Jump to content

Hat der Mann Ahnung von Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Falls du eine Beschäftigungstherapie suchst,musst du das einfach sagen.
Hier können dir echt viele helfen 

nicht nötig. ich poppe gleich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die gehen unter

Für sich gesehen? Möglich, ob gewollt oder ungewollt spielt selbstverständlich eine Rolle.

Aus Sicht der Öffentlichkeit? Durchaus, aber blinde Hühner finden auch mal ein Korn.

Den Weg plötzlich als Marktschreier durchs Leben zu gehen, darf man nur nicht mitgehen.
Sonst endet man auf dem Wühltisch.

Geschrieben
PS.. KANN ICKE NICHT VON MIR SAGEN ....
ALLEN DIE NOCH NIE ERFÜLLTEN SEX HATTEN WEITER VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat MasseurEF zitiert: ❝und hat beobachtet, dass es meisten ihrer Dame nicht richtig besorgen können
lächerlich❞
Falls du eine Beschäftigungstherapie suchst,musst du das einfach sagen.
Hier können dir echt viele helfen
PS.. STIMMT AUCH IHM KANN GEHOLFEN WERDEN :-D ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

nicht nötig. ich poppe gleich

Hab in den Blättchen gesehen das Hackfleisch im Angebot.Danke für den Hinweis :praise:

Geschrieben

Ich denke viele vergessen,das hinter der Muschi noch mehr ist,... ja, tatsächlich Kopf, Gefühle, Gedanken und Verstand.  Bei machen Kommentaren unter Bildern, Bemerkungen in Chaträumen usw. merkt  man schon das der Trieb größer ist als das "Ganze"! Dabei fängt doch alles im Kopf mit einem Reiz an, der aber nicht mit einem blöden bzw. dummgeilen Kommentar o.ä.   ausgelöst wird.  Ein aussagekräftiges Profil, Texte, Bilder könnten da ja ein vernünftiger Anfang sein. Und trotzdem ist es keine Garantie für diesen Reiz... und das ist auch gut so! Es gibt hier Männer die Wissen wie Sie mit einer Frau umgehen müssen. Gratulation an euch! Und doch ist das ganze wieder sooo individuell das jeder für sich das anders empfindet... Und, abschließend, jeder Kerl oder Frau kann nur das anwenden was er irgendwann mal gelernt hat! Ahnung durch Übung,... ergo, lasst uns alle zusammen üben:clapping: Ein tolles Wochenende  euch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat MasseurEF zitiert: ❝und hat beobachtet, dass es meisten ihrer Dame nicht richtig besorgen können
lächerlich❞
Falls du eine Beschäftigungstherapie suchst,musst du das einfach sagen.
Hier können dir echt viele helfen
PS.. STIMMT AUCH IHM KANN GEHOLFEN WERDEN :-D ....

So isset!
Prösterchen mein guter :coffee_happy:

Geschrieben
ZITAT:
MasseurEF
MasseurEF ➦ MasseurEF hat KrawallMarzipan zitiert: ❝Die Fakten basieren aus Beobachtungen und Erzählungen
Den Durchschnitt nimmst dann noch mal Pi,zack,hast dein Ergebnis❞
oder du behauptest es einfach pauschal um dich wichtig zu machen
Dass du dich etwas zurückhaltender ausdrückst, wäre sicher angemessen.
PS.. FÜR DICH UND ALLE AUF MEINER IGNO-LISTE EIN SEHR GUTER TIPP :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stoerfaktor:

Ähm. Poppen.de ist keine Community, zum Kochrezepte Tausch. 🙄

Naja, ich habe hier letztens noch Rezepte für Schnitzel überbacken ausgetauscht , und einen Garten Chat gab's hier auch schon, da habe ich erfahren das es schwarze Erdbeeren gibt und mir welche bestellt 🤣🤣🤣😋

Geschrieben
ZITAT:
Johannes_84
Johannes_84 Beim Querlesen hier habe ich den Eindruck, ich bin auf streiten.de
PS.. SCHEINT BEI MANCHEN ZWANGHAFT ZUSEIN .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Johannes_84
Johannes_84 Beim Querlesen hier habe ich den Eindruck, ich bin auf streiten.de
PS.. SCHEINT BEI MANCHEN ZWANGHAFT ZUSEIN .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D

Man man man,hast du gestern nicht gelesen das er schrieb,er liest nicht alles? :jumping:

Geschrieben
Zitieren

Hat die Frau Ahnung von Sex?

