Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Ein Glück ist jeder Moment anders und die Häufigkeit unwichtig. Intensität und Gefühl zählen mehr.

Stimme dir absolut zu!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe nur entschleunigten Sex bei Kerzenlicht

Ja mit Kerze geht es die ganze Nacht, die bleibt hart!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Herr TE, es wäre ratsam gewesen die Altersfrage zu stellen. Ein 70 jähriger ist froh wenn der Kolben steht und der 20 jährige hat Priapismus ...

Ich weiß ja nicht woher Du diese Theorie nimmst, aber wenn Du denkst das Alter hätte einen Einfluss darauf, dann solltest Du vielleicht mal mehr Sport treiben, Dich vernünftig ernähren, vor allem, sofort aufhören zu rauchen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Brawock:
Bei mir ist das tatsächlich immer unterschiedlich. Kommt vielleicht auf die Tagesverfassung an. Mal kann ich nach dem ersten Höhepunkt direkt weiter machen und ein andermal lecke und/oder fingere ich sie für 10~15 Minuten bevor es zur zweiten Runde kommt. Nach etwas längerer Durststrecke wie z.B. zwei oder drei Monate keinen Sex wurden es auch schon drei Runden mit kurzen Pausen dazwischen. Hauptsache man verwöhnt die Partnerin während den Pausen und hält sie bei Laune, denn Frauen können ja eh häufiger zum Orgasmus kommen.

Das Frauen häufiger zum Orgasmus kommen können ist ein Mythos. Das kommt ganz auf die Frau an ☺️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt bin ich neidisch, wer waren die Mädels in dem Film ...?

Die Mädels vom Innenhof, Aschenbrödel, meine zwei Schwägerinnen, meine liebe Frau natürlich, alle Freundinnen/Frauen meiner Kumpels und einige Kolleginnen waren sicher auch dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen63:

Ja mit Kerze geht es die ganze Nacht, die bleibt hart!

Mein Kommentar war auf einen anderen Post unseres verehrten TE gemünzt. Die Kerze ist NICHT als sexuelles Stimulanz zu betrachten, sie dient der Illumination des Zimmers anstelle elektrischen Lichts.

Geschrieben
Nach dem Orgasmus
ist vor dem Orgasmus !
Bis zur Ohnmacht.................
Enjoy
Geschrieben

Bei 17 mal höre ich immer auf zu zählen. Natürlich ohne Pause

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ich weiß ja nicht woher Du diese Theorie nimmst, aber wenn Du denkst das Alter hätte einen Einfluss darauf, dann solltest Du vielleicht mal mehr Sport treiben, Dich vernünftig ernähren, vor allem, sofort aufhören zu rauchen.

ich habe gerade gelesen, das da einer Ü50 fünf mal kann. Sehr interessant zu lesen. Selbst Leistungssportler schaffen es gerade mal ans Ziel zu kommen. Es ist die Realität und wenn ich hier so manche Vielspritzer lese bekomme ich Headbanging. Aber frag mal deinen Urologen oder Kardiologen des Vertrauens was der dazu sagt ... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immerrammeln bis das Blut kommt ..Ist ganz wichtig 😂😂
Geschrieben

Immer eintausendtrillionen und ein mal mehr als du. Letztes Wort! Ätschi Bätsch. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Mein Kommentar war auf einen anderen Post unseres verehrten TE gemünzt. Die Kerze ist NICHT als sexuelles Stimulanz zu betrachten, sie dient der Illumination des Zimmers anstelle elektrischen Lichts.

Das schöne am Sex ist, seine Phantasie durch nichts zu begrenzen, sich von niemandem sagen zu lassen, wie man etwas zu betrachten hat, einfach die Säfte spritzen zu lassen, scheiss egal ob illuminiert oder nicht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen63:

Das schöne am Sex ist, seine Phantasie durch nichts zu begrenzen, sich von niemandem sagen zu lassen, wie man etwas zu betrachten hat, einfach die Säfte spritzen zu lassen, scheiss egal ob illuminiert oder nicht :)

Das Schöne am Sex ist, selbst entscheiden zu können was frau wann mit wem macht. In diesem Sinne „Glück auf“ bei der Verwirklichung DEINER Phantasien.

Geschrieben

 

🤫☝️Der Gentleman schweigt und genießt... 😏🙃😁🤷‍♂️😘😉

Geschrieben
Ist von so einigen Faktoren abhängig. Man ist ja keine Maschine.
Geschrieben
Na kommt Leute.... Die meisten fallen danach wie eine voll gesaugte Zecke von der Frau 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Na kommt Leute.... Die meisten fallen danach wie eine voll gesaugte Zecke von der Frau 😂

So ist es . Aber psssttt das hört Mann nicht gerne

Geschrieben
Wenn ich sie richtig heiß finde und sie mich richtig heiß findet und wir nicht die Finger voneinander lassen können, geht da schon was. Mein Rekord waren 4x über den Abend bzw. die Nacht verteilt. Danach ist er aber auch fast abgefallen... 🫣
Geschrieben
Kommt auf den Geilheitsgrad, den optischen Reiz, die Tagesform, die Jahreszeit und planetare Konjunktionen...
Geschrieben
Nur mal so am Rande, die Zeit bis das Glied wieder steif werden kann nennt man Refraktärphase🤓
×
×
  • Neu erstellen...