Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Interessante Männer werden von Frauen auch angeschienen…

natürlich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bamberg238:

Hab mein Profiltext geändert

Der zusätzliche Satz, der deine häusliche Situation erklärt ist gut.

Trotzdem kann man dem Profil noch nicht entnehmen, ob du besondere sexuelle Begabungen hast, wie 'fit' du noch bist etc.

Bei einem Mann mit 77 fragt man sich als Frau schon inwieweit man doch noch auf seine Kosten kommt.

Frauen die hier angemeldet sind erwarten auch was. Und es gibt ja auch viel, viel weniger Frauen als Männer.

Und wenige in deinem Alter, aber viele junge.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Wer mit Infos und Worten geizt, ist uninteressant. 

Ich find schwafeln wesentlich nerviger . :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Was ich gar nicht mag, wenn man nicht mal den Vornamen zum Gruß drunter setzt.

Bei jeder Nachricht ? 

 

Geschrieben

Als erstes solltest du nicht jeden Satz als Absatz verfassen, kommt voll schräg.
Wenn du ein Profil liest um darauf eingehen zu können ist es hilfreich zwischen den Zeilen zu lesen, also gelesenes auch verstehen.
Nur auf die geschriebenen Wörter einzugehen kann oberflächlich wirken. Und achte darauf keine Standardphrasen zu bringen nur weil du glaubst eine Frau möchte das und das hören/lesen.
Aber Generell kannste dir auch die Mühe sparen, wie du selbst schon festgestellt hast herrscht hier Männerüberschuss und da aus der Masse hervorzutreten ist nicht einfach.
Vor allem wenn man in deinem Profil Dinge wie "Ich suche nach Affäre, Freundschaft +, One Night Stand, Seitensprung, Clubbesuche liest sinken die Chancen dramatisch.
Keine Frau, oder die allerwenigsten, möchte das fünfte Rad am Wagen sein oder sich mit dem Wissen auf jemand einlassen wo offensichtlich ist das er sich vorm Frühstück schon heimlich aus dem Staub gemacht
und später im Club mit seinen Kumpels abfeiert das er eine Kerbe mehr im Brett hat.

Die Chancen beim Einkaufen einer Frau aus Versehen auf den Fuß zu treten und doch bei einem Dinner zu landen sind in deinem Fall minimal höher.
Peace

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich find schwafeln wesentlich nerviger . :relaxed:

Bei jeder Nachricht ? 

 

Ich bevorzuge den Austausch in Briefform. Da nimmt man sich Zeit und schreibt überwiegend längere Texte. Da dauert eine Antwort auch schon mal, was nichts macht.

Nahezu immer mit Anrede und Name drunter. Ich finde das sehr aufmerksam und höflich. Vor allem bei der ersten Nachticht.

 

Kommt vor, dass mal etwas dazwischen gerufen wird, ganz formlos. Aber das eigentliche Gespräch immer 'mit alles'.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Ich bevorzuge den Austausch in Briefform. Da nimmt man sich Zeit und schreibt überwiegend längere Texte.

Für mich sind persönliche mails eher ein Gespräch und da gehts meist recht knackig hin und her . 

Längere Texte schreib ich nur wenns es für das Verständnis des jeweiligen Themas gar in meinen Augen auch notwendig ist .

Und weil ich es wie ein Gespräch sehe , schreib ich während dessen auch ohne Anrede und Gruß .

Beim Erstanschreiben sieht Das natürlich anders aus , was Anrede und Verabschiedung angeht ,

wobei da die Anrede ja fast immer über den Nick geht und Das schon manchmal für mich schräg ist . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Erstmal ein Dickpic...

Du hast Post, honey!!!!! 😍🥰😍

Geschrieben

Ich kann mich da nur wiederholen: nutzt ChatGPT! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Für mich sind persönliche mails eher ein Gespräch und da gehts meist recht knackig hin und her . 

Längere Texte schreib ich nur wenns es für das Verständnis des jeweiligen Themas gar in meinen Augen auch notwendig ist .

Und weil ich es wie ein Gespräch sehe , schreib ich während dessen auch ohne Anrede und Gruß .

Beim Erstanschreiben sieht Das natürlich anders aus , was Anrede und Verabschiedung angeht ,

wobei da die Anrede ja fast immer über den Nick geht und Das schon manchmal für mich schräg ist . 

 

Dieses knackige, kurze hin und her mag ich nicht. Erinnert an chatten.

Mit Menschen, die mich tatsächlich interessierten, kam es immer zu so einem Austausch, teilweise wurde es auch recht tiefgründig. So ein Austausch entsteht aber natürlich nicht immer. Aber wenn, dann passt es zumindest auf dieser 'Geistigen' Ebene schon mal.

Wer mich mit Worten nicht erreichen kann, wird niemals den Eingang in mein Kopfkino finden...

