Jump to content

Ist das fremdgehen


Re****

Empfohlener Beitrag

natureone1982
Geschrieben
Ich versuche schon lange alesmögliche nur irgendwann fällt ein nix mehr ein
Geschrieben
Punkt eins du bist doch hier auch angemeldet. Mit seinem Wissen?🤷

Punkt zwei du hast es rausgefunden 🤷 also liegt auf deiner Seite ja schon Misstrauen. Und wenn dem so ist das du ihm misstraust solltest du bei dir erstmal die Gründe suchen wieso das so ist.

Punkt drei wie definierst du mit ihm die Beziehung? Seid ihr auf einer Wellenlänge🤷 oder ist er mit Eingang dieser Beziehung in dein Besitz übergegangen?

Punkt vier und ganz viele Weitere Punkte könnten folgen, wäre denke ich aber schon zu viel des guten.

Fremdgehen an sich beginn bei manch einem bei fremden Blickkontakt und bei manch einem beginnt es erst beim nackt vor einander stehen. Und letztlich ist es so egal wenn du danach fragst wird jeder eine andere Antwort für dich haben und du suchst dir die passende Antwort für dich raus. Allerdings musst du in dir drin klar werden was du für dich als Fremdgehen definieren willst und wo mit du leben kannst oder auch nicht. Fühlst du dich belogen und betrogen?🤷 Bitte! Dann gibt es theoretisch nur eine Lösung für dich. Weg mit so jemanden aus deinem Leben.
natureone1982
Geschrieben
Letztens hatten wir das tema erst wieder un sie mag es einfach net und auch allgemein sex ist ihr gefühlt kaum noch interesse daran das ich ihr sogar gesagt hab in der frust und hab ihr es sogar angeboten das sie mal mir einem allein einfach spass haben könnte aus der Hoffnung das sie wieder ihre lust entdeckt und ich da halt zuviel von rede und sie daher schon genervt und die lust vieleicht weg ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb natureone1982:

Jeder hat duch ein Leben und wir 2 sind ein gutes tem un über 18 Jahre zusamm und ich habe echt nochaf das ein oder andere lust zu wissen wie es ist um 1 mal das mitgemacht zu haben aber deswegen die Beziehung beenden ist doch dof Ur mit ihr weiß ich ist das nicht möglich und lange immerqieder es versucht ddaswir 2 das zusammen machen könnten

gutes team...welches unehrlich iss..sich hintergeht..ja, iss klar^^

vor 2 Minuten, schrieb natureone1982:

Letztens hatten wir das tema erst wieder un sie mag es einfach net und auch allgemein sex ist ihr gefühlt kaum noch interesse daran das ich ihr sogar gesagt hab in der frust und hab ihr es sogar angeboten das sie mal mir einem allein einfach spass haben könnte aus der Hoffnung das sie wieder ihre lust entdeckt und ich da halt zuviel von rede und sie daher schon genervt und die lust vieleicht weg ist

akzeptanz- wie wärs mal damit??  meine ...*hust

Geschrieben
Nur zum Verständnis für mich als Laie: Du bist hier ja offensichtlich auch angemeldet? Oder war das nur, weil Du Dir den Laden anschauen wolltest?
Offenbar hast Du ihn kontrolliert… in welcher Form auch immer.
Ob dies nun berechtigt ist oder nicht: Durch diese Tat, hast Du die Beziehung bereits beendet. Mache Schluss und gut ist. Das wird auch Nichts mehr.
Geschrieben
Fiony, dass ist dümmste Antwort die je gelesen habe,sry sry. Vielleicht sollte sich der Mann mal an seine Frau wenden um zu sagen er vermisst oder möchte. Eine Aussage aus dem Mittelalter 🤦🤦🤦
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb natureone1982:
Letztens hatten wir das tema erst wieder un sie mag es einfach net und auch allgemein sex ist ihr gefühlt kaum noch interesse daran das ich ihr sogar gesagt hab in der frust und hab ihr es sogar angeboten das sie mal mir einem allein einfach spass haben könnte aus der Hoffnung das sie wieder ihre lust entdeckt und ich da halt zuviel von rede und sie daher schon genervt und die lust vieleicht weg ist

Was hast du denn von dir aus getan abgesehen vom reden, dass sie ihre Lust bei dir vielleicht wieder entdeckt? Manchmal bringen taten mehr als Worte.

Geschrieben
Fremdgehen ist eine Aussage die die Beziehung hergibt!! Tolerant ist der Weg zum Erfolg, jetzt aber voraus,dass man in der Beziehung redet!!!!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Red_Hexe:

Guten Tag meine lieben,
Wie soll ich anfangen.
Vielleicht versteht mich ja einer!?

Also wenn man in einer Beziehung ist und der Mann meldet sich hier an (was ich heraus gefunden habe) und Mann schreibt mit anderen Frauen schickt die Nummer und erzählt, was man in der Hose hat und will bilder austauschen.
Und verheimlichen tut er es dann auch noch (denkt ich wäre blöd)
Da kann man sich doch als Frau nur schlecht fühlen.
Ich könnte ja noch weiter erzählen aber ich will euch hier nicht zu texen/nerven.

