Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da mein Sex ein Glück nie gleich ist, ist es unterschiedlich.
Geschrieben

Liebes Doktor Team...

 

Oh, falscher Thread🙃

Oder auch nicht🤗

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Sooft wie es beide mögen.... zusammen ist es am schönsten
spasspur01128
Geschrieben
2 mal, brauche aber ein bisschen Pause dazwischen. Kommen dauert aber ziemlich lange da ich beschnitten bin und nicht allzuviel Gefühl habe.
Geschrieben
Ein Glück ist jeder Moment anders und die Häufigkeit unwichtig. Intensität und Gefühl zählen mehr.
Geschrieben
Stunde pause ist schön. Nach der dritten Runde ist normal Schluss. Soll ja Spass machen, kein Leistungssport sein. Ihr dürft jetzt lachen🤷
Geschrieben
Vier bis sechs Mal (und gleich hab ich ordentlich Traffic auf meinem Profil 😂😂😂)
Geschrieben
Maximal dreimal, aber nach dem ersten Mal brauche ich schon eine längere Pause bis ich nochmal zum Höhepunkt komme. Die Erektion bleibt meistens dabei.
Geschrieben
Nach 7 Stunden keine Lust mehr auf ne 2. Runde .......
Geschrieben
Mal mehr mal weniger kommt immer drauf an. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Bei mir ist das tatsächlich immer unterschiedlich. Kommt vielleicht auf die Tagesverfassung an. Mal kann ich nach dem ersten Höhepunkt direkt weiter machen und ein andermal lecke und/oder fingere ich sie für 10~15 Minuten bevor es zur zweiten Runde kommt. Nach etwas längerer Durststrecke wie z.B. zwei oder drei Monate keinen Sex wurden es auch schon drei Runden mit kurzen Pausen dazwischen. Hauptsache man verwöhnt die Partnerin während den Pausen und hält sie bei Laune, denn Frauen können ja eh häufiger zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
Kommt drauf an wie geil es ist aber so 3-4 mal
Ist immer drinnen manchmal
Nich öfter 🤓
Geschrieben

Ist das so wichtig? Wenn man so manche Beiträge liest, dann muss man davon ausgehen dass so manche Männer hier in einer Nacht oder an einem Tag Hunderte Male oft können. Aber stimmt das auch? Glaube ich nicht.

Geschrieben

Herr TE, es wäre ratsam gewesen die Altersfrage zu stellen. Ein 70 jähriger ist froh wenn der Kolben steht und der 20 jährige hat Priapismus ... 

 

vor 6 Minuten, schrieb Leopold22769:

Vier bis sechs Mal (und gleich hab ich ordentlich Traffic auf meinem Profil 😂😂😂)

Halt uns mal auf dem Laufenden, immer interessant diese Blindstudien ...

×
×
  • Neu erstellen...