Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwieriges Thema… grundsätzlich mit, weil man nie weis, was der Gegenüber alles in sich trägt. Abgesehen davon liegt die Gefahr mal jemanden zu schwängern auch recht hoch! Doppelt hält besser. Pille und Kondom? 100% Sicherheit! AAABER, ich stehe total auf Creampies und Breeding. Also mein Verlangen nach Sicherheit steht meiner absoluten Lust im Weg, was natürlich sehr kontraproduktiv ist. Absolute Zielkonflikte. Leider geht Sicherheit stets vor! Daher bleib ich beim Gummi…!
berliner100
Geschrieben

Klar macht es mehr Spass ohne Gummi zu ficken und ich finde manchmal sollte man mit dem Feuer spielen....🫣

FetischpaarDo
Geschrieben

Wir lieben es ohne Gummi 

Geschrieben
Lieber Ohne Gummi, denn das Gefühl drinnen zu kommen ob vaginal oder anal ist für beide unbeschreiblich. LG aus Köln Höhenberg. Bei Interesse einfach PN bitte. Hab Menge Sahne für weibliche User hier, die in Köln wohnen. Einfach trauen.
SüßeNikki
Geschrieben

Da gehört vertrauen zu. Bevorzuge es ohne Gummi. Das geht auch nur wenn man immer den selben Partner hat

Geschrieben
Feste Partnerin/ Beziehung/ Vertrauensperson.. ohne !!!

Alles andere natürlich mit.. das hat einfach was mit Verantwortung zu tun. Aber jeder lügt der nicht auch schonmal ne Ausnahme gemacht hat. 🙈
Geschrieben

Wer Fickt den heute noch mit Gummi

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

ohne Gummi... es ist einfach geil in der Frau zu kommen und in sie zu spritzen... gern auch komplett ohne Verhütung.. :smirk:

Geschrieben

Komische Frage .

Natürlich lieber ohne , denke ist bei den meisten so , aber... 

Aus in der Regel bekannten Gründen empfiehlt sich häufig eher mit Tüte. Aber nicht jede(r) hält sich an Empfehlungen. 

 

 

Geschrieben

Für was soll das Gummi Gut sein

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

@Sexsüchtig-6603 wenn du nicht weißt für was ein kondom sinnvoll ist dann solltest du dich einfach aufklären lassen

alter schwede 👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

@Sexsüchtig-6603 wenn du nicht weißt für was ein kondom sinnvoll ist dann solltest du dich einfach aufklären lassen

alter schwede 👎

ich brauche so was nicht weil will es ja spüren

Geschrieben
Ohne Gummi ist schöner aber aus Gründen des Gesundheitsschutzes bei wechselnen Geschlechtspartnern nicht zu empfehlen. Zur Verhütung gibt es bessere und sicherere Möglichkeiten. Es gibt zwar Alternativen die sind aber schwierig umzusetzen und zum Teil teuer. Die eine ist eine Medikamentöse Absicherung mit geeigneten Medikamenten. Die andere ist eine ärztliche Untersuchung beider Partner vor einem Patrnerwechsel.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:56, schrieb Sam1980-6746:

ganz ehrlich ohne ist heutzutage unverantwortlich! Kommt nicht in Frage... egal was der andere sagt

Also wir machen es nur Ohne Gummi , wenn andere damit ankommen können Sie gleich wieder gehen.

Und Krankheiten Intersieren uns Überhaupt nicht selbst dieser Corona Fake hat uns nicht Interesiert.

Im gegenteil wir haben da nur unsere Vorteile rausgezogen.Jedenfalls Gummi ist ein No Go bei uns.

Scheiß auf Krankheiten.

 

Geschrieben

In die Muschi gern ohne, in den Po nur mit Gummi.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Für was soll das Gummi Gut sein

Zum kauen. Gibt es sogar mit Geschmack 🤔

Geschrieben

Bei fremden Personen immer mit Gummi. Ohne ist sehr Risiko verbunden. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seebaer07:

Zum kauen. Gibt es sogar mit Geschmack

Kaugummi ?

Geschrieben

😁 Wenn man darauf kaut, ist es ein Kaugummi. Beim lutschen ein Lutschgummi. Mhm, Lutschfinger.

Na, ernsthaft ... mit was für Fragen mitunter aufgewartet wird, ist erschreckend.

Aufklärungsunterricht gab es einst in der 5. Klasse.

 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:58, schrieb Sam1980-6746:

was für ein Unsinn! Man spürt es genauso und es sichert dich ab!

Manch einer muss doch begründen warum
und das ist ein Grund der doch Plausibel erscheint
um nicht hinterfragt werden zu müssen ...

Gebe Dir aber Recht der Unterschied ist nicht zu spüren, 
auch wenn sich das viele einbilden.

Geschrieben
April 23, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alter Falter. Ich habe hier ja schon viel Scheisse gelesen. Das aber lässt mich tatsächlich den Tee wieder in die Tasse spucken. Mehr dazu zu schreiben würde wohl eine Lebenslange Sperre mit sich bringen. Das ist es nicht wert !

Immerhin hat da jemand schon mal weitergedacht,
Ganz anders als Andere hier

Und da gibt es keine Mecker?

×
×
  • Neu erstellen...