Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Interessieren sich die Männer, die du gut findest, nicht für dich? Das ist aber schade!

Nur so nebenbei... Aber egal, wer sich nicht traut, mit dem braucht man eh nicht schreiben.... Und Männer, die ich interessant finde, sind hier nicht anwesend... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und Männer, die ich interessant finde, sind hier nicht anwesend... 

ok und warum bist du dann noch hier, wenn die Männer für dich alle uninteressant sind?

Geschrieben
Liegt oft an den Zeitpunkt der Nachricht ....und wie neugierig mich die Nachricht macht ... also kein schema
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Die Wörter "ficken", "geiles Stück" und "Schwanz" sind echte Türöffner.

Am besten in einem Satz:

Ich will dich "geiles Stück" mit meinen übergroßen "Schwanz" tief in den Allerwertsten "ficken"!

Danach kannst du als Mann deine Filter für Jahre dicht machen, um nicht von willigen Frauen belästigt zu werden.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ob sich das jemals ändert?

Einige Männer wollen solche Frauen, hofieren sie und werfen aber genau denen dann dieses Verhalten vor - so schizo!!!

Sicher können Männer auch nein sagen aber Frauen haben tausendmal mehr Auswahl und ein nein ist eher selten.

Geschrieben
Bitte keine Wiederholungen, nicht in den Nachrichten, und auch nicht mit diesem Thema im Forum. Niemand hat Bock auf die immer selben Gespräche
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Zusammenfassung meines Profiltextes. Ein Anschreiben, dem ich entnehmen kann, warum er Interesse hat und in dem er etwas von sich erzählt. In Briefform, keine kurzen dahin gerotzten Nachrichten im Whats app Stil. Es soll doch eine Konversation in Gange kommen und sich nicht nur gegenseitig ausgefragt werden. 

Ein ausgefülltes Profil gehört ebenso dazu. 

Wer mit Infos und Worten geizt, ist uninteressant. 

Was ich gar nicht mag, wenn man nicht mal den Vornamen zum Gruß drunter setzt.

So viel Geheimnistuerei macht uninteressant.

 

Doch, es gibt tatsächlich Männer, die sich in Schriftform unterhalten können. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Einfallsreich und einzigartig für die Eine musst du sein. Bei der Anderen kann das der totale Reinfall werden. Das Leben ist bunt 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caniizma:


Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

Da ich gut erzogen bin antworte ich auf die meisten Erstanschreiben, meist aber mit einer Absage ;)

Und dann geht die Bettelei los, ach komm, nur mal treffen und dann schauen ob was geht

Wir können ja nur mal einen Kaffee trinken, usw.

Und weil einige Frauen von solchen "Bettlern" sehr genervt sind, antworten sie selten, was ja durchaus verständlich ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin schon ein ganzes Jahr hier und habe noch kein Date gehabt

In dem Jahr hättest du Zeit gehabt deinen Profiltext Aussagekräftiger zu gestalten. Bedürfnisse hat hier jeder, das du verheiratet bist macht dich nicht begehrter, Alter und Optik sind auch nicht das was die breite Masse an Frauen sucht und sexuelle Fähigkeiten hast du auch keine angegeben.

Das äußerst unvorteilhafte Bild mit Zigarette aus Froschperspektive  hättest du durch was Besseres ersetzen können. 

Wenn deine Frau keine Lust mehr auf dich hat, warum sollten dann andere Frauen Lust auf dich haben.

das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber man muss sich einfach der Realität stellen.

Was hast du, dass eine Frau dazu bewegen sollte mit der Sex haben zu wollen ?

 

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß nicht, ob das ein guter Rat ist :confused: Wenn er drauf steht, bin ich schon froh, sowas direkt zu erkennen - hilft beim (aus)sortieren B|

Ach die meisten die ich direkt auf solche Buttons angesprochen habe ( gerade die Toilette) haben einfach mal alles mögliche angeklickt ohne sich Gedanken zu machen wie das auf Frauen wirken könnte. Die meisten standen jetzt nicht explizit darauf auf der Toilette Sex zu haben. 

Viele Männer wollen einfach jederzeit und überall Sex haben :joy:. Da wird dann mal alles angeklickt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

In dem Jahr hättest du Zeit gehabt

Sinnnlos. er jammert lieber weiter. Ihm wurden schon so oft Ratschläge gegeben :-(( auch schon in seinen eigenen Jammerthreads.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sinnnlos. er jammert lieber weiter. Ihm wurden schon so oft Ratschläge gegeben :-(( auch schon in seinen eigenen Jammerthreads.

Ah, mir ist er noch nicht aufgefallen. manche sind einfach beratungsresistent. Wahrscheinlich hat seine Frau auch keinen Bock mehr, weil er ihr auch nicht zuhört ;-).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

ich mag lächelnde Männer als erstes sehen und Gepflegtheit, keine Bärte, keine überbehaarten Körper. Entfernung für ein Treffen darf nicht zu weit sein und Körperhöhe ab 1.80 und Singles. Ich mag es wenn wirkliches Interesse gezeigt wird, auf meine Wünsche zwar eingegangen wird, aber bitte, es darf sich nicht nur um Sex und BDSM drehen. Esprit, Eleganz, Leichtigkeit, Humor, es muss irgendwie eine Verbindung zustande kommen. Wenn dann noch kurzfristig ein Treffen vereinbart werden kann....dann haben wir spaß🥳

Klingt richtig gut, wenn das mit den 5 Kindern nicht wäre.😉🙃😉

Das Üben (mit optimaler Empfängnisverhütung)  macht doch auch Spaß. 

