Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@EinhornsGlück  @Nicki234

Wie geistreich hättet ihr es denn gern?

🙄 Also, wenn ich in Zukunft, all eure Kommentare mit "Wie geistreich" kommentierte und immer voll eurer Meinung wäre? 🙄 Wäre es dann evtl. schon ein erster Schritt in die richtige Richtung? smilie_denk_14.gif.da0a30c764da5d52bc646cceb08fd294.gif

smilie_denk_49.gif.3cf60e8b03550bf9267cbdf7b24196f4.gif Ok, neulich bei "South Park" empfahl Cartman diesen Ausdruck ja ebenfalls für ein erstes Date, hmm?

🙄 Ob ich wohl damit Punkten kann, wenn ich mal darauf aufmerksam mache, dass Amerika, wenn man es nach links auf die Seite dreht, wie eine coole Ente aussieht?

Geschrieben
Du musst das mal so sehen , dass Frauen je nach dem am Tag hunderte von Nachrichten bekommen , wie toll sie doch sei , dass man sie gerne kennenlernen möchte usw.. Da stellt sich doch dann die Frage , warum sie ausgerechnet DICH in Betracht ziehen sollte? Zudem kommen Nachrichten auch ganz schnell verloren , wenn eine Dame mal längerer Zeit nicht online war. Sachen wie beim Anschreiben auf Ihr Profil eingehen , selber ein ausgefülltes Profil haben usw. sind nur Sachen , die dir die Chancen etwas erhöhen vielleicht von der Frau Nachricht zu erhalten. Ich für meinen Teil , kriege auch so gut wie nie eine Antwort aber ich gehe damit gelassen um und nehme es hin wie es ist. Andauernd zu fragen , wieso, weshalb , warum etwas ist bringt nichts. Ein Erfolgsrezept gibt es auch nicht. Einfach anschreiben und hoffen , dass dir eine Frau die dich interessiert zurück schreibt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hank:

@EinhornsGlück  @Nicki234

Wie geistreich hättet ihr es denn gern?

🙄 Also, wenn ich in Zukunft, all eure Kommentare mit "Wie geistreich" kommentierte und immer voll eurer Meinung wäre? 🙄 Wäre es dann evtl. schon ein erster Schritt in die richtige Richtung? smilie_denk_14.gif.da0a30c764da5d52bc646cceb08fd294.gif

smilie_denk_49.gif.3cf60e8b03550bf9267cbdf7b24196f4.gif Ok, neulich bei "South Park" empfahl Cartman diesen Ausdruck ja ebenfalls für ein erstes Date, hmm?

🙄 Ob ich wohl damit Punkten kann, wenn ich mal darauf aufmerksam mache, dass Amerika, wenn man es nach links auf die Seite dreht, wie eine coole Ente aussieht?

🤣 Na, wenn du dich für Dating-Tipps an Cartman hältst... Das kann ja nur funktionieren! 👌☺️😂

Ich mag Widerworte, begründete. 😍

Geschrieben
Auch beim tausendsten Mal, dass diese Debatte läuft, verbleibt mir nur ein Gedanke:
Was interessiert mich, wie groß die Auswahl der Frauen ist, wenn sie mich nicht interessiert?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sensitive92:

 dass Frauen je nach dem am Tag hunderte von Nachrichten bekommen ,

Das ist ein Märchen und wurde von den Frauen hier auch widerlegt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich mag Widerworte, begründete. 😍

Aber wenn die begründeten Widerworte der Siebengescheiten, dann auf Neunmalkluge treffen, ist hier eine Massenkarambolage doch ohnehin unausweichlich und der Stressfiktor sticht wieder zu.🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

sexuelle Fähigkeiten hast du auch keine angegeben

Ist das jetzt Pflicht...fadammt 😳

vor 1 Stunde, schrieb Caniizma:

Bin auch noch keine 24 std. dabei

Warst du in der Zwischenzeit schon mal auf Toilette? Sieht ja schon schmerzhaft aus bei dir... 🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Warst du in der Zwischenzeit schon mal auf Toilette? Sieht ja schon schmerzhaft aus bei dir... 🤔

Was genau meinst du damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caniizma:

Was genau meinst du damit?

