Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wo ist nun deine Antwort auf den EP, die Eingangsfrage??

Ist irgendwie weg

Geschrieben
Also 19 cm hab ich ist jetzt nicht der größte aber es reicht hihi
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Liebe Männer, bitte nicht zu Hause nachmachen, was diese garstige Tante hier empfiehlt. :pouting_cat: 

Zu spät. :(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ich finde man sollte eine Formel wie beim Bodymaßindex erfinden. Dann bringen sich zwar viele Männer um weil sie noch weiter unter dem Durchschnitt liegen aber dann haben wir endlich eine Formel
Alter/ Gewicht * Gewicht des Hodens / 3,14

Faszinierend, bei mir stimmt das auf den Millimeter! Wozu so ein Wasserhoden nützlich ist...

 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal wie du misst, es sollten 23 cm dabei rauskommen
Aber wenn du einen Porsche fährst reichen auch 19 cm
Bei einer 20 Meter Yacht reicht auch ein 17 cm Schwanz

Weitergedacht bedeutet das, dass Jeff Bezos, Larry Ellison, Andrei Melnitschenko und andere gar keine Männer sind. Es müssen Frauen sein, angesichts der Länge der Yacht können die gar keinen Schwanz haben :jumping:

Meine ist kleiner, aber immerhin länger als 100 aneinandergereihte deutsche Durchschnittsschwänze.

Geschrieben

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl?

..Nein, das stimmt schon..

Geschrieben
Den Meterstab so tief wie möglich in den Bauch drücken, dann wird er länger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sommerprise:

Auch das stimmt nicht. Natürlich gibt es auch Schwänze, die zu klein sind. Wann das der Fall ist und ob ner Frau penetrativer Sex überhaupt wichtig ist, entscheidet sich auch wieder von Frau zu Frau

Gott, was seid ihr Frauen kompliziert!

 

vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Länge des Johannes verhält sich umgekehrt proportional zu den Pferdestärken und Höchstgeschwindigkeiten der Porsches, Ferraris, Masaratis, Mustangs, Audi Q-Serie, Mercedes G-Klassen usw.

Hm... Ich habe kein Auto, ich fahre Fahrrad. was sagt das jetzt über mich und/oder mein Gemächtiges* aus

 

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

3x messen, 1x abschneiden. Alte Schneiderregel.

Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz. Nicht ganz so alte Schneiderinnenregel

 

vor 52 Minuten, schrieb diesanne:

Es gibt sie tatsächlich in sämtlichen Größen

...aber nicht jede Größe in jeder Farbe...

 

* Ja, die Tippfäler müssen einem einfallen...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bin doch gar net garstig. 🥺😢😭 Warum bist du denn jetzt so zu mir? 🥺

Du weißt doch ganz genau, was hier zum Teil für "Truppenteile" unterwegs sind. Da kannst du doch nicht solche Vorschläge machen. :) Die nehmen doch alles für bare Münze hier. :flushed:

Geschrieben
Mein Teil gefällt den Damen, und was ich damit anstelle - von daher messe ich nicht - die Größe ist mir egal
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

...aber nicht jede Größe in jeder Farbe...

 

* Ja, die Tippfäler müssen einem einfallen...

Hättest dir auch sparen können

Geschrieben
@AlexanderWo ....Der sichtbare Teil ist vielleicht klein , jedoch der fühlbare Teil des schwanzes ist viel größer.
Lass lieber von einer Frau messen und dann können auch die fehlenden 2 cm messbar gemacht werden, kurz vor dem samenerguß wird der schwanz noch ein Stück länger .
Genau in diesem Moment wird von der Dame des Herzens gemessen und dann hast du die absolute Größe.
katastrophal ist das nicht wenn keine Partnerin gewünscht ist , der Partner bekommt das messen genauso gut hin .
Gutes gelingen....Küsschen
Geschrieben
Die Größe ist nicht entscheidend. Man weiß alles was man wissen muß, wenn man für einschlägige Fotos Komplimente bekommt.
Geschrieben
Da kann doch der Durchschnitt mit 17cm nichts dafür dass du nur so nen kl. Stummel hast ;)
Da gibt es Leute die noch viel mehr angeben😄
Geschrieben
Hab ich vor ein paar Jahren mal mit meiner Ex gemessen. Wir hatten einen Dildo und sie meinte, dass meiner dicker ist. Und ich wollte es nicht glauben, aber sie hatte Recht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Habe mal heute meinen gemesse 😔

Katastrophe zu klein 😱

Naja viele haben hier ab 17 cm 😂

Wie messt ihr das?? 

Latte an Latte und fertig - sehr viele messen aber auch großzügig oder lassen Messtoleranzen zu oder besonders gut sind diejenigen die gerne großzügig ab 5 aufrunden ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sensitive92:

Was ich nie verstehen werde ist wieso sich hier viele Männer auf seinen Schwanz reduzieren. Das Gesamtpaket macht es aus. Einen großen Schwanz zu haben bedeutet nix. Was will man mit jemanden der einen großen Schwanz hat aber das was dran ist nicht brauchbar 🤷🏽

Wenn‘s ein toller Mann ist, er aber mit ner Mini-Wiener ausgestattet ist, bringt mir das beim Sex aber auch nischt 🤷‍♀️

Es muss halt auch da passen 

Geschrieben
Ich lasse messen. Frauen können das bei mir viel besser als ich selbst. Die haben dabei einfach mehr Feingefühl. Und größer ist er dabei auch… 😉
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂Halbe Stunde kräftig dran ziehen, dann ist er bestimmt ein bissel länger geworden.
😜Dann kannst bestimmt mit einem Zollstock messen 

bearbeitet von Angel1959w
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Die Größe ist doch gar net so wichtig, wie immer alle behaupten. Ich verrate euch mal ein Geheimnis. 🤫 Es kommt auf das Gewicht an. ☝️ Ich empfehle: Schnipp, Schnapp ✂️ und dann ab auf die Küchenwaage. 😊😇🙈

Du machst mir ja Vorschläge😉

Ein kleiner Warnhinweis für Männer, die ihr Hirn in  der Hose tragen, wäre angebracht gewesen.

...oder wenigstens:  "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder das Mirabelchen."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Hm... Ich habe kein Auto, ich fahre Fahrrad. was sagt das jetzt über mich und/oder mein Gemächtiges* aus

Du hast keins, da Du Dir das auf dem Fahrradsattel weggerubbelt hast.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
nimm die länge des hodenbeutels mit dazu, dann kommst du auf 17 cm
Geschrieben
Frag mal deine Urologen , er kann für dich messen und dein hast du eine ganz genaue Angabe wie groß dein Schwanz ist .
Geschrieben
Mein Gott 17 cm hatte ich als ich 14 war 🥱😎
×
×
  • Neu erstellen...