Jump to content

Kennenlernen: Was hält dich heute davon ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter unpassend, das wird's sein. Allerdings mein Alter 😂
Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Heute, so wie auch schon die letzten Monate hält mich die Erfahrung im Umgang mit Menschen davon ab welche zu treffen.
Das wird sich die nächsten Wochen wohl auch nicht ändern.
Geschrieben
Es sind bestimmt ein paar nette Leute hier, aber dass heißt nicht automatisch dass mehr daraus wird, wenn man eine Beziehung sucht .
Ich glaube dass die Ausrichtung schonmal ähnlich sein sollte.
Dagegen die, die eindeutigen Sex Spielchen suchen da ist es bestimmt, einfacher ins Geschäft zu kommen und sich zu treffen.
Strohfeuer brennen nun mal kurz.
Geschrieben

Mich hält meist davon ab, dass ich gerade ne andere in der Kiste habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

1.Ekliges Anschreiben: 'Komme vorbei und ficke dich outdoor durch. Hole dann noch 10 Männer die es dir gründlich besorgen'

Bester Mann 👍 direkt sympathisch 👌

Geschrieben
Jemand unkompliziert melden Privat ✌🏼🎁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Hey ihr, alle haben ja so ihre Gründe, gerade heute niemanden persönlich kennenzulernen. 

Muss dafür einen Grund haben?

Na gut, dann versuche ich es mal mit: Ich kenne schon zu viele persönlich. 🤫

Geschrieben
Heute gab es einige Gründe. Bei Jedem ein anderer.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Hey ihr, alle haben ja so ihre Gründe, gerade heute niemanden persönlich kennenzulernen.  Vielleicht hast du Lust, deinen ganz persönlichen heutigen Grund hier mitzuteilen.

War die Entfernung schwierig?

Ist das Alter unpassend?

Scheinen die Fotos veraltet?

Hat dieser Mensch (vermutlich) etwa noch ANDERE hier angeschrieben?

Hat die Anrede das Zauberwort vermissen lassen?

War eine Meinung unbequem?

Das und viele Andere sind natürlich gute Gründe, dass man jemanden auf keinen Fall kennenlernen sollte. Dann doch lieber ein paar Vermutungen über Sozialverhalten und Intelligenz anstellen und sich zur Vermneidung beglückwünschen.

Also ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure persönlichen Gründe.

(Mein Grund ist übrigens heute eine fehlende Kommunikation gewesen. Mal sehen wie es morgen sein wird)

Der Alltag.

Geschrieben

Ich hatte heute den ganzen Tag gute Laune und wollte mir die nicht verderben lassen:D

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich der schönste Grund überhaupt:

Ich habe hier jemanden kennengelernt und genieße gerade dieses schöne Gefühl - wir schauen gespannt, wo uns die Schmetterlinge hinführen... (A)

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Kurz und knapp gibt es zwei häufige Gründe: 1. Raucher und 2. Ohne wirkliche Kommunikation nach einem Treffen fragen. Beides ein no go in meinen Augen
Geschrieben
Heute planschen, morgen Zahnarzt, übermorgen Einkaufen, ...Raucher, virtuelle Sexschmatzer, SchnellmalneNummerschieber,... Oft ist es die Entfernung, ich habe immer das Gefühl, die reitvollsten sind sooo unerreichbar 😜
Geschrieben
ZITAT:
Curvesdream
Curvesdream Abgesehen davon, dass gerade kein Treffen geplant wäre...
Grund heute - keinen Bock.
PS.: FEIN FEIN :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
HansDampf77
Geschrieben

Ich habe nichts dabei interessante Personen kennenzulernen, doch würde es eine reine platonische Sache, da ich meiner Partnerin treu bin. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Like304:

Bester Mann 👍 direkt sympathisch 👌

Kannst ihn ja mal fragen, ob er mit den 10 Männern kommt um dich durchzunudeln . Kann dein Interesse daran leider nicht weiterleiten, da er mich auf Igno gesetzt hat. Das ist auch eine häufige Reaktion von Männern denen ich mein Nichtinteresse freundlich, aber bestimmt und auch widerholt kund tue. Die hauen dann schnell noch eine üble Beleidigung raus und setzen ich direkt auf Igno, damit ich ja nicht antworten kann. So kindisch diese Machohanseln.

Geschrieben

Ich habe generell kein Interesse an treffen.

Geschrieben
Ich habe keine Lust auf treffen weil ich einfach keine Lust habe mich anzupassen oder irgendwas an mir zu ändern was anderen an mir nicht passt und das sind einige Dinge. Ist mir zu anstrengend, hab ich kein Bock drauf. Ich bin nicht geeignet anderer Leute Erwartungen zu erfüllen.
Ein typischer Egoist aber ein freundlicher. 🙂
Geschrieben

PMS.gif.0b07856ededcc7718577f64f16aa0951.gif                                                 GG.gif.55570bb2c3dae10d9e56b8526f0c9b0c.gif

HansDampf77
Geschrieben
Am 18.4.2024 at 14:03, schrieb WeißeLöwin:

Kannst ihn ja mal fragen, ob er mit den 10 Männern kommt um dich durchzunudeln . Kann dein Interesse daran leider nicht weiterleiten, da er mich auf Igno gesetzt hat. Das ist auch eine häufige Reaktion von Männern denen ich mein Nichtinteresse freundlich, aber bestimmt und auch widerholt kund tue. Die hauen dann schnell noch eine üble Beleidigung raus und setzen ich direkt auf Igno, damit ich ja nicht antworten kann. So kindisch diese Machohanseln.

Da sind Frauen oder Männer die an Männer interessiert sind, wohl entspannter… 

Es haben mich Einige auf Igno gesetzt, doch noch nie Jemand mit denen ich persönlich geschrieben habe… 

×
×
  • Neu erstellen...