Jump to content

Hat der Mann Ahnung von Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Alles Jammer-Lappen halt....
Assassins84
Geschrieben
😅 Bitte schließen nicht von dir auf andere...
Ich vermute stark, du interpretierst hier viel falsch @TE.
Vielleicht mal nicht quer lesen sondern richtig lesen und verstehen.
Geschrieben
Genauso vuel oder wienug wie manch eine Frau wahrscheinlich auch 😎
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt die Zeit des Älter und Reifer werdens … dann merkt der Mann auch wie gut es tut sich nicht nur auf sich zu konzentrieren
Geschrieben
Joa, ich hab' schon ein bißchen Ahnung von Sexualität und weiblicher Anatomie.
Das hilft jedoch alles nichts, wenn man nicht auch die individuellen Wünsche/Sehnsüchte/Träume der Partnerin nicht eingeht.
Das ist für mich der Knackpunkt.
ZIielgerichtete, personalisierte, individuelle Sexualität mit Einfühlungsvermögen.
Erfüllende Sexualität ist, wenn sich der Partner zu 100%wohl fühlt und im selben Moment nichts anderen lieber machen/erleben würde, als das hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rhauder:

Leben fallen die kaoten natürlich mehr auf und sind auch präsenter

Sieht man am Fred hier,  die die es betrifft, haben auch schon kommentiert, nebst den anderen.....schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen
Stoerfaktor
Geschrieben
Ähm. Poppen.de ist keine Community, zum Kochrezepte Tausch. 🙄
Geschrieben
ist das in Berlin so ?? Bei uns klappts ganz gut. bleibt Ihr mal Oben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stoerfaktor:

Ähm. Poppen.de ist keine Community, zum Kochrezepte Tausch. 🙄

Liest du hier im Fred welche?...du musst zum Augenarzt,  dringend 

Geschrieben
Heut is Effzeh, und an solchen Tagen interessiert Sexkram mich eigentlich nicht so. Ab morgen darf aber gerne wieder jede Frau vorstellig werden, die mich gerne von meinen Defiziten befreien möchte. Schaumerma wer größere hat...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Effzeh

Heute isss watttt?

Geschrieben
Ja, den Eindruck könnte man hier tatsächlich manchmal gewinnen. Aber es gibt vereinzelte Exemplare die eine Ausnahme bilden. Dass Männer sich so gut wie alle für die Sexgötter schlechthin halten liegt leider daran dass Frauen ihnen zu selten sagen dass sie es eben nicht sind. Weil Frauen die Gefühle der Männer mit der Wahrheit nicht verletzen wollen und leider leider immer noch viel zu rücksichtsvoll sind. ;-)))
Geschrieben

Auch wenn die Anzahl der Männer, mit denen ich Sex hatte, eher klein ist, habe ich mir diesbezüglich eine Meinung gebildet. Weil es zudem viele Gespräche mit Männern gab. Ich mag offene Kommunikation zum Thema Sexualität und so kommt es halt auch schon mal zum vertrauten Austausch.

Nicht nur Männer,...

Ich traf in meinem Leben eher wenige Menschen, die sich bewusst mit dem Thema Sexualität, Anatomie, erogene Zonen etc. befassten. Zudem fühlen sich viele nicht in die andere Person ein und öffnen sich selbst nicht. Etwas was, meinem Empfinden nach, genau so wichtig ist, wie irgendwelche Winkel und Techniken. 

Ob man nun schmust, kuschelt, hart fickt oder fixiert zur Schau gestellt wird.

Wenn Mauern gegeneinander knallen bröckelt zwar der Putz von den Wänden, aber die Seele wird in keinster Weise berührt.

'Gut', also wirklich gut, ist es meinem Empfinden nach, wenn der Mensch im Vordergrund steht, wenn es ein wahrhaftiges Miteinander ist, wenn die Seelen sich umarmen dürfen. DANN sind Beide nackt.

Dann fällt das größer, schneller, tiefer, härter in den Hintergrund und das SEIN ist da. 