 

Ja, Nick Anrede ist durchaus mal merkwürdig. Um so wichtiger empfinde ich den Guß mit Vornamen. Das ist der erste Schritt aufeinander zu.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Walkita:

Dieses knackige, kurze hin und her mag ich nicht. Erinnert an chatten.

" Chatten " ist ja lediglich der englische Ausdruck , aber ich vermute Du meinst Das was hier unter " Chat " läuft ? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leo52477:

Das ist ein Märchen und wurde von den Frauen hier auch widerlegt

Nach hochgezogenen Filtern nicht mehr, richtig. 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Sehr!!! Auf jeden Fall!

Ist 'Sehr' jetzt die Top Antwort smilie_denk_17.gif.283cd04d98198d3a7f22d061352c6ef4.gif einfach nur geistreich smilie_denk_14.gif.6be758f6c1c09b55bf3700a36d4068ca.gifoder ein gaystreich?

Auf jeden Fall absolut. smilie_denk_49.gif.cd86e3e99285fed1b9f83d614c643dc0.gif

"Somit Beten_04zumSchlusserstdieHndefalten.gif.83f6c8499f2460f8a401cf5ac2ca7445.gif Absolution"

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Chatten " ist ja lediglich der englische Ausdruck , aber ich vermute Du meinst Das was hier unter " Chat " läuft ? 

Ja, auch wenn ich hier noch nie im Chat war, das meine ich.

Ein 'ein Satz' Wortwechsel. Oder zwei, drei Sätze. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben. Jedoch wäre es seitens unserer Damen interessant mal zu wissen, wie bekommt man eure Aufmerksam oder weckt euer Interesse an einem?

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Auch wenn man sich das Profil entsprechend gründlich durchliest und darauf eingeht und versucht eine Konversation aufzubauen, gestaltet es sich meist jedoch schwierig.

Daher meine Frage an unsere Damen.

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Schon mal auf die Idee gekommen das Frauen nicht genormte Gegenstände sind, sondern Menschen, wo auch noch jede anders denkt, tikt, Vorlieben ect... hat?

Ständig wird hier nach dem Erfolgsrezept gefragt, wie funktioniert eine Frau. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Oder zwei, drei Sätze. 

Die sind für mich meist ausreichend in einem Gespräch . Ich seh Das eher so wie Ping-Pong . Die Ausführlichkeit leidet für mich dadurch nicht ,

da es ja durch das ständige " Hin und Her " insgesamt dann doch ne Menge Sätze werden , wenn man sich denn auch wirklich was zu sagen hat .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die sind für mich meist ausreichend in einem Gespräch . Ich seh Das eher so wie Ping-Pong . Die Ausführlichkeit leidet für mich dadurch nicht ,

da es ja durch das ständige " Hin und Her " insgesamt dann doch ne Menge Sätze werden , wenn man sich denn auch wirklich was zu sagen hat .

Ping Pong beschreibt es gut.

Nääh, ist nicht meins. In einem Gespräch ja, aber nicht beim schreiben. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 15:48, schrieb Puma_0805:

Wenn die Vorlieben mir nicht passen , die Gruppen in denen er sich bewegt, raus.

Muss man diese Gruppenzugehörigkeit eigentlich im Profil verlinken? Manche haben ja ziemlich viele, das schreckt bestimmt eher ab, als das es nützlich wär :-((

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Der zusätzliche Satz, der deine häusliche Situation erklärt ist gut.

Trotzdem kann man dem Profil noch nicht entnehmen, ob du besondere sexuelle Begabungen hast, wie 'fit' du noch bist etc.

Bei einem Mann mit 77 fragt man sich als Frau schon inwieweit man doch noch auf seine Kosten kommt.

Frauen die hier angemeldet sind erwarten auch was. Und es gibt ja auch viel, viel weniger Frauen als Männer.

Und wenige in deinem Alter, aber viele junge.

 

Ich bin keine 77 sondern 58 Jahre alt! Habe schon eine Meldung gemacht das sie bitte mein Geburtsdatum ändern. Sorry

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Muss man diese Gruppenzugehörigkeit eigentlich im Profil verlinken? Manche haben ja ziemlich viele, das schreckt bestimmt eher ab, als das es nützlich wär :-((

Das wird auf dem Profil automatisch angezeigt, in welchen Gruppen man unterwegs ist.

Ich finde es gut, somit erwarten mich keine Geheimnisse und ich kann das Profil  ausschließlich wenn mir das nicht gefällt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin keine 77 sondern 58 Jahre alt! Habe schon eine Meldung gemacht das sie bitte mein Geburtsdatum ändern. Sorry

Du kannst das selber ändern, auf Profil bearbeiten klicken, Steckbrief und ganz oben ist das Geburtsdatum. Da auf den Stift klicken und einfach ändern. Fertig.

Hättest es auch in den Text schreiben können. Ist ja schon ein Unterschied,, ob du 58 oder 77 bist

×
×
  • Neu erstellen...