Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
5 bis 6 mal ohne große Zeitverzögerung
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Na kommt Leute.... Die meisten fallen danach wie eine voll gesaugte Zecke von der Frau 😂

Na... Ich glaube eher das Gegenteil. "Vollgesaugt" ist da, glaube ich, nicht der richtige Vergleich ...

Geschrieben
Mit 20 konnte ich den ganzen Tag… immer wieder. Refraktärphase war 2 Min. Heute mache ich es lieber 1 mal, aber richtig.
Geschrieben
Weder zaehlmodus noch stoppuhr beim Sex !!! Erfüllend sollte er sein !!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb malsehen63:

Ja mit Kerze geht es die ganze Nacht, die bleibt hart!

Wenn eine Kerze zu lange im Körperinneren steckt, wird die auch weich...

mollisusi50
Geschrieben
So ab 20 Mal wird es interessant ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich meine ob ihr dann noch mal eine neues Liebes Spiel mit eurem Partner oder Partnerin  beginnen könnt?

Nein. Nach meinem Orgasmus muss ich quatschen. Und danach bin ich müde. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann meine Affäre nur alle 2-3 Wochen treffen. Sie ist dann immer ziemlich geil und erwartet viel. Fluch und Segen zugleich. 3 mal ist schon anstrengend, nach 4 mal bin ich fix und alle. Aber auch zufrieden und für ein paar Tage abstinent.
Geschrieben
Ich würde auch sagen, dass es auf die äußeren Umstände ankommt. Wenn man genügend Abstand zwischen den Orgasmen lässt, dann geht da schon was. Der Abstand nimmt aber von mal zu mal zu.
Geschrieben
Kann nur einmal 🤷🏻‍♂️ aber dafür lange 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Es ist die Realität und wenn ich hier so manche Vielspritzer lese bekomme ich Headbanging.

Das ist Deine Realität. Ich unterstelle Usain Bolt auch nicht ein Lügner zu sein, nur weil ich selber nicht so schnell laufen kann. Ich bin übrigens über 60 und nicht sehr beeindruckt. Da spielen die Gene wahrscheinlich auch eine große Rolle.

Geschrieben

4 mal ohne ihn rauszuziehen. Und ich rede hier von langen 4 mal.

Geschrieben
3 mal! 1 mal fast und zweimal gar nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

4 mal ohne ihn rauszuziehen. Und ich rede hier von langen 4 mal.

Ohne ihn zu bewegen haste vergessen

Geschrieben

Müsste die Frage nicht lauten....ab wann werden Schwanz, Finger und Zunge taub......und nix geht mehr :jumping: Sind wir mal wieder bei höher, schneller, weiter?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Das Schöne am Sex ist, selbst entscheiden zu können was frau wann mit wem macht. In diesem Sinne „Glück auf“ bei der Verwirklichung DEINER Phantasien.

Das schöne am Sex ist, daß meine Partnerin und ich immer gemeinsam sehr viel Spaß daran haben und Frau bei uns Sex will. Insofern dir auch viel Spaß bei der Verwiklichung deiner Entscheidungen.

Geschrieben
Ich bin vor dem ersten Höhepunkt schon viel zu erschöpft um ihn zu erreichen. Da ist Fernsehen viel entspannter.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wenn eine Kerze zu lange im Körperinneren steckt, wird die auch weich...

Und die Reibung lässt den Wachs irgendwann auch fließen, dann ist sie wohl nur etwas für einen Quickie.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das ist Deine Realität. Ich unterstelle Usain Bolt auch nicht ein Lügner zu sein, nur weil ich selber nicht so schnell laufen kann. Ich bin übrigens über 60 und nicht sehr beeindruckt. Da spielen die Gene wahrscheinlich auch eine große Rolle.

Ja bestimmt und du kennst natürlich alle Gründe weshalb das nicht so ist. Hier mal ein paar Beispiele:

 

1. Hormonelle Veränderungen: Mit zunehmendem Alter nehmen die Hormonspiegel, insbesondere das Testosteron, ab. Dies kann zu einer Abnahme der sexuellen Lust und der Fähigkeit führen, eine Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten.

2. Gesundheitszustand: Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko für verschiedene gesundheitliche Probleme wie Diabetes, Herzerkrankungen und Bluthochdruck, die alle die sexuelle Funktion beeinträchtigen können.

3. Medikamenteneinnahme: Viele ältere Männer nehmen Medikamente ein, die sexuelle Nebenwirkungen haben können, wie z.B. eine verminderte Libido oder erektile Dysfunktion. Siehe Nr. 2, Betablocker z.B.

4. Lebensstilfaktoren: Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum, ungesunde Ernährung und mangelnde körperliche Aktivität können alle die sexuelle Funktion beeinträchtigen.

Ich könnte noch weitere Beispiele nennen, aber lassen wir das ....

Geschrieben
Als aufmerksamer Leser der Foren weiß ich, das gerade der Vielspritzer und Dauerständer präferiert wird.
Ich gehöre eher zu dem Typ Mann, der bis zum Schuss das Spiel ausweiten kann, aber dann, wenn der Orgasmus eingetreten ist, gerne in eine Entspannungsphase trete.
Bei wieder aufkommender Lust, darf dann ruhig eine zweite Runde eingelegt werden.
Alles Weitere könnte man natürlich auch machen, aber ich weiß nicht, ob wundgescheuert und schmerzende Klöten in meinem Alter noch erstrebenswert sind.
Geschrieben
Beim lesen des Textes ist mir jegliche Lust vergangen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ampertwo:
Beim lesen des Textes ist mir jegliche Lust vergangen.

Danke. Ich mag bei diesem "Gestammel" auch nicht antworten. Sowas völlig beratungsresitent immer wieder aufs Neue zu publizieren is es mir nicht wert ernst genommen zu werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja bestimmt und du kennst natürlich alle Gründe weshalb das nicht so ist. Hier mal ein paar Beispiele:

Punkt 1 bis 3 sind nicht ohne Grund konjunktiv formuliert. Punkt 4 solltest Du Dir mal gründlich durchlesen. 

×
×
  • Neu erstellen...