Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt bereits unzählige Threads zu diesem Thema (stöbere mal im Forum).

Es gibt keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung.

Der Richtige kann nichts falsch und der Falsche kann nichts richtig machen.
Geschrieben
Unsere? Welche davon gehört denn wem?
Und hat schon jemand seiner Kristallkugel die magischen Zauberworte zum Öffnen eines jeden Döschen aka "Büxe der Pandora" entlocken können?
Ich frage für nen Freund.
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phönix777:

Antworten versuche ich immer, wenn ich Zeit zu hab, gefällt mir aber nicht was in Profil steht, kommt von mir nur "nein danke" Antwort 😏

,,nein Danke" nicht unbedingt ,aber ich habe genug KÖRBE lach 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eine ertragbare Entfernung zum eigenen Wohnort, keine Schwanzbilder im Profil, Satzzeichen benutzen, optisch ansprechen muss er mich... und manchmal kann man trotz Allem aus Zeitgründen nicht jedem antworten. Wenn die Damen weniger willkürlich mit Nachrichten bombadiert werden würden, und man mühevoll rausbekommen muss was wirklich hinter so nem Typen steckt, bliebe mehr Zeit für netten Austausch.

Korrekt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReifeFrau63:

,,nein Danke" nicht unbedingt ,aber ich habe genug KÖRBE lach 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb VinD:

Völlig egal, was du schreibst. Hast du Status,Geld, siehst du gut aus?( in ihren Augen) Dann kannst du schreiben , was du möchtest…. Dann klappts. Sonst nicht

Ich bin auch dafür, dass hier  Kontoauszüge,  Grundbücher, eingelagerte Wertgegenstände,  Aktienpakete im Profil offengelegt  werden. 

Nach deinem Text zu urteilen,  hast du nix zu bieten?

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben. Jedoch wäre es seitens unserer Damen interessant mal zu wissen, wie bekommt man eure Aufmerksam oder weckt euer Interesse an einem?

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Auch wenn man sich das Profil entsprechend gründlich durchliest und darauf eingeht und versucht eine Konversation aufzubauen, gestaltet es sich meist jedoch schwierig.

Daher meine Frage an unsere Damen.

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Du dürftest  ,,eigentlich" kein Problem haben ,Bilder ok ( kein A...Foto ect) dein Text auch ...:ok_hand:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich_suche_Eine_Sie:

Warum sollten Frauen uns das Geheimnis schlecht hin verraten?
Damit wir uns nicht mehr anstrengen müssen?Bist schon ein ganz Cleverer!!!

Da gibt es kein Geheimnis. Authentisch sein und entweder passt es, oder eben nicht.

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phönix777:

:joy::joy::joy:

hat doch jede Frau hier oder ...schmunzel

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann wird bei dir wohl keine feucht, so ein Blödsinn 

warum legst Du (!) fest, dass das Blödsinn ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

genau so sehe ichs es auch, viel Kerle haben ne ganze Ladung von Pimmelfotos in der Galerie was will man(n) damit bezwecken ? ,,0" Chancen eher B|

Was damit bezweckt wird, ist doch klar. 😉

Eine Fraktion möchte ausgelacht werden, die haben oft schon einen einschlägigen Nickname.

Die anderen wollen genau das Körperteil benutzen, dafür sind sie doch hier angemeldet. Das ist die Auslage im Schaufenster. 

Und ein bisschen abschrecken der Konkurrenz (als würde die Zielgruppe nur unter denen auswählen, die sie anschreiben) kann auch nicht schaden. 

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-D :-D :-D ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yaleyna:

Mir reicht ein einfaches „hi“ oder „hi, wie geht’s“. Für mich ist nicht die Nachricht ausschlaggebend sondern eher das Profil. Und halt eben ob mein gegenüber mein Typ ist oder eben nicht. Finde die Frauen hier komisch, die gerne nen halben Roman hätten. Kein geschriebenes Wort entscheidet ob es passt oder nicht, sowas findet man nur persönlich raus. Meine Meinung

