Jump to content

Kennenlernen aber wie?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnlose Frage. Es knistert wenn es knistert. Wenn ich dir vor sage, was du tun müsstest damit es knistert und du tust es dann, dann knistert es nicht. Das Unbekannte macht es aus.
Geschrieben

Knistern...

Das Gegenüber ist mir wichtig...

...die für mich eben passende Mischung aus Geist und Körper...

Geschrieben
Wenn die Gegenüber natürlich ist.Damit es Knistert gibts aber kein Rezept,entweder es passt,oder halt nicht
Geschrieben
DIe Polypropylen-Monomaterial-Folie der Chipstüte...
Geschrieben

Meistens haben Blicke mehr gesagt, als 1000 Worte.

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ehrlichkeit
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Die Person gegenüber. Rest ergibt sich dann oder nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Die Frau nach Norm oder was?

Es gibt keine Anleitung wie man bei einer Frau landet. 

Mann sollte sich einfach Mühe geben! 

Nope
Wenn ich mir "Mühe" geben muss, bist Du raus.
Weil?
Wenn ICH es muss, dann DU auch. Kennenlernen ist aber kein Wettbewerb.
Entweder es läuft ganz entspannt oder Du läufst ganz alleine. Zur Tür hinaus...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Die Frau nach Norm oder was?

Es gibt keine Anleitung wie man bei einer Frau landet. 

Mann sollte sich einfach Mühe geben! 

Nope
Wenn ich mir "Mühe" geben muss, bist Du raus.
Weil?
Wenn ICH mich anstrengen muss, dann DU auch.
Klingt nach Arbeit und für die werde ich, für gewöhnlich, bezahlt.

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden persönlich kennenlerne, dann erwarte ich in dem Augenblick überhaupt kein sog. "knistern", da es bei mir nicht zu einem Kennenlernen mit der Intention zum "knistern" kommt, sondern um einfach nur den Menschen persönlich kennenzulernen. 🤷🏻‍♂️

Ich bin allerdings NICHT das Maß aller Dinge hier und finde es vollkommen legitim wenn sie hier Leute mit dem Ziel zum "knistern" kennenlernen. 

Und was es dafür benötigt damit es "knistert" ist vermutlich bei jedem Menschen individuell gelagert. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

also im LIFE Gespräch - während eines Treffen ,- wenn die Person etwas erfrischendes, mit versauten Humor hat.-Ein neugieriges Spielkind sein.  Wenn ich vorher die Person online kennen gelernt habe, dann merke ich es ja beim Schreiben Text,- ob die Person auch mich meine Dinge eingeht ,- dann merkt ich das ich als Peson wahr genommen werd, und das es Sinn macht.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

.

bearbeitet von kushimo
Zitat nicht mitgenommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erstmal ne Antwort erhalten wäre hilfreich. Ich weiß manchmal schon nicht mehr was man noch schreiben soll. Es kommt mir vor als ob nur die Selbstbestätigung durch Komplimente gesucht wird. Echtes Interesse habe ich hier nur selten erfahren.

Dann mach doch einfach keine Komplimente.
Warum sind so viele Männer der Meinung, sie MÜSSTEN Komplimente machen?
Wir sind hier alle erwachsen, zumindest sollten wir es sein, und wissen wo wir uns befinden.
Allein die Tatsache, dass Du sie anschreibst, sagt doch schon aus, dass Du Interesse hast. Wenn Du in dieses Anschreiben jetzt auch noch Komplimente reinhaust, wirken die einfach nur noch unecht. Als ob Du sie nur benutzt, um Dein Interesse zu unterstreichen. Komplimente sind wie Geld. Je mehr es davon gibt, umso weniger ist es wert.
Wie gesagt, wir alle wissen, wo wir sind. Wir alle wissen, worauf es hinauslaufen soll.
Isses denn so schwer, erstmal über das Wetter zu reden?

