Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die erste Nachricht zwar wichtig , aber die darauffolgenden finde ich sehr viel wichtiger . Natürlich sollte auch die erste Nachricht ein gewisses Niveau haben , es muss aber kein Roman sein . 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Warum sollte das blöd sein? Meine besten Erlebnisse waren ohne viel bla bla. 

Da bist du bei mir an der falschen Adresse, mit solch blödsinnigen und dann noch anonymen Aussagen. Ich will mich meist gar nicht binden. 

Blödsinnig erscheinen meine Aussagen wahrscheinlich für die Menschen, die sie nicht verstehen. Ich habe hier jedoch keinen Bildungsauftrag.

Du viell. nicht...viele andere aber schon....und für die ist es dann blöd. :relaxed:

Geschrieben
Das Profil wird selten gelesen oder einfach ignoriert. Wenn mir einer ohne Foto schreibt, und das passiert oft, der 1,70m misst verheiratet ist und ein reines sexdate sucht, dann hat er 4 absolute Ausschluss Kriterien einfach ignoriert, und dann antworte ich nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Blödsinnig erscheinen meine Aussagen wahrscheinlich für die Menschen, die sie nicht verstehen. Ich habe hier jedoch keinen Bildungsauftrag.

Du viell. nicht...viele andere aber schon....und für die ist es dann blöd. :relaxed:

Die Antwort bezog sich auf meine Aussage, andere interessieren mich nicht. Also total sinnfrei.

Schönen Tag noch. 

Geschrieben

Du bist ja erst 13 Stunden hier ! Das Allerwichtigste hier ist GEDULD, AUSDAUER und FRUSTRATIONSTOLERANZ.
Für mich muss ein Anschreiben mindestens vier individuelle Sätze enthalten, keine Standardfloskeln.
Ich schaue zuerst aufs Profil. Dein Text ist ok auch das Dategesuch. Aber nimm vielleicht die Fantasie raus, wenn du nicht direkt viele Frauen verschrecken willst. Und auch die Hälfte der Button Wand, weniger ist mehr. Lass so Sachen wie Sex auf der öffentlichen Toilette weg. Bei mir ist jemand mit solchen ekligen Sachen im Profil direkt abgehakt.
Und vor allem erwarte nicht, dass du hier innerhalb der nächsten Wochen oder Monate so einfach ein Date bekommst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Die Antwort bezog sich auf meine Aussage, andere interessieren mich nicht. Also total sinnfrei.

Schönen Tag noch. 

:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VinD:

Hast du Status,Geld

Woher soll ich das nach seinem ersten Anschreiben wissen ? 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du bist ja erst 13 Stunden hier ! Das Allerwichtigste hier ist GEDULD, AUSDAUER und FRUSTRATIONSTOLERANZ.
Für mich muss ein Anschreiben mindestens vier individuelle Sätze enthalten, keine Standardfloskeln.
Ich schaue zuerst aufs Profil. Dein Text ist ok auch das Dategesuch. Aber nimm vielleicht die Fantasie raus, wenn du nicht direkt viele Frauen verschrecken willst. Und auch die Hälfte der Button Wand, weniger ist mehr. Lass so Sachen wie Sex auf der öffentlichen Toilette weg. Bei mir ist jemand mit solchen ekligen Sachen im Profil direkt abgehakt.
Und vor allem erwarte nicht, dass du hier innerhalb der nächsten Wochen oder Monate so einfach ein Date bekommst.

Ich bin schon ein ganzes Jahr hier und habe noch kein Date gehabt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caniizma:

... Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Wär schön, wenn sowas direkt in der Überschrift zu lesen wäre! :confused:

Aber nun bin ich schon mal hier gelandet und will auch ordentlich antworten:

a) wie machst Du das denn offline? Hier ist doch gar nicht so viel anders :relaxed:

b) Das ist so unterschiedlich, wie die Menschen/Frauen an sich.

c) Ich persönlich mag's gern bissl humorvoll, pfiffig, erstmal ganz 'un'-sexuell.

    Irgendwas zu meinem Profil oder Foto, einfach das WARUM schreibt der mich da grad an.

PS: Tipps zu erfolgreichen Anschreiben u. A. findest Du im MAGAZIN reichlich

 

Geschrieben

Man sollte sich vielleicht ein bisschen Gedanken machen, beim ersten Anschreiben... es bringt doch nichts zu wissen was bei der einen oder anderen zu einer antwort führt, denn jeder ist unterschiedlich und somit wird jeder auch unterschiedlich auf bestimmte Nachrichten reagieren... ganz nebenbei, man sollte einfach man selbst bleiben und entweder man wird interessant für jemanden, weil man so ist wie man ist und das auch ausdrücken kann, oder halt nicht... aber auf biegen und brechen hier Lösungen zu finden, nur damit man auf Nachrichten, ne Antwort bekommt, zeigt das man sein eigenes Gehirn nicht anstrengen will oder aber kann... ist schon irgendwie amüsant🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Schick ne Sprachnachricht! ...

Geht das überhaupt als 1. Nachricht? Ich glaube nicht.

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es gibt tatsächlich Männer, die damit kokettieren, dass sie zahlungskräftig sein könnten. ...

Sowas macht mir höchstens Angst :flushed: Was sind das für Typen? Wieso bekommen die anscheinend ohne Geld keine ab? Sind die so hässlich oder so pervers? = NoGo für mich!!!