👍Stimmt bei dem zu einem passenden Mensch reicht einfach ein einfaches "Hallo"☺️

Geschrieben
Auch wenn Du eine noch so tolle Nachricht verfassen würde, wäre ich nach dem Besuch auf Deinem Profil raus.
Geschrieben
Wichtig ist das ich nicht nur sein Typ Frau bin sondern er auch mein Typ Mann. Es ist nicht die Nachricht an sich, ein „Hey, wie geht's?" Reicht mir völlig. Es ist auch das Profil das bei vielen Männern auch nichts aussagt. Oder komische Bilder hochgeladen werden, in der letzten Unterhose oder eben das Profilbild. Also wenn du dich nicht gut darstellst dann muss man sich doch auch nicht wundern, wenn man kein Erfolg hat.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ach was, ich will gar nix von dir, im Gegenteil, ich würde dir sogar was schenken..... eine Dose Katzenfutter, von dem Guten natürlich mit hohem Fleischanteil....da is Hirn drin!

😂😂😂😂 made my day

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yaleyna:

Mir reicht ein einfaches „hi“ oder „hi, wie geht’s“. Für mich ist nicht die Nachricht ausschlaggebend sondern eher das Profil. Und halt eben ob mein gegenüber mein Typ ist oder eben nicht. Finde die Frauen hier komisch, die gerne nen halben Roman hätten. Kein geschriebenes Wort entscheidet ob es passt oder nicht, sowas findet man nur persönlich raus. Meine Meinung

Sehe ich auch so. Daran sieht man welche Verletzung  jeder in sich hat weil sie von Partner zu Partner immer weitere Verletzungen  erhält und sich nicht bedingungslos annehmen  kann. Besser wird es nicht nur wenn man sich sein eigenes Thema anschaut und bearbeitet was ein anderer einen triggert

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben.

Du findest mehr Spreu und weniger Weizenanteil sei von Vorteil? Da sucht man viel länger... 🪿🐦🦤🦢🦆🦜🦚🦩🐧🐦🦃🐓🐤🕊️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yaleyna:

😂😂😂😂 made my day

Ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn jemand gegen vernünftige Argumente immun ist.....:see_no_evil:

Geschrieben
😂😂😂...geil. Eigentlich ein hochintelligenter move. Jetzt frage ich mich lediglich warum die"Damen" nicht alle brav den letzten Satz des TE vervollständigen und damit ihm und uns das Geheimnis der perfekten ersten Nachricht preis geben.
Bin ich der einzige der das Wort "Damen" gruselig findet? Manchmal frage ich mich auch mit wie vielen Frauen die Männer, die diese täglichen Jammer, Mecker oder einfach vollkommen unbeholfenen Threads, schon Kontakt im echten Leben hatten. Wie ***ager Jungfrauen die noch nie eine nackte Frau gesehen haben.
Geschrieben
Deine Erstnachricht ist dieses Forum hier. Aber du wirst so schreiben wie du bist, und nicht erstmal ne 100er Valium einschmeißen und dann die gechillte suuuuuuper verständnisvolle eierlegende Wollmilchsau geben. Lies hier drei Tage mit, und du wirst merken, daß du hier einem vermeintlichen Idealbild zu entsprechen hättest, das die meisten sich wohl im Kino zusammengeklaubt haben. Du schreibst hier NICHT für die permanent Anwesenden... davon is eh die Hälfte gebunden und die andere Hälfte 500km entfernt. Du schreibst für die schweigende Mitleserschaft im Hintergrund, denn von 30 Profilbesuchen nach deiner Beteiligung hier hast du von 29 vorher noch nie was gelesen hier.
Geschrieben
Auf spontanen Sex mit einer unbekannten ohne Namen und privates. Da werden die Frauen ganz bestimmt wuschig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin auch dafür, dass hier  Kontoauszüge,  Grundbücher, eingelagerte Wertgegenstände,  Aktienpakete im Profil offengelegt  werden. 

Nach deinem Text zu urteilen,  hast du nix zu bieten?

Hast du deinen Text mal durchgelesen….bierwampe etc. Aber du achtest natürlich nicht aufs Aussehen 😂😂🙈

Geschrieben
Du bist eben nicht jeder Frau Geschmack, da kannst du schreiben was du willst.
×
×
  • Neu erstellen...