Jump to content

Frühstück zum Kennenlernen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird vorher abgesprochen was jeder mag und das kommt dann auch auf den Tisch -

Kaffee, O-Saft, Brötchen, Ei, Wurst Käse, Quark, Schnittlauch, Salat, Gurke, Radieschen Lachs und Marmelade sind zbs. oft mit  dabei.

.....Oder es wird sich getroffen, unser letztes war (sorry für die Werbung) bei  Meckelburg im Gartencafe', war wirklich sehr schmackhaft und ein tolles Ambiente 

Geschrieben
Ein Eimer Kaffee, ein Stuhl, ein Aschenbecher und das alles gleichzeitig. Der Himmel auf Erden 🥰
Geschrieben
Ich empfehle brunchen gehen. Dann ist alles dabei und man erfährt ohne zu fragen was der andere mag. Und wenn das zuhause sein sollte formuliere ich es so: niemand von dem ich das nicht weiß, würde genug Vertrauen bekommen und bei mir übernachten dürfen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wurst und Käse muss nicht sein, dafür Rührei, rotes von Karls, arme Ritter, usw.
Aber am liebst spazieren gehen beim Kennenlernen, gemeinsames Frühstück kommt erst später.
Geschrieben
Für mich ein süßes Frühstück und Kaffee ohne alles bitte, Danke!
Geschrieben

Frühstücken zum Kennenlernen kann schon echt nett sein. Bei der Auswahl sind wir da schon relativ flexibel, da haben wir keine strengen Vorgaben. Brunchen kann auch gerne mal zu viel werden. 

Wir packen und auch gerne unsere Frühstückssachen zusammen und setzen uns gerne am Strand zum Picknick Frühstück 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tobias1981:

eher deftig

Bitte keinen Zuckerkram, vor allem niemals zum Frühstück!

Danke.

Englisches Frühstück geht, wenn der Mostrich scharf genug ist und der Schinken und Rührei knusprig. Dann darf ein Klecks Orangenmarmelade drauf, die sehr bittere Sorte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eier Benedict mit Spargel und dazu nen Cappuccino. 🤤

:eyes:

Geschrieben
2 Brötchen, auf die ersten beiden Hälften Alsan S und selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Gelierzucker 3:1, auf die anderen beiden Hälften, nur wenn ich Zeit habe, Alsan S, Räucherlachs und etwas Meerrettich. Dazu Filterkaffee.
Geschrieben
Macht ihr eigentlich aus Prinzip alles anders als andere Menschen, um einem das Gehirn zu ficken oder irgendsowas..!? Kennenlern-Frühstück😅🤣😂. Kennengelernt wird am Tag und in der Nacht VOR dem Frühstück... zumindest bei normalen Leuten. Wer soll denn bitte so dämlich sein, nachts aufzustehn um irgendwo hinzujuckeln zum Frühstück mit jemandem den man nicht kennt..!? Kein Wunder, daß hier nix fluppt und jeder sich beschwert, bei so Quatschideen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Also wenn man sich erst nach dem Beischlaf kennenlernt, dann möchte ich ausschlafen. Deswegen spätes Frühstück. 😋

Wenigstens einer, der hier 'ne einleuchtende Äußerung dazu abgibt.

×
×
  • Neu erstellen...