Jump to content

Kennenlernen: Was hält dich heute davon ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Real findet man es unter Umständen auch nicht raus, je nach Gegenüber.
Nimmt sich ja nichts,nur das bei dem einen geschrieben wird und bei dem anderen wird sich getroffen

Kann jeder machen wir er möchte ,für mich kommt dieses getexte nicht in Frage und wer nicht telefonieren möchte ,dann ist das eben so 😉

Geschrieben

Da vermutlich 99,99% der Menschheit mich nicht kennenlernen wollen und das zu Recht, gibt es auch keinen Grund 99,99% der Menschheit kennenlernen zu wollen.

Bei Hunden sieht das natürlich ganz anders aus.☝️😉

Geschrieben
Ist doch bei jedem individuell verschieden
Geschrieben
heute ist Mittwoch
an einem Mittwoch arbeite ich und bin froh, wenn ich nach Feierabend nicht irgendwo hin muss um jemand Fremden kennenzulernen. wenn ich diesen Zeipunkt mitbestimmen kann, wäre ich gern, ausgeruht und gut gelaunt
Geschrieben
Ich hab schlicht und einfach keine Kapazitäten für weitere Kontakte.
Geschrieben
Ich will hier einfach niemanden mehr kennenlernen.
Geschrieben
Also wenn ich soweit bin, dass ein Treffen in Frage kommen könnte, sind Faktoren wie Alter/Aussehen/Entfernung bereits abgeklopft und der Herr schien mir eigentlich sympathisch. Wenn ich mich bei der jeweiligen Person doch gegen einen Treffen bzw für eine Absage entschieden habe, dann hatte ich meistens ein schlechtes Bauchgefühl. Irgendwas hat dann nicht gepasst, entweder die Weltanschauung, grundlegendes Verhalten, zu schnell zu anzüglich, oder anderes. Vermeidung kann man das schon nennen, ich vermeiden es meine kostbare Zeit zu verschwenden mit jemanden, der mich und meine Grenzen nicht achtet (vor allem, wenn ich diese klar formuliert habe).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly49:

Kann jeder machen wir er möchte ,für mich kommt dieses getexte nicht in Frage und wer nicht telefonieren möchte ,dann ist das eben so 😉

Telefon ist auch nicht wirklich persönlich ;) Ist mehr oder weniger auch das gleiche wie schreiben.
In erster Linie kommt es ja auch drauf an was man sucht oder hier will.

Geschrieben
Ich habe heute Abend schon was vor und dort werde ich Menschen persönlich kennenlernen.
Geschrieben
Dein Grund war ne fehlende Kommunikation heute?
Wie geil, der Grund trifft auf 100% der Männer zu, die hier keine Antworten bekommen.

Mein Grund heute?
Ich habe heute noch keinen Antrieb gehabt, jemanden kennenlernen zu wollen über diese Plattform.
War real unterwegs...
Geschrieben
Ich lerne heute eine Frau persönlich kennen. Erstes Date. ☺️ Bin schon gespannt! 👍
Geschrieben

 

Weil ich heut wieder "mit den Hühnern in's Bett gehe"...

Also äh 😲😳😬, das sagt man bei uns so, wenn man früh in's Bett geht, ned wie Ihr schon wieder denkt, gelle!? 😳😏😁🤭😜

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Telefon ist auch nicht wirklich persönlich  Ist mehr oder weniger auch das gleiche wie schreiben.
In erster Linie kommt es ja auch drauf an was man sucht oder hier will.

Ich denke da gibt es einen großen Unterschied,aber ja jeder wie er mag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ich denke da gibt es einen großen Unterschied,aber ja jeder wie er mag

Naja aber welchen? Du hörst im Gegensatz zum schreiben,die Stimme der anderen Person.
Obs aber die Wahrheit ist,weißt ja trotzdem nicht.Selbst bei einem persönlichen Treffen isses nicht garantiert.
Kommt halt auch drauf an wie man die Sache angeht,was man sucht..Jeder hat eine andere Art wie er etwas angeht :relaxed:
Wenn ich nun irgendwann jemand Treffen wollen würde,wäre ein Telefonat zb. auch unabdingbar,da bin ich bei dir.
Will ich ja aber nicht.
Ich tipper hier mit einer kleinen Auswahl,die man an einer Hand abzählen kann,über Gott und die Welt.
Ob die mich dabei anlügen,ist mir persönlich egal..Es gibt Dinge,die erfährt man halt nie

Geschrieben

Mein Ressourcen-Planer ist bis zum 29.07.2025 rappelvoll, bis auf heute...

Heute veranstaltet mein Morgenkreis: verruchte Brenessel-Spiele bei MondlichtB|

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Naja aber welchen? Du hörst im Gegensatz zum schreiben,die Stimme der anderen Person.
Obs aber die Wahrheit ist,weißt ja trotzdem nicht.Selbst bei einem persönlichen Treffen isses nicht garantiert.
Kommt halt auch drauf an wie man die Sache angeht,was man sucht..Jeder hat eine andere Art wie er etwas angeht 
Wenn ich nun irgendwann jemand Treffen wollen würde,wäre ein Telefonat zb. auch unabdingbar,da bin ich bei dir.
Will ich ja aber nicht.
Ich tipper hier mit einer kleinen Auswahl,die man an einer Hand abzählen kann,über Gott und die Welt.
Ob die mich dabei anlügen,ist mir persönlich egal..Es gibt Dinge,die erfährt man halt nie

Ja das mag wohl sein ,aber mir bringt es nichts mit jemandem zu texten , wo es letztendlich auch noch egal ist ,ob man angelogen wird ,reine Zeitverschwendung , vielleicht wenn man keine realen Kontakte und nichts anderes zu tun hat ,aber ja wenn es dich glücklich macht ,ist es doch ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ja das mag wohl sein ,aber mir bringt es nichts mit jemandem zu texten , wo es letztendlich auch noch egal ist ,ob man angelogen wird ,reine Zeitverschwendung , vielleicht wenn man keine realen Kontakte und nichts anderes zu tun hat ,aber ja wenn es dich glücklich macht ,ist es doch ok

Weder noch.Ich such halt schlicht weg nix und nochmal,ob man angelogen wird,dafür hat man auch keine Sicherheiten wenn man sich real sieht.
Wenn es dir selber nichts bringt nur zu schreiben,weil du vielleicht was anderes suchst,isses ja auch legitim und in Ordnung :relaxed:
Aber es gibt auch welche die hier sind,ohne was zu wollen.Einfach nur j4f,als sei es ein normaler Chat oder sonstiges in der Richtung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Weder noch.Ich such halt schlicht weg nix und nochmal,ob man angelogen wird,dafür hat man auch keine Sicherheiten wenn man sich real sieht.
Wenn es dir selber nichts bringt nur zu schreiben,weil du vielleicht was anderes suchst,isses ja auch legitim und in Ordnung 
Aber es gibt auch welche die hier sind,ohne was zu wollen.Einfach nur j4f,als sei es ein normaler Chat oder sonstiges in der Richtung

Das ist doch alles in Ordnung ,jeder wie er mag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Also ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure persönlichen Gründe.

Ich wollte noch baden und danach vor Prime versauern. 

Geschrieben
Ich hatte gar nicht den Wunsch, mich heute zu treffen.
×
×
  • Neu erstellen...