Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Musst nur mit Ihm umgehen können 😏
Geschrieben
Oh jee,Ich hatte mal mit meiner Frau zusammen einen MMF wo er angeblich 25 cm hatte. Er war nicht größer wie meiner und ich hab lang nicht mal 20cm. Solang ich ab und an mit meinen 17 cm bei meiner Frau "anstoße" sind mir Leute die angeblich mehr haben vollkommen egal.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
wenn mann danach gehen würde was hier in den prof... steht dann wäre der durchschnit in deuschland bei min19 cm
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

o041.gif Die einen spielen Pinocchio... und die anderen messen einfach ihren Sack mit o065.gif
Das erklärt, warum die die Typen hier alle Monster Cocks haben o097.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Großveranstaltung...

Ich bin vollkommen zufrieden damit, wie ich geschaffen bin...

...wäre sie damit nicht zufrieden, läge es bei ihr, anderweitig Zufriedenheit zu suchen...

Bislang gab es weder Besorgnis noch Beschwerden - abgesehen davon, bin ich kein stupider Grobmotoriker...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wir glauben das die meisten Frauen erschrecken würden wenn sie nachmessen würden . Das schlimme ist ja die Typen geben den Frauen auch nur die Masse die sie haben wollen . Wie oft liest man hier suchen/suche ab 20/6 . Da die meisten halt die Masse nicht haben werden die Zahlen geschönigt . Wenn man hier jemanden zum ersten mal Trift ist das immer eine Wundertüte. Sind am überlegen ob wir nicht einfach vorher ein Foto mit Zollstock verlangen. Oder Vorort nachmessen . Kleiner als die Profilangabe, Zack , ist der Abend beendet 😂
Geschrieben
Ich muss grade an die South Park Folge denken in der genau das Thema ist... :)
Geschrieben
Ich muss grade an die South Park Folge denken in der genau das Thema ist... :)
Geschrieben
Ich habe harte pralle 23. Und bin stolz drauf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angel1959w:

😂😂😂Halbe Stunde kräftig dran ziehen, dann ist er bestimmt ein bissel länger geworden.
😜Dann kannst bestimmt mit einem Zollstock messen 

Die meisten schätzen ihn falsch ein.

wichtiger ist doch damit umzugehen 💦💦

Geschrieben
Vorraussetzung zum Messen ist natūrlich auch das man das zu messende Objekt sieht, das ist ja laut Statistik nicht fūr alle mòglich 😁
Geschrieben
Witzig, wie oft manche erwachsene Männer über ihren Penis reden müssen ..aber benennen können sie "das Teil" nicht richtig...gab es den thread schon für die Namen und Bezeichnungen fürs "beste Stück"?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Du hast keins, da Du Dir das auf dem Fahrradsattel weggerubbelt hast.

Du hast offensichtlich die Logik des von mir zitierten Postings nicht durchdrungen :-)

Geschrieben
ich brauch immer Hilfe zum messen. Kommt also eher selten vor..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Den Meterstab so tief wie möglich in den Bauch drücken, dann wird er länger

Und sagt Frau dann nein danke, ist mir zu viel, schrumpft er auf wundersame Weise bzw. kommen die lustigsten Erklärungen, warum das hier falsch eingetragen ist :clapping: (alles schon erlebt!)

vor 4 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich habe harte pralle 23. Und bin stolz drauf

Glaube ich Dir nicht, ist aber auch nicht das Thema hier bzw. die Eingangsfrage beantwortest Du gar nicht = OT :yum:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Mir wär Deiner zu lang 9_9

Sorry @AlexanderWo Der Satz ist falsch.

17 wär mir zu lang! Ich hab nicht aufmerksam genug den EP gelesen, aber hab neues PS = 5 wär mir bissl zu dick :clapping:

Denke aber mittlerweile, Du wolltest Dir nur ein Späßchen erlauben :smirk: Egal.

War wieder mal sehr unterhaltsam und ich habe sogar wieder was gelernt hier (dass man die Eichel nicht mitmisst :jumping:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich habe harte pralle 23. Und bin stolz drauf

Stolz auf seinen Pimmel??? 

Noch ne Frage....das andere Bein auch so lang?

Geschrieben
PS.. DIE MIT DER LÄNGE FLUNKERN :-D :-D :-D .. REAL KOMMTS DOCH ES RAUS :-D ....
Geschrieben
Jetzt will ich auch mal was über meinen Pimmel sagen/reden ich weiß erst seit meiner ex das ich einen überdurchschnittlichen Pimmel habe… ich dachte auch immer das die Durchschnittslänge der deutschen extra niedriger angegeben wird damit die Männer sich besser fühlen… mittlerweile weiß ich das wenn Mann seine eigene Eichel in Mund bekommt ist Mann entweder sehr gelenkig oder gut bestückt… aber ich hätte niemals erwartet dass ich zu den oberen 5-10% der deutschen gehöre… zu den dicksten gehört er nicht… und ja bei den meisten Frauen bekomme ich ihn nicht ganz rein was ich manchmal dann doch sehr schade finde… gerade beim Orgasmus muss ich ehr aufpassen ihn nicht zu tief reinzustoßen… das versaut den Orgasmus der Frau…
Ich selbst hätte es mal gerne das eine Frau ihn beim blasen bis zum Anschlag in den Mund nimmt bzw in den Hals…
Es ist nicht immer so cool wenn Mann gut bestückt ist… z.B habe ich einen allgemeinen Blutmangel was dazu führen
Kann das er länger braucht bis er steht oder nicht ganz steif ist oder gar nicht steht… mit mal einem kurzen quicky in der Bahn oder sonst wo ist es halt eher schwierig… Lust habe ich immer kann sie aber leider nicht immer so umsetzen…
Auch erwarten die meisten Frauen das wenn sie ihn auspacken das er schon völlig bereit steht und werden schnell 2-3 Minuten ungeduldig meiner braucht halt 5-10 Minuten bis er steht und die Ungeduld der Frauen ist spürbar und führt eher zum Gegenteil…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Glaube ich Dir nicht, ist aber auch nicht das Thema hier bzw. die Eingangsfrage beantwortest Du gar nicht = OT

gefällt Dir nicht , was ich schreibe ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaMotte1:

 gab es den thread schon für die Namen und Bezeichnungen fürs "beste Stück"?

Leider ja... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Geduldiger111:

gefällt Dir nicht , was ich schreibe ?

Dass Du mit dem von Dir zitierten Satz gar nicht gemeint warst, gar nicht zitiert wurdest, erkennst Du gar nicht, oder? :confused:

Was Du schriebst, habe ich aber auch zitiert - sowas bringt mich immer zum Lachen obwohl es eigentlich traurig ist, dass so viele immer noch meinen, groß/lang wär immer passend und immer gut.

vor 36 Minuten, schrieb kennydiodanet:

Jetzt will ich auch mal was über meinen Pimmel sagen/reden ...

Das ist zwar nicht das Thema, ich hoffe trotzdem, dass viele Deinen Beitrag lesen!

Viel zu selten wird über die Nachteile geredet! Hast Du sehr gut erklärt. Danke!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Wenn er zu klein erscheint, was willst machen......damit muß MANN eben leben. Das Geschreibe über lange und dicke Kolben, denke ich ist Angabe oder Wunschdenken......kommt eh irgendwann raus ob gelogen oder Realität 😏
×
×
  • Neu erstellen...