Geschrieben
Sprachliche Fähigkeiten.
Bist also raus.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb kushimo:

Dann mach doch einfach keine Komplimente.
Warum sind so viele Männer der Meinung, sie MÜSSTEN Komplimente machen?
Wir sind hier alle erwachsen, zumindest sollten wir es sein, und wissen wo wir uns befinden.
Allein die Tatsache, dass Du sie anschreibst, sagt doch schon aus, dass Du Interesse hast. Wenn Du in dieses Anschreiben jetzt auch noch Komplimente reinhaust, wirken die einfach nur noch unecht. Als ob Du sie nur benutzt, um Dein Interesse zu unterstreichen. Komplimente sind wie Geld. Je mehr es davon gibt, umso weniger ist es wert.
Wie gesagt, wir alle wissen, wo wir sind. Wir alle wissen, worauf es hinauslaufen soll.
Isses denn so schwer, erstmal über das Wetter zu reden?

So zu sehen verschafft ein großen Einblick auf dem Gegenüber.. Aber du hast völlig recht.. Man wirkt bedürftig und billig.. Wir wissen was wir wollen.. Schön gesagt.. Danke

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist dir wichtig im kenenlerngespräch damit es knistert?!

Das wichtigste für mich ist, dass es im für mich realen Leben, nicht im virtuellen Raum stattfindet.

Dass wir uns dabei in die Augen schaun können und auch sonst sehen, nicht nur Ausschnitte voneinander.

Dass es in einer möglichst entspannten Atmosphäre stattfindet, in der wir uns beide wohl, sicher, einigermaßen ungestört fühlen, dass wir uns möglichst ungehemmt unterhalten können, ohne dass wir schonmal von aussen aufpassen müssen was wir sagen.

Das wäre erstmal das Drumrum.

 

Wenn's dann umd Thema geht, möchte ich einfach gerne wissen, was Sie gerne mag, wo Sie glücklich ist, was ihr Spaß macht.

Dass wir beide möglichst offen über unsere Wünsche, Träume, Fantasien, Vorstellungen sprechen können.

Ich mag eine gewisse Lockerheit, "Vermitztheit", Humor, Erotik, ohne ins plumpe abzudriften.

Ich finde eine Frau in für mich reizvollen Dessous erstmal für wesentlich aufregender, als wenn Sie sich sofort alle Kleider vom Leib reisst oder wenn Sie vom ersten Moment nackt vor mir steht...

Und so sollte es auch bei der Unterhaltung sein.

Genau wie ich schöne, gepflegte und evtl. etwas "hochwertigere" Dessous schöner finde, als evtl. "billige Sexdessous".

Und auch das lässt sich auf ein kennenlerngespräch übertragen, manchmal ist weniger einfach mehr, mit dem entsprechenden Lächeln, Neugierde entfachen, Lust spüren und erzeugen...

 

Genauso wie's für mich beim Sex kein Drehbuch braucht, gibt's auch da keines, wie die Unterhaltung jetzt nach Drehbuch verlaufen muss.

Nur die Rahmenbedingungen müssen passen, der Rest sind dann Kreativität und Spontanität.

Dass wir einfach Lust auf Sex miteinander haben- nicht nur oder vorrangig Lust auf Sex.

Geschrieben

Während dem Gespräch muss sich sein Schwanz deutlich in seiner Hose abzeichnen ;)

Ich finde es allerdings immer wieder verwunderlich wenn Männer sich im Net Anleitungen geben lassen um eine Frau anzusprechen

und sie für sich zu begeistern

Wenn ein Mann dazu schon eine Anleitung benötig wäre es nie der Mann der mich begeistern könnte

Geschrieben
Er muß mich schon durchs Schreiben um den Verstand bringen....und knistern sollte es schon ab der 1 Sekunde an wenn man ihn das erste mal sieht ,dann ist alles richtig gelaufen!
Geschrieben
Es muss einfach passen, die Chemie muss stimmen. Wenn ich merke, mein gegenüber hat kein Interesse an mir als Mensch dann hab ich kein Interesse an ihm, weder menschlich noch sexuell. Es gibt einfach Menschen da passt es und es gibt Menschen da passt es nicht, das kannste an nix festmachen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das man auf einer Wellenlänge ist den selben Humor teilt man ehrlich ist und für Kommunikation offen
.
Geschrieben
...daß ich nicht das Gefühl hab, bei den Schwiegereltern zur Fragerunde auf der Couch eingeladen zu sein. Überspitzt gesagt, ich komm nicht drauf klar, wenn jemand n Stock im Arsch hat... ich steh auf lockere Leute...
×
×
  • Neu erstellen...