Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke,Du sprichst nur Männer an,oder?
Ich kann den ganzen Tag,mit kleinen Pausen. Vlt.mal.etwas einschlafen,weil man so entspannt,ist
Ein Höhepunkt ist kaum je das Ende ,bei Frauen.
Geschrieben

Das hängt vom mentalen ab. Zudem kommen noch Reize dazu.  

Geschrieben
Mit der richtigen Frau an der Seite mehrmals täglich
Geschrieben
Mein Rekord war 17 mal innerhalb 24 Stunden .
Nächsten Tag konnte kaum die Treppe runtergehen 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skabadu:
Nur mal so am Rande, die Zeit bis das Glied wieder steif werden kann nennt man Refraktärphase🤓

Und diese liegt in der Regel + - 20 Minuten

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb M_i_l_a_n:
Mein Rekord war 17 mal innerhalb 24 Stunden .
Nächsten Tag konnte kaum die Treppe runtergehen 🤣🤣

Klingt schon sehr abenteuerlich... hieße bei 24 Stunden gleich 1440 Minuten geteilt durch 17 sind 84,70 Minuten minus ca. 20 Minuten zum verschnaufen hieße jede Stunde einmal 🤔🤦‍♂️🤷‍♂️ also da ist er alles wund als das man spaß hat....

Geschrieben
Die ersten drei so zum warm werden. Dann kann es richtig losgehen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb M_i_l_a_n:

Mein Rekord war 17 mal innerhalb 24 Stunden .
Nächsten Tag konnte kaum die Treppe runtergehen 🤣🤣

Pfffffttttt ...ich hätte dann auf der unteren Etage weiter gemacht.  Weichei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ich habe nur entschleunigten Sex bei Kerzenlicht

😂👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

Pfffffttttt ...ich hätte dann auf der unteren Etage weiter gemacht.  Weichei

Ich glaube du hättest beim 1 mal keine Luft mehr bekommen . Du kleiner Laber Tante

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M_i_l_a_n:

Ich glaube du hättest beim 1 mal keine Luft mehr bekommen . Du kleiner Laber Tante

Atemtechnik ist alles. Kannst du nicht?

Geschrieben

Betriebsgeheimnis. Die Betriebsstunden gehören immer durch zwei geteilt.

Dasbinich217
Geschrieben
Liegt an der Frau bei manchen will ich auch eine Nummer nach der nächsten weil sie einfach geil ist
Geschrieben
Meist würde ich alleine körperlich kein weiteres Mal packen jedenfalls nicht als aktiver Part. Wenn Mann natürlich nur machen lässt oder nach 2 min. fertig ist gehen sicher auch mehr Runden.
Geschrieben
SO oft, wie ein tollwütiger Bergesel 🫏
Geschrieben
Rein biologisch geht nach dem Orgasmus die Erektion weg ,durch verstärker kann er auch schon Mal stehen bleiben . Einmal konnte ich durch diese nach ca 15 min ein zweites Mal . Alleine 2 Mal hintereinander habe ich noch nie geschafft ohne Stunden dazwischen liegen
Geschrieben
Mit meiner letzten Freundin habe ich zu meiner eigenen Überraschung 4 mal nacheinander geschafft, wobei maximal Pinkelpausen dazwischen lagen. Und das, obwohl ich in meiner vermutlich zweiten Lebenshälfte angekommen bin. Es hängt aus meiner Sicht aber auch davon ab, ob die Partnerin überhaupt Lust (und Zeit) auf (und für) ein derart ausführliches Liebesspiel hat.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
...so lange und oft, bis ihr Mann von der Arbeit/nachhause kommt und noch genug Zeit ist, die Spuren zu beseitigen.
Geschrieben
Tagesform abhängig. Insgesamt 2-3 Mal möglich innerhalb von kurzer Zeit. Keine Pause einfach weiter machen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TDog030:
Ernsthaft ich hab in dem Moment anderes zu tun, als mitzuzählen.

Ist bist 3 zählen eine so große Herausforderung für dich, dass du die bis zum Ende des Tages nicht im Vorbeigehen noch mit lösen kannst? 🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Nach meinem Orgasmus muss ich quatschen. Und danach bin ich müde. 

Hast du dich dann müde gequatscht?!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb passiomart:

Ist bist 3 zählen eine so große Herausforderung für dich, dass du die bis zum Ende des Tages nicht im Vorbeigehen noch mit lösen kannst? 🤣

Genau. Bis 3 zählen überfordert mich🤦‍♂️ daran wird’s liegen

Geschrieben

So wie es halt bei vielen Dingen ist..... jeder Mann ist anders....

Als Frau ist man in der glücklichen Verfassung, eigentlich immer, jederzeit und dauerhaft "zu können"..... einzig das wollen ist die Frage.... und natürlich irgendwann die Ergiebigkeit der Tube Flutschi.... ist mir jetzt, zum Glück, noch nicht passiert, aber die eigene Zylinderschmierung soll da wohl auch an Grenzen stoßen.....

Zurück zum Mann.....

Aus persönlichen Erfahrungen spielt das Alter durchaus ein bisschen eine Rolle.... da gibt es junge Männer, die sind fertig bevor der Lachs im Gewässer ist.... andere wiederum können ohne Pause mehrmals hintereinander..... wieder andere brauchen immer kleine Pausen..... und viele rollen sich nach der ersten Runde zum Sterben auf die Seite.....

Ich muss allerdings immer wieder an ein Erlebnis im Swingerclub denken, an dem ich sah, wie ein über 60 jähriger, ähnlich dem Duracell Hasen, stundenlang über die Matten gepflügt ist..... da hatte ich durchaus meinen imaginären Hut gezogen.....

Um nochmal auf den Reifegrad, also das Alter der männlichen Protagonisten, zurück zu kommen....

Es trifft natürlich nicht auf alle zu.... aber ein bißchen geht es schon in die Richtung... Jung, wild und unkontrolliert.... Mittelalt, ausdauernd und oft....  Alt, geniesserisch aber nimmer ganz so oft..... das es hier immer Ausnahmen gibt ist selbstverständlich.... und hier handelt es sich absolut nur um meine Meinung.... 

Ansonsten, geniesst es einfach solange das Ding steht und funktioniert.... zwischendurch nutzt alles was sonst so geht und Spaß macht......

Assassins84
Geschrieben
Wenn es gut läuft zweimal. Wenn es mal ein echt perfekter Tag ist, sogar dreimal... aber im Normalfall brauche ich zwischendurch mindestens 2 bis 8 Stunden Pause. 🤷‍♂️
Geschrieben
Beim sex kommt es nicht auf die Quantität sondern eher auf die Qualität an 🤦🏽‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...