Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caniizma:

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Das hängt völlig von meiner täglich wechselnde Laune ab. Völlig egal was in dem Anschreiben drinne steht.

Geschrieben
Niveauvoller Erstkontakt mit Humor und Bezug auf das Gelesene im Profil. 👍 Wenn der Herr dann noch locker flockig weiter kommuniziert, ohne nach zwei Tagen nach der Handynummer zwecks Telefonaten und Umstieg auf WhatsApp zu fragen, wird er interessant für mich. So vor einer Woche geschehen und hab morgen ein Date... 😉.
Geschrieben
Du klingst doch erstmal nach einem Recht entspannten Dude auf diene Profil. Wenn du so auch anschreibst (also authentisch bleibst) wird sich da schon jemand finden. Mit keinem Text der Welt wirst du alle Frauen beeindrucken können, dafür sind wir einfach zu verschieden.😉 Also bleib so, beteilige dich in Foren und mit ein bisschen Geduld findet man hier echt tolle Menschen
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da gibt es kein Geheimnis. Authentisch sein und entweder passt es, oder eben nicht.

Authentizität, Glaubwürdigkeit liegt in Auge des Betrachters und wie du es als Gegenpart verstehst und annimmst obwohl du die Person nicht kennst.🤔

Im Zusammenhang zu dem Thread ist es aber humorvoll gemeint gewesen. Der erst des Lebens ist real. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich_suche_Eine_Sie:

Authentizität, Glaubwürdigkeit liegt in Auge des Betrachters und wie du es als Gegenpart verstehst und annimmst obwohl du die Person nicht kennst.🤔

Im Zusammenhang zu dem Thread ist es aber humorvoll gemeint gewesen. Der erst des Lebens ist real. 🤭

Ja, aber so ist das in jedem Lebensbereich, man trifft aufeinander, entweder findet man sich symphatisch, oder eben nicht und manchmal kommt noch mehr dazu. Natürlich ist das auch immer bißchen tagesformabhängig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben. Jedoch wäre es seitens unserer Damen interessant mal zu wissen, wie bekommt man eure Aufmerksam oder weckt euer Interesse an einem?

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Auch wenn man sich das Profil entsprechend gründlich durchliest und darauf eingeht und versucht eine Konversation aufzubauen, gestaltet es sich meist jedoch schwierig.

Daher meine Frage an unsere Damen.

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Es ist egal, wieviele andere Männer hier sind, wenn Du der Interessantere bist. 

Bei mir ist es einfach wichtig, dass mich die Nachricht nicht nervt oder langweilt. Wenn jemand was überraschendes, witziges und/oder interessantes schreibt, antworte ich immer. 

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ja, aber so ist das in jedem Lebensbereich, man trifft aufeinander, entweder findet man sich symphatisch, oder eben nicht und manchmal kommt noch mehr dazu. Natürlich ist das auch immer bißchen tagesformabhängig.

Leben und leben lassen. 🤭 Ich denke wir beide haben alles gesagt 😉 und geklärt🫣.

Geschrieben
Das kann man absolut nicht pauschalisieren... ich denke mal da tickt jede Dame anders.
Die Eine findet es geil wenn Mann mit der Tür ins Haus fällt, die Andere wiederum möchte nett, freundlich und diskret angeschrieben werden. Ich denke mal egal welche Methode Mann wählt.... der Respekt sollte an erster Stelle stehen und es wäre von Vorteil wenn man sich in Wort und Schrift gut ausdrücken kann...
Man wurde hier auch schon auf igno gesetzt obwohl das Anschreiben nett und höflich war, genau so andersrum....
Es gibt da keine Formel!!
Geschrieben
Frauen haben immer die Auswahl! Das hat nichts mit "hier" zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Kontakte...

Ich lasse mich halt fast ausschließlich anschreiben... Anschreiben, so darf ich jedoch sagen, haben ihren Ursprung zumeist im Forum...

Wird jemand im Forum auf mich aufmerksam, führt der Weg nicht selten auf mein Profil... überzeugt dieses, kommt mit etwas Glück eine feine Nachricht reingeflattert... ;-)

Mit Glück hat das in deinem Fall weniger zu tun. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Vicky-:
Auch wenn Du eine noch so tolle Nachricht verfassen würde, wäre ich nach dem Besuch auf Deinem Profil raus.

Darf ich fragen warum?

