Jump to content

Frühstück zum Kennenlernen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werd's mir merken, oder....
Nö, doch nicht.
Geschrieben
Früher wo ich höher klassig fussball gespielt habe bin ich morgens 4 km joggen gegangen dann gab es organgensaft, quark, Brötchen, Honig, Marmelade, Geflügel (Schwein mag ich nicht so und ist ungesund)
Geschrieben
Ich liebe gebratenes Gemüse....Lachs ..gekochtes Ei..Vollkornbrötchen .und ein bisschen Müsli. Dazu grünen Tee oder Plörre=coffeinfreier Milchkaffee mit Hafer oder Sojamilch.
Geschrieben
Mettigel und reichlich Zwiebeln drauf mit Kaffee satt 🤷‍♂️😉
leckfetischist
Geschrieben
brötchen mit marmelade. dazu einen pott kaffee.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Frühstück zum kennenlernen nur auf neutralem Boden. Darf ich dich mal fragen, warum du so viele Punkte zwischen den Worten setzt?

Das ist ne ganz doofe Angewohnheit von mir:jumping:, manchmal fällt es mir selbst auf. Aber nicht sauer sein, und .... nochmal Punkte :clapping: Liebe Grüße 

Geschrieben
Frühstück zum Kennenlernen... Ja klingt sehr gut und würde ich auch einer Frau anbieten... Allerdings hab ich immer Hintergedanke bin halt von Natur aus eine Geile Sau..
Geschrieben
Deftig und mit einem Glas kaltem Leitungswasser und gerne ein Glas Orangensaft oder Multivitaminsaft... Kein Tee und kein Kaffee
Geschrieben

Da ich so gut wie nie frühstücke, wird so ne Situation bei mir wohl nie eintreffen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Da ich so gut wie nie frühstücke, wird so ne Situation bei mir wohl nie eintreffen ... 🤷🏻‍♂️

Frühstücken kann man auch um halb 11 gehen. Ich esse auch gleich nach dem Aufstehen nichts oder die erste Mahlzeit erst um 14 Uhr. 

Geschrieben
Für mich Käse, Honig, Gelee, eine knusprige Senmel und ein Ei
Geschrieben
Frühstück zum Kennenlernen hatte ich noch nie. Nur nach dem Kennenlernen und dann halt nach dem Angebot des vorhandenen Buffets ✔️
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Justcoffe:
Frühstück fällt aus da schon im bettchen genascht wurde 🤷‍♂️ zb. Eine süßes Früchtchen, Sahne Schnitte, Torte oder auch mal knackiges junges Gemüse 😏 also was gibt's zum Mittag 🤔

Die Reste? 😁

Geschrieben

Wenn sie gekochtes Ei mag, dann ein Kondom darin verstecken. Ab jetzt wird was soll ichnoch auftischen zur Nebensache. Spaß. Klassisches Hotelfrühstück. da ist alles dabei.

Geschrieben
Frühstück bei mir zuhause..nein. Im Café gerne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

Angenommen...Frühstücken zum kennenlernen... Croissants mit Marmelade, oder eher deftig, Brötchen mit Käse und Wurst? Kaffee oder Tee? 

Ich magst deftig... und ohne Kaffee... geht nicht viel...:coffee_happy:

Rührei, frisches Brot und Kaffee... 

Geschrieben
Klaus Kinski versteht die Frage genau wenig wie ich. Aber er meint: Geht doch zum Frühstücken, da kann jeder das wählen, was er möchte. Und wenn das Frühstück unbedingt in den eigenen vier Wänden zu sich genommen werden soll, dann bietet es sich an, vorher zu fragen. Da hättest jetzt aber auch selbst draufkommen können …
Geschrieben

Das erste kennenlernen bei mir immer auf neutralen Boden. Also Frühstück beim Bäcker oder Restaurant das welches anbietet. Was ich da dann esse... hängt ja davon ab worauf ich gerade Bock habe. Kann immer anders sein. Privat für mich bin ich eh nicht der Frühstücks Typ. Kaffee reicht und esse dann meistens erst gegen Nachmittag mal was. 

Geschrieben

Kaffee, Semmeln, Crossaints und Marmelade. Und dazu noch Saft. Aber das habe ich noch nicht gemacht ein Kennenlernen zum Frühstück, meine Treffen waren meistens am Nachmittag am See oder woanders zum spazieren gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Croissants, Marmelade, Wurst und Co, sind so ziemlich das schädlichste was man seinem Körper morgens antun kann...Ich optiere lieber ein Treffen in einer COCKtailbar!

Das Schädliche schmeckt aber (Marmelade, Wurst usw). Man lebt nur einmal, und man sollte halt so leben, dass es einem gefällt - und ob man dadurch zwei oder drei Jahre früher stirbt - was macht es schon. Die Zukunft wird ja nicht besser. Schlimmer finde ich ja rauchen und saufen und Drogen...

Geschrieben
Also jetzt Frühstück nach der gemeinsamen Nacht 🤔🤣
Geschrieben
Gar nichts...
.
Das Elend und den Diebstahl von meinem kleinen Teller, weil ihr kleiner Teller schon leer ist, möchte ich mir nicht antun...
×
×
  • Neu erstellen...