Geschrieben
Und schon wieder ein Mann, der hier um Nachhilfe bettelt...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caniizma:

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Für die meisten ist erstmal Alter und Wohnort bz. Entfernung wohl wichtig. Passt du da nicht, wirst du wahrscheinlich gar nicht erst schreiben können, da Filter gesetzt sind. Viele schauen auch lieber selber Mitgliederlisten durch und schreiben selber an. Manchmal passiert das auch durch einen guten Beitrag im Forum.

Geschrieben
Erstmal muss er durch den Filter kommen😅
Wichtiger als die Nachricht ist das Profil .
Ich möchte dort keine nackte Haut sehen, und Pimmelparade auch nicht.
Wer seine Schwanzgröße rein schreibt , ist raus .
Vor allem bei 18 plus mehr . Wer sich über seinen Pimmel definiert, nein danke.
Wenn die Vorlieben mir nicht passen , die Gruppen in denen er sich bewegt, raus.
Wer wahllos ist , und alle anschreiben muss , raus .

Erst wenn das alles passt, und die Nachricht dann auch noch nett, neutral , und auf mein Profil bezogen ist , gibt's ne Antwort.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yaleyna:

... Finde die Frauen hier komisch, die gerne nen halben Roman hätten.

'Nen halben Roman brauche ich zwar nicht, aber mich interessiert sehrwohl, warum er gerade mich anschreibt. Was ihm zusagt z. B. Ein 'hi, wie geht's' reicht mir da nicht, das wird ja gern auch im Gießkannenprinzip verschickt; das ist mir zu oberflächlich und scheint mir zu wahllos.

Geschrieben
Interesse weckt man ,wenn das Hirn an der Stelle zum Vorschein kommt ,wo es hingehört ,leider befindet es sich bei vielen hier ein paar Etagen tiefer , merkt man meist schon bei der ersten Mail ,die man von diesen Leuten bekommt .
Geschrieben (bearbeitet)

Du findest hier nicht den heiligen Gral statt die Qual der Wahl! Eine ultimative Erklärung, damit dir geantwortet wird, auch nicht. Und wenn es sie gäbe, wären die Frauen schon blöd, sie zu verraten. Schwere Aufgaben mit den Lösungen daneben sind doch uninteressant.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Frauen haben immer die Auswahl! Das hat nichts mit "hier" zu tun.

Männer trotzdem aber ja auch noch :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Mit Glück hat das in deinem Fall weniger zu tun. 

Sehe ich ein wenig anders. Wohnt er hunderte km 'zu' weit weg, ist er vom Alter her zu weit entfernt, wird das wohl nich viel :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

... Leider sind das aber auch die Frauen, auf die sehr viele Männer stehen. Hinterher dann aber immer jammern, dass Mann immer ausgenutzt  wird.

Ob sich das jemals ändert?

Einige Männer wollen solche Frauen, hofieren sie und werfen aber genau denen dann dieses Verhalten vor - so schizo!!! :persevere:

Geschrieben
Die Qual der Wahl hätte Frau, wenn tatsächlich mal wer vernünftiges zur Wahl stehen würde 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

... Lass so Sachen wie Sex auf der öffentlichen Toilette weg.

Weiß nicht, ob das ein guter Rat ist :confused: Wenn er drauf steht, bin ich schon froh, sowas direkt zu erkennen - hilft beim (aus)sortieren B|

Geschrieben
Ich finde Leute am interessantesten, wenn sie im Forum schreiben:
Intelligenz, Witz (gerne auch dunkelgrau bis schwarz), Ironie, Empathie, … sind schon spannend 🤗
Geschrieben
Ich finde Leute am interessantesten, wenn sie im Forum schreiben:
Intelligenz, Witz (gerne auch dunkelgrau bis schwarz), Ironie, Empathie, … sind schon spannend 🤗
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die Qual der Wahl hätte Frau, wenn tatsächlich mal wer vernünftiges zur Wahl stehen würde 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄...

Interessieren sich die Männer, die du gut findest, nicht für dich? Das ist aber schade!

Geschrieben
Das Erste was es braucht um eine Anwort zu bekommen - das man zu der Suche der Frau passt. (Allerdings scheinen die Männer das nicht zu verstehen)

2. Wie lernt ihr denn Frauen im echten Leben kennen? Ernsthaft, wie wäre es mal mit ner ganz normalen Unterhaltung? Fernab von was sind deine Vorlieben? Was suchst du hier? Darf ich dich kennenlernen? Du bist so hübsch! - Diesen ganzen Bullshit braucht kein Mensch. Einfach mal Authentisch sein, ehrlich und ganz normal.

3. Mal verstehen, nur wenn man die gleichen Vorlieben hat oder das Gleiche sucht, es heißt dass es auch passen muss.

4. Ein Blick auf das Profil reicht mir schon aus, um zu wissen hab ich kein Interesse dran oder, ok bekommt mal ne Chance.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ob sich das jemals ändert?

Einige Männer wollen solche Frauen, hofieren sie und werfen aber genau denen dann dieses Verhalten vor - so schizo!!! :persevere:

Einige Frauen haben doch die gleichen Probleme mit Männern. Da wird sich auch nie was ändern.

×
×
  • Neu erstellen...