Da du neu bist (und meine Art nicht kennst), enträtsele ich mich mal ausnahmsweise:

2 Punkte 

- Sex auf der Toilette zählt nun nicht unbedingt zu den beliebtesten Fantasien der Damenwelt

- du hast einen einigermaßen vorzeigbaren Body, rückst in aber zu sehr und zu gestellt in den Vordergrund.. nennt man Posen.

Alles was den Eindruck erweckt, dass man es unbedingt präsentieren muss, erweckt den Eindruck der Bedürftigkeit... und Bedürftigkeit in jeglicher Form ist pures Gift.

 

Also mach dich ein wenig lockerer.. 😁

Geschrieben
Danke dir mein lieber 😊🏼
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Aber wenn die begründeten Widerworte der Siebengescheiten, dann auf Neunmalkluge treffen, ist hier eine Massenkarambolage doch ohnehin unausweichlich und der Stressfiktor sticht wieder zu.🤗

Jaaa 🥰

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben.

Das ist unverständlich, denn die Qual haben sie tatsächlich, die Wahl noch lange nicht. Frauen "merken", wenn ein Mann völlig unterschwellig in ihre Richtung schnipst....und das kann auf ganz viele Arten passieren. Auftritt, Fotos, Anschreiben, Reaktion, gewisse Präsenz usw. Du möchtest ein Patentrezept für den erfolgreichen Erstkontakt...wozu?

Es reicht völlig aus, wenn Deine Ansprüche dazu führen, dass eine Frau passt.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum es bei 10, 20 oder 100 Frauen passen sollte. Es bleibt mir auch ein Rätsel, warum man im Kurzzeitraum von wenigen Tagen, Stunden etc. dutzende Kontaktversuche startet, gerne Sonntag-Nachts um 1.15 Uhr, um sich dann Mittags aufzuregen, dass keine Antworten kommen....:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Hank:

@EinhornsGlück  @Nicki234

Wie geistreich hättet ihr es denn gern?

Das Einhorn möchte Sternenstaub pupsen und datt Nicki will Waffeln! War doch so... @EinhornsGlück und @Nicki234 ?

Aber nett sindse beide! So.

Latte gibbet aber keine mehr, ist zu spät des Nächtens, woll.:wolf::wave:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist unverständlich, denn die Qual haben sie tatsächlich, die Wahl noch lange nicht. Frauen "merken", wenn ein Mann völlig unterschwellig in ihre Richtung schnipst....und das kann auf ganz viele Arten passieren. Auftritt, Fotos, Anschreiben, Reaktion, gewisse Präsenz usw. Du möchtest ein Patentrezept für den erfolgreichen Erstkontakt...wozu?

Es reicht völlig aus, wenn Deine Ansprüche dazu führen, dass eine Frau passt.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum es bei 10, 20 oder 100 Frauen passen sollte. Es bleibt mir auch ein Rätsel, warum man im Kurzzeitraum von wenigen Tagen, Stunden etc. dutzende Kontaktversuche startet, gerne Sonntag-Nachts um 1.15 Uhr, um sich dann Mittags aufzuregen, dass keine Antworten kommen....:coffee_happy:

Das Einhorn möchte Sternenstaub pupsen und datt Nicki will Waffeln! War doch so... @EinhornsGlück und @Nicki234 ?

Aber nett sindse beide! So.

Latte gibbet aber keine mehr, ist zu spät des Nächtens, woll.:wolf::wave:

Das 🦄 pupst Sternenstaub, weil ich es beglücke. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Probleme...als nicht zahlendes Mitglied hat man noch ganz Andere...da kannst du erst so gut wie gar nicht anschreiben .

