rein subjektiv, die andere so teilen mögen oder auch nicht. Es ist mir bewusst, dass jede zuspitzende Verallgemeinerung eigener Wahrnehmung die Wirklichkeit nur partiell wiedergeben kann. Gegenteilige Sichten als Wortbeiträge hier, lese ich mit Interesse und Vergnügen.

Geschrieben

Wenn der Stellenwert des Gewichts hoch ist, ist man dann barophil? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Wenn der Stellenwert des Gewichts hoch ist, ist man dann barophil? 🤔

Nur in der Tiefsee.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paul-3025:

Nur in der Tiefsee.

Mmh, tiefsinnig. Ich werde das mal mit dem Barometer ausloten. 😁

×
×
  • Neu erstellen...