ich denke nein...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liegt an dem Immer steigenden alter, gesammelte Erfahrung und Steigerung der Ansprüche der Frau die Männer schwer oder nicht erfüllen kann, wodurch ... Rest könnt ihr euch ja hoffentlich denken.
Geschrieben
Kann natürlich nur von mir sprechen, aber ja hatte ich (und meine Partner auch). Komme mir manchmal aber tatsächlich als Exot vor, wenn ich nicht der rücksichtslose Typ bin.
Geschrieben
Nein so pauschal kann man es nicht sagen und nein auch nicht alle Männer hier können es nicht. Allerdings trifft es auf eine Vielzahl der hier angemeldeten Männer zu, die von einem Bett zum anderen springen, Angst vor jeglichen Gefühlen haben - denn diese Männer suchen einfach immer und immer diesen einen Kick, die sind süchtig nach dem Orgasmus, das einzige Gefühl das sie glücklich macht, weil sie nichts anderes kennen. Und dieses Gefühl wird zur Droge, man wird süchtig und für seine Droge wird gelogen, betrogen, manchmal wird man kriminell usw.
Geschrieben
Oooch, es gibt auch genügend Frauen, die keine „Ahnung“ von Sex haben 😉.
Wichtig ist ja nur, dass sich die jeweils richtigen zusammenfinden.
Geschrieben
Wie in allen anderen Dingen ist auch hier die Frau absolut überlegen, was Wissen, Erfahrung, Erleben etc. angeht. Ist doch schon allein auf Grund des Geschlechts klar. Da ist sich die moderne Gesellschaft doch einig.

Wenn ich hier mitlese ist eher deutlich das der Film Idiocracy keine Komödie ist, sondern eine visionäre Darstellung der traurigen Zukunft.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

oder geht's nur um seine Befriedigung ?

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Dass hier im Forum dieser Eindruck entstehen kann, da gebe ich Dir recht.

Allerdings hatte (und habe) ich hier Kontakte mit Männern, die sehr wohl den gleichen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, wie ich auch.

Viele von denen haben allerdings noch nie das Forum von innen gesehen. 

Ich glaube, das verzerrt so ein bisschen die Wahrnehmung.

Geschrieben

Sowohl als auch. Beides schon kennen gelernt.  Kategorie Egoisten, dem es nur um seine Triebe geht, als auch Kategorie Mann der sich vor während und nach seiner Triebbefriedigung um die befriedigung der Frau kümmert 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

So sollte es im Idealfall sein. Aber wenn Mann zu schnell kommt und daran auch nichts ändern möchte wird’s schwierig 🤷‍♀️

Ganz individuelle Angelegenheit. Wenn die Frau, die Situation den Mann so sehr erregt, dass er ejakuliert, warum sollte er dann seinen Orgasmus hinauszögern. Falls überhaupt möglich. Ihr gebt ihm dann ein wenig Zeit und holt euch dann eure Befriedigung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Bei manchen hilft reden aber auch nicht mehr 😅

Hatte mal einen nach dem Sex mal gefragt, ob das so seine Standard-Nummer war (ca. 2 Minuten Seestern und dann abspritzen )

Seine Antwort: Ja, klar… war doch geil 

ich: haben die Frauen das auch so gesehen 

er: natürlich, die sind immer alle gleich heftig gekommen, manche sogar mehrfach hintereinander 

ich: natürlich…😂

😂😂😂 Wieso überrascht mich das nicht 😂😂😂 Götter erkennen keine Kritik oder Tipps 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung ich jann nicht in die Köpfe schauen aber du hast recht anhand so mancher Kommentare könnte man das schon denken....Allerdings warum sollte mich fremdes Elend interessieren.....ist ihr Pech nicht meins.
Geschrieben
Beim Querlesen dieses Themas fällt mir auf, das wir schon lang kein Männerbashing mehr hatten...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann-3913:

Ganz individuelle Angelegenheit. Wenn die Frau, die Situation den Mann so sehr erregt, dass er ejakuliert, warum sollte er dann seinen Orgasmus hinauszögern. Falls überhaupt möglich. Ihr gebt ihm dann ein wenig Zeit und holt euch dann eure Befriedigung.

Nein. Dann passt es einfach nicht. Selbst wenn der Mann nach kurzer Zeit wieder einen hoch bekommt, dann aber auch wieder nach 1-2 Minuten abspritzt ist das nicht meins. Ich steh unter anderem auf Penetration und die möchte ich genießen, nicht stundenlang aber länger als 2 Minuten sollten schon drin sein, ansonsten passt es für mich einfach nicht 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

😂😂😂 Wieso überrascht mich das nicht 😂😂😂 Götter erkennen keine Kritik oder Tipps 😂😂😂

Ja, schade eigentlich 😅

Zumal der Penis von oben erwähnten Mann sich sehr gut angefühlt hat.

Aber bringt ja nix, wenns nur ein so kurzweiliges Vergnügen ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...