Und darauf warten, dass "Frau" einen anschreibt, kannst du schon mal vergessen...das haben die hier nicht nötig...die werden bombadiert mit Nachrichten 

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Joa keine Frau aber da ja schon wieder Murmeltiertag ist. Läuft hier wie auf der "Straße". Da würde doch auch nicht jeden stehen bleiben. Mit Tipps kommst auch nicht so weit, wenn dir jetzt welche sagen Humor kann nicht schaden, bringt das ja auch nichts. Humor ist nicht Humor ( Mario Barth finden ja auch welche witzig...  :scream: ) und schwupp kommt das was witzig gemeint war nicht auf der anderen Seite so an. Musst dich abheben und im Gedächtnis bleiben. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BittenenGroooßen:

Bei dir braucht man ne Mitgliedschaft.

Ist umgedreht doch genau das Gleiche - wie oft heißt es eig. wenn man überhaupt mal jemanden, v. a. eine Frau, anschreiben will: "Um eine Nachricht zu schreiben brauchst du eine Mitgliedschaft"?......vom Nachrichtenfilter noch gar nicht zu sprechen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Das sind Probleme...als nicht zahlendes Mitglied hat man noch ganz Andere...da kannst du erst so gut wie gar nicht anschreiben .

Und darauf warten, dass "Frau" einen anschreibt, kannst du schon mal vergessen...das haben die hier nicht nötig...die werden bombadiert mit Nachrichten 

 

Lies bitte alle Kommentare. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Das sind Probleme...als nicht zahlendes Mitglied hat man noch ganz Andere...da kannst du erst so gut wie gar nicht anschreiben .

Und darauf warten, dass "Frau" einen anschreibt, kannst du schon mal vergessen...das haben die hier nicht nötig...die werden bombadiert mit Nachrichten

Du kannst jeden Tag anschreiben, maximal 10 Erstkontaktanschreiben im Monat! Wieviele Frauen sollen denn da antworten, alle? Du wirst doch wohl nach Deinen Ansprüchen auswählen, oder?

Mich schreiben Frauen an, absolut.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Lies bitte alle Kommentare. 

ist mir zu viel

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du kannst jeden Tag anschreiben, das sind also 30 Erstkontaktanschreiben im Monat! Wieviele Frauen sollen denn da antworten, alle? Du wirst doch wohl nach Deinen Ansprüchen auswählen, oder?

Mich schreiben Frauen an, absolut.

soso...:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

soso...:thumbsup:

Nicht soso, dem ist so!

Ich habe meinen Beitrag aber korrigiert, es sind für Normalos mit vollständig ausgefülltem Profil 10 Anschreiben/Monat, also alle 3 Tage eins. Selbst das reicht aus!

Früher war das unbegrenzt und so sah es auch aus....in der Postannahmestelle. Das ist zum Glück vorbei.

vor 5 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

ist mir zu viel

Schwach!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

ist mir zu viel

soso...:thumbsup:

Na dann bleib erfolglos. Is ja nich mein Bier. 

Aber dann keinen Jammerthread eröffnen! 

bearbeitet von EinhornsGlück
HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Caniizma:

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Wenn sie vom passenden Mann verfasst werden…😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Casiona:

Warum sollte man antworten, wenn einen das Profil nicht zusagt. Ich mache das nicht, gibt dann nein danke.

Ein " Nein danke " wäre allerdings eine Antwort . 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Und darauf warten, dass "Frau" einen anschreibt, kannst du schon mal vergessen...das haben die hier nicht nötig...die werden bombadiert mit Nachrichten

Interessante Männer werden von Frauen auch angeschienen…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VinD:

Völlig egal, was du schreibst. Hast du Status,Geld, siehst du gut aus?( in ihren Augen) Dann kannst du schreiben , was du möchtest…. Dann klappts.

Es gibt bestimmt Frauen die so drauf sind , aber von Denen möchte ich gar keine Antwort . 

 

×
×
  • Neu erstellen...