Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dir braucht man ne Mitgliedschaft. Als Frau hat man das nicht. wozu auch.
Brustbilder sind uninteressant für ne Frau. Raucher ist bestimmt ein groooßer Nachteil
Geschrieben
Bin keine Frau, aber ich glaube du flext zu viel. Wirkt verkrampft und nicht locker.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Sei geistreich im Forum, dann schreibe ich von selbst.

🏻 Genau das.

DerLustvolle22
Geschrieben
Haben das die Frauen? Wollen sie das? Also wen ich diverse Beiträge lese und die Kommentare darin sehe ich das anders. Es ist erstmal völlig uninteressant was drin steht wen du vom Alter der Entfernung die Vorlieben Größe Gewicht etc nicht passt. Sei doch einfach du selbst und gut und wen du keine Antwort erhältst was ja der Fall ist weil es den Beitrag sonst nicht gäbe dan ust das halt so und du bist dan wohl für die meisten Frauen uninteressant. Du kannst drauf eingehen wie du willst wen Frau kein Intesse hat dan bringt es nix das kann allein zb am Foto schon liegen oder an einem Kommentar im Forum.
Geschrieben
Sei mehr wie ich.Das zieht die Perlen nur so an.Auf der anderen Seite findest du aber auch keine ruhige Minute,wenn es dann so weit ist.
Geschrieben
Warum sollte man antworten, wenn einen das Profil nicht zusagt. Ich mache das nicht, gibt dann nein danke. Da bin ich konsequent, auch wenn mein Profil nicht gelesen wurde, ist mir zu doof.
Aber allgemein kann man diese Frage nicht beantworten, der eine Antwortet nicht aus meinen. Gründen , die andere nicht weil sie keinen. Bock hat, die andere wiederum antwortrr nie, denke da wirst du hier keine Anleitung bekommen, wie du schreiben sollst , damit es endlich mal klappt
Geschrieben
Was klar ist…wenn ich Interesse habe, schreibe ich.
Geschrieben

Lieber TE 

Es gibt 2 Faktoren , wenn diese beiden passen, dann werden sie ganz schnell feucht ….. Kontostand und Abrechnung 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Like304:

Lieber TE 

Es gibt 2 Faktoren , wenn diese beiden passen, dann werden sie ganz schnell feucht ….. Kontostand und Abrechnung 😉

Dann wird bei dir wohl keine feucht, so ein Blödsinn 

Elwetritsch
Geschrieben
Es werden Dich Frauen anschreiben, weil diese zufällig auf Dein Profil gerutscht sind, oder Du ein Kommentar im Forum gemacht hast welcher die Frau neugierig gemacht hat, oder einfach so 🤷🏻
Geschrieben
(...) Neugier besteht und Interesse geweckt werden könnte. Damit der Kontakt bestehen bleibt muss das Schreiben angenehm sein mit einem Woflfühlfaktor. Wirkliche Symphatie zeigt sich sowieso erst beim realen kennen lernen.
Geschrieben (bearbeitet)


Dann wird bei Dir wohl keiner feucht, so ein Blödsinn 

Frau mit dem tollen Nickname „BIGEIL1960 … jetzt komischerweise Anonym 😂😂….würdest du drauf wetten ? Können wir gern machen 😉😌

bearbeitet von Like304
Geschrieben
Mir war immer wichtig, dass mir gefällt was ich lese und sehe.
Er sollte das Profil gelesen haben und auch selbst etwas zum Lesen in seinem haben.
Standardfloskeln, die immer funktionieren, gab es nie.
Geschrieben
Vielleicht ist es gerade der Moment wann man angeschrieben wird. Dann noch wie man angeschrieben wird. Alles ist manchmal Situationsabhänig.
Geschrieben

Ich schätze das hat einfach mit dem Gesamtbild zutun. Einfach wie man ankommt, entweder macht man es halt gut oder ehr nicht so. Man kann sowieso nicht jede Frau ansprechen, Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.

Geschrieben
Ich antworte auf Nachrichten, wenn mir der Mann und was er schreibt gefällt und ich Lust habe zu antworten
Geschrieben
Erstkontaktnachricht geht nicht, da Filter komplett dicht. Ich schreibe an, wenn mir ein Mann positiv auffällt. Das passiert meist durch Kommentare im Forum. Geht auch anders rum. Wer hier rumspackt landet auf der heißgeliebten Ignoliste 😎
Geschrieben
Das ist einfach: Er hat ein Profil, das diesen Namen auch verdient, hat meinen Text gelesen und schreibt eine vernünftige, persönliche! Mail ("copy and paste" ist ein No Go).....
Geschrieben
ich mag lächelnde Männer als erstes sehen und Gepflegtheit, keine Bärte, keine überbehaarten Körper. Entfernung für ein Treffen darf nicht zu weit sein und Körperhöhe ab 1.80 und Singles. Ich mag es wenn wirkliches Interesse gezeigt wird, auf meine Wünsche zwar eingegangen wird, aber bitte, es darf sich nicht nur um Sex und BDSM drehen. Esprit, Eleganz, Leichtigkeit, Humor, es muss irgendwie eine Verbindung zustande kommen. Wenn dann noch kurzfristig ein Treffen vereinbart werden kann....dann haben wir spaß🥳
Geschrieben
Wie läuft es denn bei Dir im wahren Leben? Fragst Du Deinen Kumpel beim Kneipenbummel wie Du die schicke Blonde am Nebentisch optimal ansprechen kannst? 🙄
Wer keine Antworten erhalt, hat einfach die für sich falsche Person angesprochen und wer kein eigenes Thema zur Unterhaltung parat hält, kommt spätestens im Gespräch an seine Grenzen ✔️
×
×
  • Neu erstellen...