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

Die Frage ist wenn es dein Partner ist weiß er das du hier bist weil sonst machst du ja nichts anderes und ist dann auch eine Art fremd zu gehen. Weil dann glauben wir läuft bei euch einiges schief und ihr solltet mal drüber reden und vielleicht beide das Profil löschen oder ein gemeinsames machen vielleicht habt ihr ihr dann beide auch wieder mehr Spaß zusammen und könnt gemeinsam neues probieren  

Geschrieben
Schreiben und Treffen sind unterschiedlich aber meistens wenn man sich hier angemeldet hat bleibt es nicht beim schreiben also sollte man bei der Wahrheit bleiben ich bin nicht Single und das bleibt so wie im Profil steht. Aber letztendlich muss es jeder mit sich ausmachen und ja das Vertrauen ist weck und es gibt unnötigen Stress damit muss man rechnen in deinem Fall rede mit ihm und dann geht's entweder weiter oder nicht ganz einfach. ☺️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja es ist schon Fremdgehen. Fremdgehen fängt im Kopf an.
Geschrieben
Ihr betrügt euch beide selber. Du hier er hier du unzufrieden damit er schreibt mit anderen und ihr beide wisst nichts voneinander hier zu sein. Für mich persönlich ist das einfach ohne Rückgrat Aufrichtigkeit Direktheit und Ehrlichkeit. Geht getrennte Wege und holt eurer Verlangen auf einer ehrlichen Basis. Für mich ist das so eine typische Hartz 4 Szene im TV.
Geschrieben
Nein ist es nicht ,aber ihr seit ja beide hier angemeldet ,was erwartest du denn
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes ist alles was zu verheimlichen von Tatsachen einher geht Fremdgehen. Zwar nicht direkt in diesem Kontext, aber Lug und Betrug ist für keine Beziehung gut.
Das Schreiben selbst ist es natürlich nicht. Sondern das belügen.

Anders gefragt, warum bist du jetzt hier, wenn du es nicht gut heißt?

Weiß er es?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Vertrauensbruch, was schon mal schwierig ist!
Aber im besten Fall auch eine Warnung das man an der Beziehung etwas ändern muss! Sei es ein Ende oder alles auf den Prüfstand stellen.
Offene und ehrliche Gespräche können helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab, wie ihr eure Partnerschaft ausdefiniert habt. Wenn er nur mit dir, Mutti und vielleicht noch weiblichen Ärzten reden darf, dann... uuuuh, böse, böse! 

Was soll das heißen, als Frau könne man sich nur schlecht fühlen unter diesen Umständen? Was hat denn das mit deiner Identifikation als weiblicher Mensch zu tun?

Mein Partner kann schreiben, mit wem er will. Er kann die Nummern tauschen und Bilder verschicken. Das ist kein Fremdgehen.

Ich würde ihm allerdings auch nicht hinterher schnüffeln. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Wenn einer der Partner dem anderen Partner es verheimlichen muss, also eine Lüge nach der Anderen auftischen muss, ist es dann Fremdgehen? Ich meine nur, eine Lüge ist ja ein Vertrauensbruch oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn einer der Partner dem anderen Partner es verheimlichen muss, also eine Lüge nach der Anderen auftischen muss, ist es dann Fremdgehen? Ich meine nur, eine Lüge ist ja ein Vertrauensbruch oder sehe ich das falsch?

Ist jeder Vertrauens euch Fremdgehen? 

Wenn mein Partner im Speicher meines Telefons nachschauen würde, was ich anderen Menschen vielleicht schreibe, dann wäre es ein Vertrauensbruch. 

Dennoch geht dabei niemand fremd. Jedenfalls nicht so, wie ich die Vokabel gelernt habe. Oder geht es beim Fremdgehen um anderes als darum, wer an wessen Körper darf? 

Geschrieben
Es ist noch nicht fremd gehen aber es ist der Anlauf dazu. ...
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Reden was ihm fehlt ....
Geschrieben
Zumindest ist es der Versuch fremd zu gehen......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ist jeder Vertrauens euch Fremdgehen? 

Wenn mein Partner im Speicher meines Telefons nachschauen würde, was ich anderen Menschen vielleicht schreibe, dann wäre es ein Vertrauensbruch. 

Dennoch geht dabei niemand fremd. Jedenfalls nicht so, wie ich die Vokabel gelernt habe. Oder geht es beim Fremdgehen um anderes als darum, wer an wessen Körper darf? 

Würdest du deinem Partner das Handy rüber schieben und ihn schauen lassen und hättest du für jeden Kontakt eine plausible Begründung? Anderes Beispiel: Er sexelt mit irgendeiner rum und du erfährst es? Was denkst du und wie fühlst du dich in dieser Situation ... Fremdgehen fängt im Kopf an und das eher als man es sich selbst erklären kann ...

Geschrieben
Grob gesehen ja. Für einige ist es checken des Marktes. Aber auch da steckt ja was hinter. Warum du dich selbst hier angemeldet hast, anstatt es direkt zu klären, ist trotzdem etwas fragwürdig.
Geschrieben
Die Frage ist ja, warum bist du hier angemeldet
×
×
  • Neu erstellen...