Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Bis zum Ende. 

Zieh das hier bitte nicht ins Lächerliche. smilie_wut_125.gif.ac6ce37fccf597c7b2aa8d0030f52c19.gif

...du musst ja auch keinen Ständer halten können, der voll schwer ist und so....LoL.gif.511436344a3de2c94717686535db5245.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

du musst ja auch keinen Ständer halten können, der voll schwer ist und so....

Das nicht. Aber die Beine im besten Fall, sehr lange spreizen. Unterschätz' das mal nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber die Beine im besten Fall, sehr lange spreizen. Unterschätz' das mal nicht. 

Bei mir dürftest Du auch mit geschlossenen Schenkeln einfach nur lässielässig vor mir knien und dich von hinten begegnen lassen.🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Bei mir dürftest Du auch mit geschlossenen Schenkeln einfach nur lässielässig vor mir knien und dich von hinten begegnen lassen.🤗

Begatten?

Und können Hunde ihre Schenkel eigentlich schließen oder ist da der Schwanz im Weg?

Und waren haben weibliche Hunde einen Schwanz?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich bevorzuge eine lange Session die's in sich hat und ejakuliere ein mal ordendlich und gut ist!

Gitarrist-1516
Geschrieben

Das kommt doch auch immer auf die Situation und vor allem auf die Partnerin  an. Eine erfahrene Frau weiß was sie tun muß um noch mehr zu bekommen nach dem sie gekommen ist. Es gibt doch so schöne vielfältige  Möglichkeiten  zu experimentieren.  Man muß sich nur trauen.  Dann  traut euch mal. Viel Spaß  !!!!

Geschrieben
Etwa 15-30mal in der Stunde... an nem schlechten Tag.
extravaganza
Geschrieben

Einmal ist kein Mal 😉👍

Geschrieben

Die letzten Tage sind eig. bezeichnend dafür wie das bei mir ist: Zu erzwingen einen "feuchten Traum" zu haben ist ja völlig unmöglich, weil der Schwanz irgendwie nie steif wird dann im Traum. 
ABER wichse ich mir dann einen und schlafe dann noch ein bisschen, ja dann wird der in manchen Träumen steif und die Erektion bleibt auch auf einmal länger und tut natürlich weh. >_>

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 21, schrieb TDog030:

Genau. Bis 3 zählen überfordert mich🤦‍♂️ daran wird’s liegen

Offensichtlich, sonst wüsstest du ja am Ende des Tages, wie oft du Sex hattest. Oder du bist halt ein Laberkopf, der nur mal kurz seinen Standpunkt allen unter die Nase reiben wollte 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb passiomart:

Offensichtlich, sonst wüsstest du ja am Ende des Tages, wie oft du Sex hattest. Oder du bist halt ein Laberkopf, der nur mal kurz seinen Standpunkt allen unter die Nase reiben wollte 🤦🏼‍♂️

Es ging darum wie oft man kommt und nicht wie oft man Sex hat. Scheinbar kommt beides bei dir nicht so oft vor. Ich verspüre eine gewisse Frustration. Das solltest du nicht an anderen auslassen. Ich komme nun mal öfter, das hat nichts damit zu tun, ob ich ein guter oder schlechter Stecher bin. Also mach dich wieder locker.

Geschrieben

Auf das wie Oft ist kein Kriterium, sondern wie lange, und welches Ergebnis kommt für den /die Partner dabei rum!

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

Am 2.5.2024 at 11:09, schrieb TDog030:

Es ging darum wie oft man kommt und nicht wie oft man Sex hat. Scheinbar kommt beides bei dir nicht so oft vor. Ich verspüre eine gewisse Frustration. Das solltest du nicht an anderen auslassen. Ich komme nun mal öfter, das hat nichts damit zu tun, ob ich ein guter oder schlechter Stecher bin. Also mach dich wieder locker.

Also nur weil du nicht bis 10 zählen kannst und dich das überfordert, zu reflektieren, was du an einem Tag erlebt hast, solltest du nicht von dir auf Menschen schließen, die von sowas nicht überfordert sind und die geistige Kapazität haben, sich Sachen unabhängig von ihrer Wertigkeit merken zu können.
Wüsste auch gar nicht, wo bei mir Frustration vorliegen sollte, nur weil ich noch weiß, wie oft ich gekommen bin und du offenbar gar nichts gebacken kriegst, außer Leuten hier zu unterstellen, sie seien geistig auf deinem Niveau oder seien frustriert, nur weil sie feststellen, dass du ein Laberkopf bist.

Viel Erfolg noch, hast mich morgen eh wieder vergessen, kannst dir ja keine unwichtigen Sachen merken :)

bearbeitet von passiomart
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Also nur weil du nicht bis 10 zählen kannst und dich das überfordert, zu reflektieren, was du an einem Tag erlebt hast, solltest du nicht von dir auf Menschen schließen, die von sowas nicht überfordert sind und die geistige Kapazität haben, sich Sachen unabhängig von ihrer Wertigkeit merken zu können.
Wüsste auch gar nicht, wo bei mir Frustration vorliegen sollte, nur weil ich noch weiß, wie oft ich gekommen bin und du offenbar gar nichts gebacken kriegst, außer Leuten hier zu unterstellen, sie seien geistig auf deinem Niveau oder seien frustriert, nur weil sie feststellen, dass du ein Laberkopf bist.