 

Rein körperliches Vögeln 'geht' auch, aber irgendwie bleibt man hungrig, oder?

Pegasus1974
Geschrieben
Ich habe überhaupt keine Ahnung. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich mein Hans rein stecken kann.
Ich weiß auch nicht wo der Kitzler und der G Punkt ist.
Reiner Zufall das sie jedesmal kommt.🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Heute isss watttt?

Siehste, da fängt das Problem schon an...😉

Geschrieben
Mann ist nicht gleich Mann....man finde einfach den richtigen Mann.
Geschrieben

Also beim Vögeln bestätigt sich dieser Eindruck eigentlich nicht. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Manchmal weiß ich gar nicht wo ich mein Hans rein stecken kann.

In die Susi? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Walkita:

Auch wenn die Anzahl der Männer, mit denen ich Sex hatte, eher klein ist, habe ich mir diesbezüglich eine Meinung gebildet. Weil es zudem viele Gespräche mit Männern gab. Ich mag offene Kommunikation zum Thema Sexualität und so kommt es halt auch schon mal zum vertrauten Austausch.

Nicht nur Männer,...

Ich traf in meinem Leben eher wenige Menschen, die sich bewusst mit dem Thema Sexualität, Anatomie, erogene Zonen etc. befassten. Zudem fühlen sich viele nicht in die andere Person ein und öffnen sich selbst nicht. Etwas was, meinem Empfinden nach, genau so wichtig ist, wie irgendwelche Winkel und Techniken. 

Ob man nun schmust, kuschelt, hart fickt oder fixiert zur Schau gestellt wird.

Wenn Mauern gegeneinander knallen bröckelt zwar der Putz von den Wänden, aber die Seele wird in keinster Weise berührt.

'Gut', also wirklich gut, ist es meinem Empfinden nach, wenn der Mensch im Vordergrund steht, wenn es ein wahrhaftiges Miteinander ist, wenn die Seelen sich umarmen dürfen. DANN sind Beide nackt.

Dann fällt das größer, schneller, tiefer, härter in den Hintergrund und das SEIN ist da. 

 

Rein körperliches Vögeln 'geht' auch, aber irgendwie bleibt man hungrig, oder?

Sehe das auch so! Das miteinander, das vertrauen und Verständnis zueinander kann ganz andere Türen des Empfindens öffnen

Geschrieben
Denke, dass ist wie bei allen Geschlechter, mal mehr und mal weniger!
Geschrieben

Stimmt genau habe auch überhaupt keine Ahnung davon, darum bin ich ja auch hier angemeldetB|:sweat_smile:. Um es zu "lernen" wie es gehen soll.:smiley:

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

In die Susi? 

Ach ja. In die Susi.
Aber manchmal sagt sie: Liebe fängt im Kopf an.
Sag ich: na dann mach schon mal den Mund auf 🤣

Geschrieben
Falls die Herren, die sich hier hervortun, überhaupt mal Sex hatten. Häufig habe ich das Gefühl, dass viele ihr Alter falsch angeben… und eigentlich erst 12 sind
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, den Eindruck könnte man hier tatsächlich manchmal gewinnen. Aber es gibt vereinzelte Exemplare die eine Ausnahme bilden. Dass Männer sich so gut wie alle für die Sexgötter schlechthin halten liegt leider daran dass Frauen ihnen zu selten sagen dass sie es eben nicht sind. Weil Frauen die Gefühle der Männer mit der Wahrheit nicht verletzen wollen und leider leider immer noch viel zu rücksichtsvoll sind. ;-)))

Bei manchen hilft reden aber auch nicht mehr 😅

Hatte mal einen nach dem Sex mal gefragt, ob das so seine Standard-Nummer war (ca. 2 Minuten Seestern und dann abspritzen )

Seine Antwort: Ja, klar… war doch geil 

ich: haben die Frauen das auch so gesehen 

er: natürlich, die sind immer alle gleich heftig gekommen, manche sogar mehrfach hintereinander 

ich: natürlich…😂

×
×
  • Neu erstellen...