Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Punkt 1 bis 3 sind nicht ohne Grund konjunktiv formuliert. Punkt 4 solltest Du Dir mal gründlich durchlesen. 

Warum sollte ich Punkt 4 nochmal lesen, wenn ich ihn geschrieben habe. Ich lebe mein Leben und nicht deines ... von daher. Abschließen, weil weiteres bei dir sinnlos erscheint, ich war Leistungsschwimmer ... aber lange her.

 

vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Ein ganzer Kerl, dank Schappi!

Nö, der nimmt Rinti ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

 Abschließen, weil weiteres bei dir sinnlos erscheint, ich war Leistungsschwimmer ...

Zieht nicht,wie waren alle bei der Zeugung mal Leistungsschwimmer xDxDxD 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

,ich war Leistungsschwimmer ... aber lange her

und dann hast Du angefangen zu rauchen und wunderst Dich heute.

Geschrieben
Ernsthaft ich hab in dem Moment anderes zu tun, als mitzuzählen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Zieht nicht,wie waren alle bei der Zeugung mal Leistungsschwimmer xDxDxD 

Mein lieber Bruder Tack, sei froh das dich Vati nicht zur Marine geschickt hat .... 😂😂😂

( Plödmann ) 

Geschrieben
Schwere Frage ich hatte ja schon lange Zeit keinen mehr.
Zu Jugendzeiten gab's mal eine Ansage in der Verliebtheitsphase von einer Ex-Freundin 5x (in 24 Std) sei Pflicht, 8x sei Kür.
Marc bekam damals einen Sticker für sein Album wegen tadellosen Erfüllung der Aufgabe.
Geschrieben

Das Guinness Buch der Rekorde ist hiermit eröffnet. 

Geschrieben
Ich komme nach zwei oder drei Minuten....aber dafür kann ich nur einmal am Tag 👍😎
Geschrieben
Lieber TE, Deinen Text zu lesen, das ist erschöpfender, als die halbe Nacht Sex zu haben.
Geschrieben

Kann man nicht pauschal sagen, da dies von der Sexpartnerin, dem Zeitfaktor und der Umgebung abhängig ist.

Also einmal bis x-mal! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Lieber TE, Deinen Text zu lesen, das ist erschöpfender, als die halbe Nacht Sex zu haben.

Aber zum Glück hast ja noch genug Kraft gehabt um DAS hier allen zu erläutern  👍

Geschrieben

Ich orientiere mich an der Breitflügelfledermaus. Der Weg ist das Ziel. Der Akt wird immer in Verbindung mit ein bis zwei Urlaubstagen geplant. Falls man zweimal hintereinander Lust verspürt 😉🫠

Der Fortpflanzungsakt von Breitflügelfledermäusen kann bis zu 13 Stunden andauern. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Aber zum Glück hast ja noch genug Kraft gehabt um DAS hier allen zu erläutern  👍

Entweder bin ich so potent oder ich hatte letzte Nacht einfach mal keinen Sex. Das kannst Dir jetzt aussuchen!

Geschrieben
3 Mal hintereinander, ohne dass er schlapp wird geht, sofern der Sex entsprechend gut ist. Dann bedarf es einer Pause.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn ihr beim  Sex seit, wie oft könnt Ihr hintereinander 

So oft, wie es meine Partnerin schafft mich da hin zu bringen.

vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich meine wenn ihr euren ersten Höhe Punkt hattet ist dann alles Vorbei ?

Hattest Du schon mal guten Sex? War dann alles vorbei? Für mich nicht, auch ohne weiteren Sex ist nicht alles vorbei.

vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder könnt Ihr nach dem Höhe Punkt euch Noch mal  auf ein neues Spiel einlassen?

Nicht nur neues Spiel, kann auch nahtlos weiter gehen zum nächsten Höhepunkt.

vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und wie viel Pause macht ihr da zwischen ?

Ich stelle einen Wecker daneben. Wenn der klingelt, dann kann es weiter gehen. Ne, das kann ohne Pause weiter gehen oder auch mal eine Woche Pause sein. Ich plane nicht, wie oft und in welchen Abständen ein Orgasmus sein soll. Sexuelle Lust hat bei mir keine Uhr. Es kam aber schon vor, dass ich "leer" war. Dann ging tatsächlich nichts mehr für ein paar Tage obwohl ich noch wollte.

 

vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder seit ihr nach dem Erste Höhe Punkt so Erschöpft das nichts neues mehr erfolgen kann?

So lange die Lust da ist, kann ich nicht so erschöpft sein. Das lässt alles andere vergessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fossybaer:

Ist es denn so wichtig immer einen Orgasmus zu haben? Ist Sex denn nicht auch Erotik?

Absolut! Der Orgasmus ist für mich auch nur ein Teil vom Sex. Sex und Erotik ist so viel mehr als das! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Nach meinem Orgasmus muss ich quatschen. Und danach bin ich müde. 

guten Morgen

Geschrieben

Ich hab gestern Mittag angefangen und gebe euch heute Abend bescheid wenn ich fertig bin

Geschrieben
Kommt immer auf den Partner drauf an...
Geschrieben
Ich kann immer hintereinander, oft sind verschiedene Zeitabstände dazwischen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung nie getestet dafür ist Sex zu schön um da solche Sachen zu testen. Ist man hetzt besser wen man 2 3 4 5 mal hintereinander kann? Ich genieße Sex einfach egal ob 1 mal und später eventuell noch nsl ider 2 mal hintereinander oder auch nur 1 mal.
×
×
  • Neu erstellen...