Jump to content

Kennenlernen: Was hält dich heute davon ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abfrage heute auf einer anderen Seite :'hey, dein Profil gefällt mir, ich hätte Lust dich näher kennenzulernen. Hast du vielleicht auch Lust ? ' Meine Antwort : 'Sorry , muß arbeiten, und später habe ich Hundesport'. Seine Antwort :'Ach, dann mach halt auf krank, ich hab auch nicht immer Zeit, du weißt nicht was du verpasst'..... A) suche ich derzeit auf keiner Plattform reale Treffen, B) suche ich ganz bestimmt nicht nach solchen Menschen... Somit kommt heute kein realer Kontakt zustande, morgen nicht, übermorgen nicht, und wenn ich es recht überlege, dann überhaupt 'garnienicht' . 😁
Geschrieben
Ich hab derzeit keine Lust Männer kennenzulernen. Wenn ich mal wieder einem begegnen sollte, der mir interessant erscheint, dann ändert sich das vielleicht .
Geschrieben
Mein Grund ist das ich nicht zwingend heute jemanden kennenlernen muß. Ich lass alles entspannt auf mich zukommen und drängel nicht. Ich betrachte diese Seite auch nur als Möglichkeit und nicht als Muß.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

 ich frage mich immer, ob die Typen bei devoten Frauen eventuell sogar erfolgreich sind mit sowas ?

Und wie sie auf die Idee kommen MIR sowas 'anzubieten' ? In meinem Profil stehet eindeutig, dass ich dominante Männer nicht leiden kann  und überhaupt nichts Devotes in mir habe. Aber es gibt immer wieder Typen, die mir zeigen wollen, dass JEDE Frau was Devotes in sich hätte. 

Ich biete denen dann an sie mal so richtig mit dem Strapon  durchzunudeln ;-).

Die meistbekommene Antwort auf deine Erklärungen wäre eh nur "Trau dich, probiers doch einfach mal aus", dicht gefolgt von "Du hast bestimmt sowas wie mich noch nicht erlebt", und als drittplatzierte Antwort "Dann fick dich halt selbst"🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Fehlende Kommunikation ist ein großer Grund würde ich zustimmen.
Geschrieben
Abgesehen davon, dass gerade kein Treffen geplant wäre...
Grund heute - keinen Bock.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

... (Mein Grund ist übrigens heute eine fehlende Kommunikation gewesen. Mal sehen wie es morgen sein wird)

Ist das ein Wettbewerb für Dich? So wichtig, dass das täglich sein muss? Keine anderen Ziele im Leben? :confused:

Ich hatte heute keine Zeit, mich umzuschauen, zu lustig im Forum. Schaue eh nur so alle 2, 3 Wochen mal unter Mitgliedersuche, ob sich da was geändert hat. Im 4. Jahr jetzt tut sich da nicht mehr viel.

Da fällt mir noch was ein: Ich schaue gern am Wochenende aufmerksamer auf Profilbesuche bzw. wer so on ist.

a) weil ich am liebsten am WE was unternehme und b) dann weniger verlogene 'Teilzeit'-Singles zugegen sind :yum:

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein persönlicher Grund? Ich habe Aktuell einfach keine Lust ich bin super getn allein. Und was war heute so und wird für sehr lange Zeit auch jeden Tag der Grund bleiben. Damit sich das ändert müsst es DIE FRAU aber da ich nicht sicher wird das wohl nix und bekanntlich klingelt es nicht an der Tür und kommt smauf einen zu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reinsch200:

Auf diesem Portal halten mich die Menschen davon ab. Wer möchte schon Resteficken!?

Du hältst Dich wo auf, wo Du meinst, da wären nur 'Reste'? :confused: Sagt ja viel über Dich aus :smirk: Die arme teresa.

Du könntest aber wenigstens dann Deine Suchangaben löschen, wie Dein 'Fan' @Schmetterling_ oder ist Verarschen Dein 2. Hobby?