Viel Erfolg noch, hast mich morgen eh wieder vergessen, kannst dir ja keine unwichtigen Sachen merken

Bist du dumm? Mein erster Kommentar war, dass ich im Moment des Geschlechtsaktes besseres zu tun habe, als zu zählen wie oft ich gekommen bin. Daraufhin hast du mir in deiner unreifen Rotzlöffelmanier unterstellt ich könnte nicht bis 3 zählen. Bleib mal bei den Tatsachen und nochmal: schieb hier nicht so ne Welle nur weil du offenbar nicht so oft kommst wie du gerne hättest. Frustriertes kleines Kind such dir bitte jemand anderes zum spielen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Also nur weil du nicht bis 10 zählen kannst und dich das überfordert, zu reflektieren, was du an einem Tag erlebt hast, solltest du nicht von dir auf Menschen schließen, die von sowas nicht überfordert sind und die geistige Kapazität haben, sich Sachen unabhängig von ihrer Wertigkeit merken zu können.
Wüsste auch gar nicht, wo bei mir Frustration vorliegen sollte, nur weil ich noch weiß, wie oft ich gekommen bin und du offenbar gar nichts gebacken kriegst, außer Leuten hier zu unterstellen, sie seien geistig auf deinem Niveau oder seien frustriert, nur weil sie feststellen, dass du ein Laberkopf bist.

Viel Erfolg noch, hast mich morgen eh wieder vergessen, kannst dir ja keine unwichtigen Sachen merken

Und jetzt bist du bloßgestellt, weil du anderen unterstellst sie könnten weder zählen noch sich Sachen merken, aber du weißt nicht mal mehr wie unsere Diskussion hier angefangen hat. Richtig hängen geblieben…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TDog030:

Bist du dumm? Mein erster Kommentar war, dass ich im Moment des Geschlechtsaktes besseres zu tun habe, als zu zählen wie oft ich gekommen bin. Daraufhin hast du mir in deiner unreifen Rotzlöffelmanier unterstellt ich könnte nicht bis 3 zählen. Bleib mal bei den Tatsachen und nochmal: schieb hier nicht so ne Welle nur weil du offenbar nicht so oft kommst wie du gerne hättest. Frustriertes kleines Kind such dir bitte jemand anderes zum spielen.

Fakt ist, du hast dich hier darstellen wollen ("Uh, mir voll nicht wichtig, wie oft, ich bin besser als das") und ich habe das erkannt und dich drauf angesprochen.
Wer halt kein Hohlkopf ist, weiß für gewöhnlich etwa, wie viele Orgasmen er an dem Tag hatte. Wer einer ist, kann sich sowas, das man i.d.R. an 1 bis 2 Händen abzählen kann, halt leider nicht merken. Und solche Leute gehen dann hier online und müssen sich mit der Info am Thema beteiligen, dass sie sich am Thema nicht beteiligen können. Weil sie eine Geltungssucht verspüren, so wie du es tust.

Süß, dass Mami dir noch Tipps gegeben hat, womit du versuchen könntest, mich zu treffen, so dass du hier nochmal nachlesen konntest. Gejuckt hat es mich aber kein bißchen, ich merke doch in deiner Argumentation schon, dass du mir nicht gewachsen bist. Musst du ja auch nicht, lass dir das von deinem geschwächten Ego bloß niemals einreden :*
Dann musst du auch nicht unter die Gürtellinie gehen, weil dir oberhalb die Argumente ausgehen :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb passiomart:

Fakt ist, du hast dich hier darstellen wollen ("Uh, mir voll nicht wichtig, wie oft, ich bin besser als das") und ich habe das erkannt und dich drauf angesprochen.
Wer halt kein Hohlkopf ist, weiß für gewöhnlich etwa, wie viele Orgasmen er an dem Tag hatte. Wer einer ist, kann sich sowas, das man i.d.R. an 1 bis 2 Händen abzählen kann, halt leider nicht merken. Und solche Leute gehen dann hier online und müssen sich mit der Info am Thema beteiligen, dass sie sich am Thema nicht beteiligen können. Weil sie eine Geltungssucht verspüren, so wie du es tust.

Süß, dass Mami dir noch Tipps gegeben hat, womit du versuchen könntest, mich zu treffen, so dass du hier nochmal nachlesen konntest. Gejuckt hat es mich aber kein bißchen, ich merke doch in deiner Argumentation schon, dass du mir nicht gewachsen bist. Musst du ja auch nicht, lass dir das von deinem geschwächten Ego bloß niemals einreden :*
Dann musst du auch nicht unter die Gürtellinie gehen, weil dir oberhalb die Argumente ausgehen :)

Es scheint dich sehr zu jucken. Du kommst aus dem Schreiben ja gar nicht mehr raus. Und warum nimmst du Bezug auf meine Mami? Was hat das mit deiner Paranoia vor angeblicher Geltungssucht anderer zu tun? Du schiebst dir hier voll einen. Du scheinst vergessen zu haben, dass du der erste warst, der sich profiliert hat von wegen bis 3 zählen und so… und dafür suchst du dir nen Hohlkopf wie mich aus? Das lässt tief blicken.

×
×
  • Neu erstellen...