Jump to content

Kennenlernen aber wie?!


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist dir wichtig im kenenlerngespräch damit es knistert?!

Bei Körbchengröße D könnte es evtl. knistern. :relaxed:

Geschrieben
Eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht.
Themen und Gesprächsführung müssen intellektuell ansprechend und humorvoll sein, und das richtige Maß an Nähe vermitteln.
Der Rest läuft nonverbal ab. Timbre der Stimme, Blicke, Zuwendung, Abstand/Nähe, Berührung,...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist dir wichtig im kenenlerngespräch damit es knistert?!

Offenes klare und deutliches Formulieren seiner Persönlichen Wünsche ,Verpackt mit ehrlichen Worten, ohne Hintergedanken!

BlueMoon-1965
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Divina12:

Er muß mich schon durchs Schreiben um den Verstand bringen....und knistern sollte es schon ab der 1 Sekunde an wenn man ihn das erste mal sieht ,dann ist alles richtig gelaufen!

....der erste Schritt zum Kennenlernen ist eine Antwort - und die könnte schon so sein, dass man den Verstand verliert....

Kennenlernen beginnt mit Schreiben, dann Neugier und die Spannung aufs reale Leben. 

Geschrieben

Egal, mit welchen Thema kennengelernt wird, möglichst ohne Oberflächlichkeit.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist dir wichtig im kenenlerngespräch damit es knistert?!

Dass sich beide Seiten gut benehmen.

Alles Andere später.

Geschrieben
Intelligenz, Humor und Charme sind schon einmal ganz schön 😇
Geschrieben
Eine Mischung aus Sympathie, Humor, Kommunikation und offenkundigem Interesse wäre ein guter Start 🤔
Geschrieben
Ganz ehrlich ... kann ich so nicht sagen. Ist so unterschiedlich wie es Individuen gibt mal mich ... und bei dem kleinen Teil, wo es knistert, da knistert es halt auf seine zim Glück ganz eigenen Art und Weise.
Geschrieben
Keine Lügen. Das ist für mich schon mal extremst wichtig.
Respekt ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Denn nur weil ich u. a. mich nach guten Sex sehne, bin ich kein "Freiwild"
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sich langsam an den/die andere(n) rantasten.
Nicht gleich beim ersten Treffen dem anderen z.B am Busen krabschen.
Ist mir schon passiert. Ich hab ihn einmal deutlich ermahnt und dann hatte er mitten beim Beck meine Hand in seinem Gesicht. (selber schuld,)
Sich nicht verstellen. Jeder sollte sich so geben wie er ist, trotzdem aber seinen/ ihren Anstand bewahren.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Dss Gehirn benutzen.
Geschrieben
ZITAT:
der_kleine_Mann
der_kleine_Mann Dss Gehirn benutzen.
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE AUCH HIER :-D :-D :-D
Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DerCoach137:
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Wenn du die Threads der letzten Jahre mal quer liest, wirst du feststellen, dass es höchstwahrscheinlich keine gute Idee sein wird 😅
Hoffentlich führt dieser Beitrag nicht in die falsche Richtung und du wirst jetzt von ganz vielen Kerlen angeschrieben 😉

×
×
  • Neu erstellen...