Jump to content

Ist das fremdgehen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das könntest Du schwarz weiß sehen, oder mit Empathie, wie es Dir gerade passt. Viele Frauen sehen das gern als Trennungsgrund, weil eben nicht mehr alles passt. Die Frage ist, wie groß ist euer Vertrauen zueinander und wie gefestigt ist eure Beziehung. Eifersucht fängt bei jedem selbst an. Möchtest Du eventuell auch kleine Freiheiten haben oder ist die Beziehung ein Gefängnis für
Dich? Wie ist das im Job? Wenn Du in einem Team arbeiten würdest, ihr hättet Spaß, Männer und Frauen lachen zusammen und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Sie schicken sich
groteske sexuelle Bilder zu, die sie im Internet finden. Ist das dann schon Gruppensex?
Geschrieben
Was suchst du denn hier? Weiß er über alles bescheid was du hier machst?
Geschrieben
Mit Schreiben fängt es immer an, irgendwann versenkt er seinen Docht. Mein Partner sollte mir soetwas mitteilen, dann würde ich mich ebenfalls nach einem anderen Docht umsehen.
Geschrieben
Am ende bist auch hier gemeldet und sucht auch clubbesuch. Dann bist ja auch bereit fremd gehen also .nach mein sicht ihr sollt offen und ehrlich reden wer weiß ihr findet gemeinsam richtig spaß. Lg jooart
Geschrieben
Das ist richtig,sehe ich auch so. Meine Frau hat es mir erlaubt da sie gerne mit mir und einer anderen Frau einen Dreier hätte:-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red_Hexe:

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

Das ist belügen und betrügen in der Beziehung und das ist in meinen Augen nicht winiger schlimm als fremd zu gehen

Aber ihr habt euch doch beide angemeldet, legt ein Paarprofil an und alles wird wieder gut ;)

Geschrieben
Es macht es in jedem Fall nicht besser sich hier anzumelden und wildfremde Leute nach Rat zu fragen
Geschrieben
Ihr solltet auf jeden Fall mal miteinander reden. Glaube nicht, dass ihr die selbe Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft habt.
Geschrieben
Wenn ein Mann auf einer Sexplattform mit fremden Frauen kommuniziert, liegt die Vermutung nahe, dass er Kontakte sucht.

Aber vielleicht will er sich hier auch nur Appetit
holen?

Wie ist es denn bei dir? Du bist ja auch kein Single und schreibst offensichtlich mit fremden Männern. Würdest du dein Tun als fremdgehen bewerten?
Geschrieben
Mal die Frage gestellt, warum er eine Notwendigkeit sieht, sich hier anzumelden...?
.
Vielleicht findet sich das Problem ja im Spiegel...
natureone1982
Geschrieben
Jeder sieht es anderst also ich daher es halt so es ist leichter offen zu reden wenn es auch geheim were denn manchmal istes auch das man mal gern was macht und einfach das erstmal durch schreiben selber damit auseinanderzusetzten
natureone1982
Geschrieben
Aber ja immer so ist schon fremdgeht
Geschrieben
....zumindest hat er dein Vertrauen verspielt. Ja, du kannst davon ausgehen das dein Mann untreu ist und Gelegenheiten sucht um fremdzugehen und es vielleicht auch schon getan hat.
Geschrieben
Schieß den Deppen in den Wind.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red_Hexe:

Guten Tag meine lieben,
Wie soll ich anfangen.
Vielleicht versteht mich ja einer!?

Also wenn man in einer Beziehung ist und der Mann meldet sich hier an (was ich heraus gefunden habe) und Mann schreibt mit anderen Frauen schickt die Nummer und erzählt, was man in der Hose hat und will bilder austauschen.
Und verheimlichen tut er es dann auch noch (denkt ich wäre blöd)
Da kann man sich doch als Frau nur schlecht fühlen.
Ich könnte ja noch weiter erzählen aber ich will euch hier nicht zu texen/nerven.