Geschrieben

Es gibt keine Tipps wie es klappt mit Kontakten oder Treffen, aber lieber @Caniizma wäre ich eine Frau so würde ich mit Sicherheit auch keine Nachricht schreiben, weil mir das gesamte Profil und Auftreten nicht zusagt. Aber einen kleinen Ironischen Tipp habe, ich dann doch: Sei wie ich und verhalte dich wie ich mich hier im Forum präsentiere. Und dein Postfach wird Verhungern:joy::joy:.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Auf spontanen Sex mit einer unbekannten ohne Namen und privates. Da werden die Frauen ganz bestimmt wuschig.

Deshalb steht es in der Fantasy und nicht das ich danach suche 😉

Geschrieben
Da würd' ich als Frau antworten.
Bei mir ist es wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, dass ich W-Lan, Lan oder mobile Daten habe...
Aber die hab' ich nur für einen bestimmten (Typ) Mann reserviert.
Internet und mobile Daten sind ja teuer...
Geschrieben

Das ist aber sehr lieb von dir...

...ich sage nur Roeckl 12,5 - und nicht durchbrochen... ;-)

 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mit Glück hat das in deinem Fall weniger zu tun. 

Geschrieben
nett höflich freundlich, gute bilder für den ersten eindruck und das sein, was gesucht wird mit den passenden rahmenbedingungen. auch nicht erwarten , dass man alles sofort stehen und liegen läßt für ein date.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben. Jedoch wäre es seitens unserer Damen interessant mal zu wissen, wie bekommt man eure Aufmerksam oder weckt euer Interesse an einem?

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Auch wenn man sich das Profil entsprechend gründlich durchliest und darauf eingeht und versucht eine Konversation aufzubauen, gestaltet es sich meist jedoch schwierig.

Daher meine Frage an unsere Damen.

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Aber Du weißt schon, daß jede Frau ein Individuum ist und es deshalb kein Standartanschreiben, das für jede Frau gültig ist, gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VinD:

Völlig egal, was du schreibst. Hast du Status,Geld, siehst du gut aus?( in ihren Augen) Dann kannst du schreiben , was du möchtest…. Dann klappts. Sonst nicht

Oh je, was lernt ihr hier immer kennen? Ich habe immer mehr verdient, als meine Lebensgefährten oder Bekannten. Es würde mir im Traum nicht einfallen, nach dem Verdienst zu gehen, da ich selber mehr, als genug verdiene.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, oder nimmst du jede?

 

Was denn fürn Status?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Oh je, was lernt ihr hier immer kennen? Ich habe immer mehr verdient, als meine Lebensgefährten oder Bekannten. Es würde mir im Traum nicht einfallen, nach dem Verdienst zu gehen, da ich selber mehr, als genug verdiene.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, oder nimmst du jede?

 

Was denn fürn Status?

Frauen versuche immer nach oben zu Daten ….. die meisten Männer nehmen das, was sie bekommen können. Deswegen liegt die Entscheidung, ob Mann Sex hat, auch immer bei der Frau.  Mit Status war nicht unbedingt Geld gemeint. Es kann auch aussehen, Größe , ansehen oder sonstiges sein( siehe Z Promis) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das ist aber sehr lieb von dir...

...ich sage nur Roeckl 12,5 - und nicht durchbrochen... ;-)

 

Siehst, da steht noch was aus. Danke für die Erinnerung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VinD:

Frauen versuche immer nach oben zu Daten ….. die meisten Männer nehmen das, was sie bekommen können. Deswegen liegt die Entscheidung, ob Mann Sex hat, auch immer bei der Frau.  Mit Status war nicht unbedingt Geld gemeint. Es kann auch aussehen, Größe , ansehen oder sonstiges sein( siehe Z Promis) 

Ach so, okay. Aber meist ist das auch ein gewisser *Schlag* von Frauen. Selbst nicht gebildet, immer ausgeruht aufs eigene Aussehen usw.

Leider sind das aber auch die Frauen, auf die sehr viele Männer stehen. Hinterher dann aber immer jammern, dass Mann immer ausgenutzt  wird.

(Siehe gerade die z Promis.)

 

Es gibt ein Sprichwort: Männer haben meist Sex wenn sie dürfen, Frauen wann sie wollen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es gibt ein Sprichwort: Männer haben meist Sex wenn sie dürfen, Frauen wann sie wollen.

Ja das stimmt. Blöd wird es für euch aber meistens dann wenn es nur beim Sex bleibt. :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja das stimmt. Blöd wird es für euch aber meistens dann wenn es nur beim Sex bleibt. :relaxed:

Warum sollte das blöd sein? Meine besten Erlebnisse waren ohne viel bla bla. 

Da bist du bei mir an der falschen Adresse, mit solch blödsinnigen und dann noch anonymen Aussagen. Ich will mich meist gar nicht binden. 

×
×
  • Neu erstellen...