Geschrieben

Wenn sich Leute kennenlernen wollen, dann werden diese sich auch definitiv früher oder später bei einem Treffen kennenlernen...

der Knackpunkt bei den meisten, wo es mit dem kennenlernen nicht klappt oder aber ein Kontakt sich im Sande verläuft...da besteht schon von anfang an viel zu wenig gegenseitiges Interesse, völlig egal weshalb und wieso .... 

Geschrieben
Wenn ich mich treffen wollte, habe ich mich auch getroffen bzw. ein absichtsloses Treffen ist weiterhin im Gespräch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

:see_no_evil: ich frage mich immer, ob die Typen bei devoten Frauen eventuell sogar erfolgreich sind mit sowas ? ...

Man weiß nie, ob das nicht nur Provokation bzw. Tastenerotiker sind O.o Aber wer hat schon Lust, sowas rauszufinden? Ich jedenfalls nicht!

Oh! Heute ist ja Mittwoch! Neeeee, da muss ich TV total schauen, das geht bei mir vor :yum:

vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

..."Dann fick dich halt selbst"🤷🏼‍♂️

'dann eben nicht' :clapping:

Hilft das? Tröstet das? Meinen die, so hätten sie den Korb gegeben und nicht die Frauen? Sooooooo armselig! :jumping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

'dann eben nicht'

Hilft das? Tröstet das? Meinen die, so hätten sie den Korb gegeben und nicht die Frauen? Sooooooo armselig!

Das is nur gekränktes Arschloch-Ego, kann man vernachlässigen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

... War die Entfernung schwierig?

Meinst Du nun eigentlich Kennenlernen oder doch eher reales Treffen? :confused: Das gehört jedenfalls für mich nicht immer zwangsläufig zusammen. Über so manche Plauderei lernte ich schon Leute ein wenig kennen, wo Date nie ein Thema war oder sein wird. Andere traf ich, obwohl Sex nie ein Thema war. Hier und da ging aber auch beides :relaxed:

Nun mal einen ganz sachlichen Grund speziell für heute:

Nur 1 nichtssagende PN im Eingang. Nur Besucher und Flirts von weiter weg oder zu alt/zu jung. Keine sonstigen Kommentare bei mir auf dem Profil. Keine Forumskommentare, die mich dazu bewegten, anzuschreiben. Ich war auch nicht im Chat, wie die ganzen 4 Jahre schon nicht. Kann ich aber 'Bedürftigen' empfehlen; jedenfalls ging da damals oft was, sogar spontan.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Wir haben doch keine Zeit

Sowas geht für uns nur an freien Tagen, WE, oder Urlaub - Wenn da nichts anderes anliegt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

gerade heute niemanden persönlich kennenzulernen. 

Ich hab dazu keine Gründe,  ich lerne immer und auch heutzutage persönlich kennen, außer  " niemand", nö, den will ich nicht kennenlernen 

Geschrieben
Mein Grund ist simpel: Ich bin nicht zum Dating hier.....somit ist ein persönliches Kennenlernen von Haus aus nicht möglich :-)
Geschrieben
Ich habe heute durchgehend gearbeitet. Wäre dem nicht so und eine Frau auf mich zugegangen? Wer weiß 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil ich in Urlaub bin
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

. Ich war auch nicht im Chat, wie die ganzen 4 Jahre schon nicht.

Das lohnt eher nicht. Es sei dann man mag es wenn man sich dort ständig begrüsst,anhüpft oder anspringt. Jeden Tag die gleichen Leute und das gleiche Geschreibsel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Mein Grund heute ist der selbe wie sonst auch. Ich will einfach niemanden persönlich kennenlernen. 🤷🏻‍♂️

dito!

Geschrieben

Kennenlernen schon. Auch ohne dabei ans poppen zu denken. Hier gibts 1 ,2 Frauen die mich neugierig gemacht haben . Aufgrund Forenbeiträge. Ja das solls geben :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...