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

fremgehn fängt bei heimlichkeiten an...bilder hier sind nochma ne andre hausnummer!  ich hätt ihm bereits die tür gezeigt!

natureone1982
Geschrieben
Aber ist es auch fremden wenn man versucht alles mit dem Partner zu bereden und der partnet einfach darauf nichtmal das tema wissen will oder net zuhört ja saft und tema Wechsel immer wieder und es einfach im kopf ist und es gern mal die erfahrung machen würdest . Aber du weißt das du es trotz immer wieder versucht das mit dem Partner zu machen nicht klappt und dann einmal was daher macht heimlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb natureone1982:

Aber ist es auch fremden wenn man versucht alles mit dem Partner zu bereden und der partnet einfach darauf nichtmal das tema wissen will oder net zuhört ja saft und tema Wechsel immer wieder und es einfach im kopf ist und es gern mal die erfahrung machen würdest . Aber du weißt das du es trotz immer wieder versucht das mit dem Partner zu machen nicht klappt und dann einmal was daher macht heimlich

dann hast verpasst, vorab zu reden und ehrlich zu sein!

Geschrieben
Der 1.Schritt zum Fremdgehen wurde gemacht. Vor dem nächsten würde ich die Lage klar ansprechen und abklären 🤔
Geschrieben
Klar ist es Fremdgehen.
Ich versteh die Frage nicht
natureone1982
Geschrieben
Jeder hat duch ein Leben und wir 2 sind ein gutes tem un über 18 Jahre zusamm und ich habe echt nochaf das ein oder andere lust zu wissen wie es ist um 1 mal das mitgemacht zu haben aber deswegen die Beziehung beenden ist doch dof Ur mit ihr weiß ich ist das nicht möglich und lange immerqieder es versucht ddaswir 2 das zusammen machen könnten
Geschrieben
Es zählt doch, ob du es als Fremdgehen empfindest und wichtig wäre, wie du jetzt mit deinem Wissen umgehen möchtest. So tun, als wäre nix und weiter still leiden, oder ansprechen, die Gründe rausfinden, etwas in der Beziehung ändern, oder sich trennen?
Geschrieben
Guten Morgen rote Hexe.
Das ist keine einfache Frage, denn jeder definiert Fremdgehen/Betrügen wohl anders.
Auch sind einige Faktoren nicht geklärt, ich gehe aber mal davon aus das ihr keine offenen Beziehung führt.
Für mich klingt es jedoch danach das ihr in eurer Beziehung ein Problem habt, und du dir überlegen musst ob du ihm noch trauen kannst und ob er es wert ist um ihn zu kämpfen, bzw mit ihm zu reden und nach einer Lösung zu suchen die euch beide glücklich macht.
Aber zu deiner Frage, fremdgehen ist es für mich nicht, aber ein Vertrauensbruch schon.
Ich kenne Menschen für die ist es fremdgehen wenn man beim Sex an andere denkt, aber auch welche, für die Oralverkehr kein Fremdgehen ist.
Ich drücke dir die Daumen das du eine für dich gute Lösung findest.
Lieben Gruß
Geschrieben
Du solltest dich mal fragen, was du falsch machst, wenn er hier heimlich nach Sex suchen muss!
😁
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red_Hexe:

Guten Tag meine lieben,
Wie soll ich anfangen.
Vielleicht versteht mich ja einer!?

Also wenn man in einer Beziehung ist und der Mann meldet sich hier an (was ich heraus gefunden habe) und Mann schreibt mit anderen Frauen schickt die Nummer und erzählt, was man in der Hose hat und will bilder austauschen.
Und verheimlichen tut er es dann auch noch (denkt ich wäre blöd)
Da kann man sich doch als Frau nur schlecht fühlen.
Ich könnte ja noch weiter erzählen aber ich will euch hier nicht zu texen/nerven.

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

Und du so?

×
×
  • Neu erstellen...