Jump to content

Ist das fremdgehen


Re****

Empfohlener Beitrag

immer-rallig
Geschrieben
Warum bist du hier und schreibst weis er das bzw wusste er das auch
Geschrieben
Du bist ja auch hier angemeldet
Passt doch
Gönn dir hier auch einen Mann
Geschrieben
Schreiben vielleicht nicht gleich... Aber das er mit dir nicht darüber reden kann und dir vielleicht noch anlügt das ist Fremd gehen....
Geschrieben
Naja es sind Männer dann kannst du keinem trauen wenn Dich das schon stört! Man sollte drüber nachdenken dass es möglich ist dass er es tut dich betrügen es funktioniert dann nicht auf Dauer zwischen euch lass ihm den Freiraum klingt Dumm ist aber so
Geschrieben
Naja es kommt immer drauf an was er schreibt. Also ich würde sagen ja
Geschrieben
Naja ich denke es war ein Versuch Kontakt zu anderen Frauen auf zu nehmen, wer weiß wie weit er gegangen wäre🤷‍♂️
Geschrieben
Weiß dein Mann dass du auch hier bist? Und was suchst du hier?
Geschrieben
Quatsch, easy bleiben... mitspielen 😉
Geschrieben
Ja das ist Fremdgehen, fremdschreiben quasi er holt sich Geschmack
Geschrieben
Na das der Anfang... Also mehr ja wie nein.
Geschrieben
Sobald sexueller Vibe zwischen zwei realen Menschen geschieht ist es ein Hintergehen. Text, Bilder, Videocall ...
Geschrieben
Redet miteinander darüber und vielleicht ergibt sich dann eure Zeit des Lebens indem ihr es einfach auslebt zusammen oder wie ihr es definiert, ihr habt aber ggf. Trotzdem eure gewohnte Basis zusammen
Geschrieben
Hmmmmm, schwierige Frage!
Vielleicht will er nur sehen ob er noch ankommt bei anderen Frauen!
Normal ist es auf jeden Fall nicht !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist schon fremd Gehen ja.
Geschrieben
Jap das ist in der Tat schon fremdgehen denn er will ja mit den anderen Spaß haben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich denke nicht das es Fremdgehen ist solange nichts echt passiert. Klar ich verstehe das du dich verletzt fühlst. Er geilt sich auf an anderen und hoffentlich macht er es dir dann richtig

Geschrieben
Aber du bist doch auch hier angemeldet?
Geschrieben
Finde nein, vielleicht ohne Hintergedanken sicher nicht
×
×
  • Neu erstellen...