Jump to content

Was tun, wenn….?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier jemanden kennengelernt habe, dann war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ein *Hallo, wie geht's?*, reicht mir da eigentlich. Für mich ist wichtig, was nach diesem *Hallo* kommt. Hat man gleich so einen Schreibfluss oder das nervige Frage-Antwort-Spiel und die Frage, alle 2 Minuten, nach noch 100 Bildern.
Ich bleibe nur bei ersterem dran.
Geschrieben
Völlig egal, was du schreibst. Hast du Status,Geld, siehst du gut aus?( in ihren Augen) Dann kannst du schreiben , was du möchtest…. Dann klappts. Sonst nicht
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Caniizma:

Bei dem Männerüberschuss ist es verständlich, das Frauen hier die „Qual der Wahl“ haben.

Nein......finde ich gar nicht, denn wenn man sich das Profil anschaut, passt es in den meisten Fällen nicht.

Geschrieben
Aaaahhhh… und wieder Jemand, der eine Gebrauchsanweisung sucht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Like304:

Lieber TE 

Es gibt 2 Faktoren , wenn diese beiden passen, dann werden sie ganz schnell feucht ….. Kontostand und Abrechnung 😉

Und das ersieht man im Profil? Oder versendest du Kontoauszüge im ersten Anschreiben?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was definierst du als männerüberschuss das was wir hier überwiegend an Fotos und Bilder sehen? Wenn das so ist, dann ist es für eine Handvoll guten Frauen hier, eher ein überschaubarer Bereich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:
Wie läuft es denn bei Dir im wahren Leben? Fragst Du Deinen Kumpel beim Kneipenbummel wie Du die schicke Blonde am Nebentisch optimal ansprechen kannst? 🙄
Wer keine Antworten erhalt, hat einfach die für sich falsche Person angesprochen und wer kein eigenes Thema zur Unterhaltung parat hält, kommt spätestens im Gespräch an seine Grenzen ✔️

Naja, ich finde das man es hier nicht mit wirklichem aufeinander treffen vergleichen kann. Denn da spielen viel mehr „Einflüsse“ oder kann die Situation einschätzen. Ich habe kein Problem jemanden anzusprechen, wenn Sie mir gefällt. Wenn ich eine Abfuhr bekomme, was auch völlig in Ordnung ist, bleib ich freundlich und gehe wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caniizma:

Naja, ich finde das man es hier nicht mit wirklichem aufeinander treffen vergleichen kann. Denn da spielen viel mehr „Einflüsse“ oder kann die Situation einschätzen. Ich habe kein Problem jemanden anzusprechen, wenn Sie mir gefällt. Wenn ich eine Abfuhr bekomme, was auch völlig in Ordnung ist, bleib ich freundlich und gehe wieder.

ich finde schon, das man das gut miteinander vergleichen kann. 

wichtig ist halt nur, wie du so schön schreibst, das ich die situation gut einschätze, und dann klappt das auch mit der nachbarin...

Geschrieben
... seine Nachricht intelligent auf mein Profil bezogen ist, er keine Pimmelfotos in seinem Profil hat und er mich zum lachen bringt...
Geschrieben
Profilgestaltung und Kommunikation ist halt ein Stückchen Kunst.
Normalerweise werden bestimmte Dinge innerhalb kürzester Zeit entschieden, ob du interessant bist, oder nicht. Das gilt es auf jeden Fall zu respektieren. Selbsteinschätzung und nicht Überschätzung ist wichtig.
Allerdings wird dem meiner Ansicht nach zuviel beigemessen. Wenn ich eine Frau mal anschreibe, antwortet sie häufig auch. Warum? Man sagt mir nach, ich kann mich ausdrücken und bin authentisch, habe immens viel Erfahrung im Umgang mit Frauen und gute Menschenkenntnisse. Vermutlich auch solide Bilder und passe daher zumindest in ein engeres, begehrteres Spektrum. Das Geheimnis ist, ich kann mich sehr sehr gut verkaufen. Natürlich würde ich keinen Quatsch erzählen oder etwas darstellen wollen, dass ich nicht bin. Denn das würde auffallen und entspricht nicht meinem Charakter. Ich bin lang genug auf dieser Plattform und kenne die "Spielregeln" besser als die meisten. Auch in anderen Flirtportalen war ich stets erfolgreich unterwegs. Dies ist mein 3. Profil auf dieser Seite, denn in einer Beziehung zählt nur eine Person für mich, und da gibt es kein "poppen" etc.
Es gibt diverse Stellschrauben, die man selbst beeinflussen kann. Andere Dinge nicht. Bei denen man es aber kann, die müssen sitzen.
Wer gern den einen oder anderen Tipp wünscht, kann sich melden. Boys support Boys. Jedoch supporte ich niemanden aus meiner Region.
Geschrieben
Schick ne Sprachnachricht! 😉 Da hört sie deine Stimme, deine Stimmung, dein Gemüt, deine Wortwahl etc. Kommt zumindest bei mir ziemlich gut an. 😇 Und es ist deutlich realer als ein paar Worte im Chat. 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und das ersieht man im Profil? Oder versendest du Kontoauszüge im ersten Anschreiben?

