Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂 oh man. Warum fragt man so nen Mist? Wie alt biste?
Geschrieben
Stimmt aber bei der Antwort von HerzensheimatBerlin voll und ganz zu.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach jedem Kommentar , einmal mehr...
Geschrieben
@bynature: er ist angeblich 41! Nachschauen hilft. Vermutlich lässt seine Leistung langsam nach, ist nicht mehr wie mit 20 und macht sich jetzt Gedanken. Vermutlich hat er noch immer nicht kapiert, dass es nicht um die Häufigkeit SEINES Höhepunktes geht!
Geschrieben
Ich habe meinen Stausee unter Kontrolle. Wenn ich die Schleuse dann mal öffne ist Landunter und erstmal Ebbe im Teich… 😉🤷
Geschrieben
Ist es denn so wichtig immer einen Orgasmus zu haben? Ist Sex denn nicht auch Erotik?
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf die Situation an.

Mit 17 kam es in einer Nacht mit meiner Freundin 7 mal über uns. Aber ich bin nicht Dschingis Khan und es sind auch keine 7 Kinder daraus entstanden ;) Heute passiert es in heissen Situationen vielleicht 2 oder 3 mal.

Es ist auch mal passiert, dass wir uns gegenseitig mit Phantasien über unsere Freundin so aufgegeilt haben, daß ich in ihr abgespritzt habe und weil er einfach hart geblieben ist gleich bis zum 2. Schuss weiter gefickt haben. Ich war etwas erstaunt, daß das überhaupt geht. Es ist aber weniger die Frage wie oft ich kann, sondern wie oft ich und meine Partnerin es wollen.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben

Abgesehen davon, dass du die Frage echt häufig stellst… Ich komme reihum bei uns in der Gegend echt oft. Bin der Bezirks Besamer für die Vögelfutterstationen.

 

Ne ernsthaft,  zu deiner Frage: heute Nacht wollte ich das rammeln nicht aufhören…. War bestimmt 12x mit 1-3 min Pausen dazwischen. Dann bin ich natürlich aufgewacht, aber ich hätte noch ewig gekonnt.

Geschrieben
Kommt auf die Tagesform an. Das ist so nicht zu definieren. Manchmal will ich bewusst auch nicht zum Höhepunkt kommen. Eine Zahl hier zu nennen wäre einfach ne Lüge weil ich es schlichtweg nicht weiß.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bynature:

😂😂😂😂 oh man. Warum fragt man so nen Mist? Wie alt biste?

Für sein Kopfkino wahrscheinlich. 

Geschrieben

Es nennt sich Multi,da geht schonmal so 2h was natürlich mit 🚬 und Trinkpäuschen oder Dusch spiele..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Dann bin ich natürlich aufgewacht, aber ich hätte noch ewig gekonnt.

Jetzt bin ich neidisch, wer waren die Mädels in dem Film ...?

Geschrieben

Jetzt rattert sein Diskettenlaufwerk wieder. :joy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Marc-1702:
Nach 7 Stunden keine Lust mehr auf ne 2. Runde .......

wieso schlief unser Kontakt ein? 7 Stunden? du bist mein Mann!

Geschrieben
Ich kann bis zu 5 x hintereinander kommen mit der richtigen
Geschrieben

Im Normalfall 1 bis 2 mal. Aber jetzt mit KI, so oft wie ich möchte. Es ist einfach so toll 😂

Geschrieben
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...
Geschrieben
Natürlich 24/7, warum auch nicht 🙈.
Wie sieht es denn bei dir aus? Nach einem mal völlig erschöpft?🙄🤔
Geschrieben
Wenn wir uns ausgiebig Zeit nehmen, Ziggi auf dem Balkon..... oder etwas Limo trinken..... so kommt es häufiger vor, 2 bis 3 mal über Stunden. Von Zärtlichkeiten bis Intimitäten. Wir rammeln nicht nur.... alles mit Gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens nur einmal. 🙄

Danach ist sie einfach zu nichts mehr zu gebrauchen und kriecht ins Bad.. Frauen 🤷

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...