Geschrieben
Der Männerschüberschuss ist echt übel..., natürlich nicht für Euch Mädels 🤭
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ah, mir ist er noch nicht aufgefallen. manche sind einfach beratungsresistent. Wahrscheinlich hat seine Frau auch keinen Bock mehr, weil er ihr auch nicht zuhört ;-).

🤔Ich versteh' es auch nicht...

Du gibst doch nicht nur in diesem Thread  echt wertvolle und richtig gute Tipps in Bezug auf Sexualität, Darstellung und Umgang mit Frauen...☺️

Aber nix davon umsetzten/nix machen und  Jammern ist ja viel schöner, viel befriedigender.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caniizma:

.

Bei mir ist wichtig, damit ich auf Nachrichten antworte, wenn…..?

wenn du in diesem Augenblick einfach interessant für die Person bist. Aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Ich versteh' es auch nicht...

Du gibst doch nicht nur in diesem Thread  echt wertvolle und richtig gute Tipps in Bezug auf Sexualität, Darstellung und Umgang mit Frauen...☺️

Aber nix davon umsetzten/nix machen und  Jammern ist ja viel schöner, viel befriedigender.😉

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Denk doch einfach mal nach!🤦‍♂️

10 Frauen = 13+ x unterschiedliche Möglichkeiten, auf was jede von ihnen abfährt und sich triggern lässt. Das lässt sich nach Belieben nach oben skalieren.
Jetzt fragst du hier deine Fragen und suchst die Schablone, den Generalschlüssel die/der Dir mehr Erfolg bringt.
Das Ganze hat nur einen kleinen Denkfehler: keine Antwort nutzt hier was, weil jedes nächste Anschreiben Dich immer in die Situation der Unklarheit bringt ,auf was die von Dir begehrte Unbekannt nun mal abfährt! 🤠😎
PS. Super Profil - ein "Konkurrent" weniger.... war so mein Gedanke.
Da ist also noch viel Luft nach oben.😉🍀
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lookandlove:
Denk doch einfach mal nach!🤦‍♂️

10 Frauen = 13+ x unterschiedliche Möglichkeiten, auf was jede von ihnen abfährt und sich triggern lässt. Das lässt sich nach Belieben nach oben skalieren.
Jetzt fragst du hier deine Fragen und suchst die Schablone, den Generalschlüssel die/der Dir mehr Erfolg bringt.
Das Ganze hat nur einen kleinen Denkfehler: keine Antwort nutzt hier was, weil jedes nächste Anschreiben Dich immer in die Situation der Unklarheit bringt ,auf was die von Dir begehrte Unbekannt nun mal abfährt! 🤠😎
PS. Super Profil - ein "Konkurrent" weniger.... war so mein Gedanke.
Da ist also noch viel Luft nach oben.😉🍀

Bin auch noch keine 24 std. dabei 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ach die meisten die ich direkt auf solche Buttons angesprochen habe ( gerade die Toilette) haben einfach mal alles mögliche angeklickt ohne sich Gedanken zu machen wie das auf Frauen wirken könnte. Die meisten standen jetzt nicht explizit darauf auf der Toilette Sex zu haben. 

Viele Männer wollen einfach jederzeit und überall Sex haben . Da wird dann mal alles angeklickt.

Hab mein Profiltext geändert

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ach die meisten die ich direkt auf solche Buttons angesprochen habe ( gerade die Toilette) haben einfach mal alles mögliche angeklickt ohne sich Gedanken zu machen wie das auf Frauen wirken könnte. Die meisten standen jetzt nicht explizit darauf auf der Toilette Sex zu haben. 

Viele Männer wollen einfach jederzeit und überall Sex haben . Da wird dann mal alles angeklickt.

Ich bin halt schüchtern! Sorry

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caniizma:

Bin auch noch keine 24 std. dabei 😉

Dann übe Dich in viiiiel Geduld und hab keine Erwartung.

Aber gib immer Dein Bestes😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lookandlove:

Dann übe Dich in viiiiel Geduld und hab keine Erwartung.

Aber gib immer Dein Bestes😎

Danke, wird gemacht ☺️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

'Nen halben Roman brauche ich zwar nicht, aber mich interessiert sehrwohl, warum er gerade mich anschreibt. Was ihm zusagt z. B. Ein 'hi, wie geht's' reicht mir da nicht, das wird ja gern auch im Gießkannenprinzip verschickt; das ist mir zu oberflächlich und scheint mir zu wahllos.

So ist halt jeder unterschiedlich

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb SensualMarc:

Klingt richtig gut, wenn das mit den 5 Kindern nicht wäre.😉🙃😉

Das Üben (mit optimaler Empfängnisverhütung)  macht doch auch Spaß. 

ich steh auf gaaaaaanz viel üben😎

×
×
  • Neu erstellen...