Hahaha😂 … das könnte Dir so passen …..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Like304:

Hahaha😂 … das könnte Dir so passen …..😉

Ach was, ich will gar nix von dir, im Gegenteil, ich würde dir sogar was schenken..... eine Dose Katzenfutter, von dem Guten natürlich mit hohem Fleischanteil....da is Hirn drin!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Like304:

Lieber TE 

Es gibt 2 Faktoren , wenn diese beiden passen, dann werden sie ganz schnell feucht ….. Kontostand und Abrechnung 😉

Es gibt tatsächlich Männer, die damit kokettieren, dass sie zahlungskräftig sein könnten. Da krieg ich Würgreiz. Importiert euch doch jemand, der so die Familie in der Heimat unterstützen kann. 

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Warum sollten Frauen uns das Geheimnis schlecht hin verraten?
Damit wir uns nicht mehr anstrengen müssen?Bist schon ein ganz Cleverer!!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Wörter "ficken", "geiles Stück" und "Schwanz" sind echte Türöffner.

Jetzt weiß ich endlich, was ich bisher falsch gemacht habe. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine ertragbare Entfernung zum eigenen Wohnort, keine Schwanzbilder im Profil, Satzzeichen benutzen, optisch ansprechen muss er mich... und manchmal kann man trotz Allem aus Zeitgründen nicht jedem antworten. Wenn die Damen weniger willkürlich mit Nachrichten bombadiert werden würden, und man mühevoll rausbekommen muss was wirklich hinter so nem Typen steckt, bliebe mehr Zeit für netten Austausch.
Geschrieben
Antworten versuche ich immer, wenn ich Zeit zu hab, gefällt mir aber nicht was in Profil steht, kommt von mir nur "nein danke" Antwort 😏
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Caniizma:

wie bekommt man eure Aufmerksam oder weckt euer Interesse an einem?

Jeder Jeck iss anners

vor 53 Minuten, schrieb Caniizma:

Was sollten „Erstkontakt“ Nachrichten beinhalten, damit Ihr tatsächlich antwortet?

Kommt drauf an, was für Laune und Lust ich just in dem Augenblick habe, es sollten auf jeden Fall meine Anforderungen nicht ignoriert werden 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie läuft es denn bei Dir im wahren Leben? Fragst Du Deinen Kumpel beim Kneipenbummel wie Du die schicke Blonde am Nebentisch optimal ansprechen kannst? 🙄
Wer keine Antworten erhalt, hat einfach die für sich falsche Person angesprochen und wer kein eigenes Thema zur Unterhaltung parat hält, kommt spätestens im Gespräch an seine Grenzen ✔️

Nein, da fragt er alle anderen Frauen im Lokal. 

Geschrieben
Jede Pauschalisierung ist vor allem immer eins, nämlich falsch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb VinD:

Völlig egal, was du schreibst. Hast du Status,Geld, siehst du gut aus?( in ihren Augen) Dann kannst du schreiben , was du möchtest…. Dann klappts. Sonst nicht

Kann ich nicht bestätigen. 

Geschrieben
Wenn gelesen und aufgenommen werden würde, was Frau sagt.

Ich mein.. Auch die Frage wurde schon tausend mal beantwortet. Man müsste sich halt mal darüber informieren. 😂
Es wurde bereits verschriftlich und ist nachlesbar. Wenns nicht gelesen wird, bringt es auch nichts die Dinge nochmal aufzuschreiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TravelBug1978:

Jede Pauschalisierung ist vor allem immer eins, nämlich falsch.

Das würde ich so jetzt pauschal nicht sagen...

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schokominza:

... seine Nachricht intelligent auf mein Profil bezogen ist, er keine Pimmelfotos in seinem Profil hat und er mich zum lachen bringt...

genau so sehe ichs es auch, viel Kerle haben ne ganze Ladung von Pimmelfotos in der Galerie was will man(n) damit bezwecken ? ,,0" Chancen eher B|

×
×
  • Neu erstellen...